376

Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

S
Ihr seid übrigens allesamt ziemlich Off Topic. Hier geht es nicht um Euch, nehmt euch euren eigenen Thread.. ehmm Zimmer.. ach was weiß ich. Jedenfalls geht es hier in diesem Faden um das Anliegen der TE

03.11.2020 00:59 • x 8 #106


P
Zitat von Sorgild:
Jedenfalls geht es hier in diesem Faden um das Anliegen der TE


True, die TE hat zwar mitgelesen, jedoch länger nichts mehr geschrieben.

Wie immer, wenn ein neuer User kurz ein Eröffnungsplädoyer hält und dann nichts mehr weiter führt... schade.

Ich würde gerne wissen wie es ihr nun geht nach den zahlreichen Meinungen und was sie wohl mit den Infos nun anstellt.

Oder habe ich etwas überlesen?

03.11.2020 13:14 • x 4 #107


A


Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

x 3


Ninalavida
Also....mir geht's....bescheiden...gestern sah ich das er auf dieser Anzeigenseite wieder online..ich machte einen Screenshot und schickte ihm das ...darauf kam und jetzt? Und ich schönes Restleben noch ...er darauf dein ernst ? 1 sind die alt und 2 gelöscht....hat er dann ja ...aber zu spät...er schrieb dann noch das er seitdem er mich kennt keine andere frau getroffen hat und die Anzeigen alt sind ....ich dachte mir dann nur ...genau deswegen Anzeigendatum 30.10....ja was soll ich sagen.. er redet sich raus ...versucht es schön zu reden ...hätte ich ihn nicht erwischt wären die Anzeigen immer noch drin ...darauf kann und will ich nicht weiter aufbauen ...

04.11.2020 12:26 • x 10 #108


Freundin
Prima gemacht liebe Te
, die gute Salamitaktik .
Soviel zum Thema # ehrliche Antworten eines Betrügers .
Wie kann man aber auch so doof sein und seine wirkliche Handynr in diesen Portalen einstellen ?
Diese Typen denken echt ihnen kann keiner was. Und wenns auffliegt sagen manche noch , der Account ist nicht für mich , der ist für einen Freund, und der ist verheiratet , verstehst du? Klar völlig plausible!
Und weil der verheiratet ist, konnte er ja nicht zum Parkplatztreffen, da musste ich dann hin, denn man kann die Frau ja dort nicht warten lassen. Ich habe sozusagen für meinen guten Kumpel gevickt , also eigtlich habe i c h
gar n i c h t s gemacht ! - Jetzt sind wir aber wieder gut, wo ich es dir erklärt habe, nicht wahr?

04.11.2020 12:51 • x 7 #109


W
Zitat von Ninalavida:
..ich machte einen Screenshot und schickte ihm das ...


Was hast Du Dir denn davon versprochen?

04.11.2020 14:13 • #110


unbel-Leberwurst
Zitat von Ninalavida:
Also....mir geht's....bescheiden...gestern sah ich das er auf dieser Anzeigenseite wieder online..ich machte einen Screenshot und schickte ihm das ...darauf kam und jetzt? Und ich schönes Restleben noch ...er darauf dein ernst ? 1 sind die alt und 2 gelöscht....hat er dann ja ...aber zu spät...er schrieb dann noch das er seitdem er mich kennt keine andere frau getroffen hat und die Anzeigen alt sind ....ich dachte mir dann nur ...genau deswegen Anzeigendatum 30.10....ja was soll ich sagen.. er redet sich raus ...versucht es schön zu reden ...hätte ich ihn nicht erwischt wären die Anzeigen immer noch drin ...darauf kann und will ich nicht weiter aufbauen ...


Ich würde mich in meiner Intellenz beleidigt fühlen, wenn jemand glauben würde, er könne mich so ver@rschen.
Wahnsinn. Du hast 100%ige Beweise, schwarz auf weiss, und er streitet das ab?

04.11.2020 14:17 • x 8 #111


Ninalavida
Ich wollte einfach das er da wenigstens mal ehrlich ist ....zeigt das er auch anders kann... das ich ihm was bedeute und mich nicht länger belügen will..ein Strohhalm...keine Ahnung...jetzt ist es eh durch ....so wie ich aktuell...ich sollte bei dem Motto bleiben...mach's dir selbst, besser geht's nicht ..dann leb ich ruhiger....

04.11.2020 14:28 • x 6 #112


Scheol
Zitat von Ninalavida:
...mach's dir selbst, besser geht's nicht ..dann leb ich ruhiger....



Jeder ist selbst dafür verantwortlich Konfetti in sein Leben zu streuen ......

04.11.2020 15:09 • x 2 #113


S
Zitat von Ninalavida:
Ich wollte einfach das er da wenigstens mal ehrlich ist ....zeigt das er auch anders kann... das ich ihm was bedeute und mich nicht länger belügen will..ein Strohhalm...keine Ahnung...jetzt ist es eh durch ....so wie ich aktuell...ich sollte bei dem Motto bleiben...mach's dir selbst, besser geht's nicht ..dann leb ich ruhiger....


Ja genauso hab ich meinen Ex auch erlebt. Kein bisschen anders. Und dann fragst du dich am Schluss: Ey was stimmt nicht mit mir? Weil du kriegst von allen Seiten zu hören, du übertreibst doch nur. Meiner hat mich sogar zum Arzt geschickt. Es hat gedauert, bis ich gecheckt habe, das das Problem gar nicht so wirklich auf meiner Seite lag.
Es gibt Typen, die sind so.. Und bevor man sich auf sowas einlässt, doch besser ein Leben in Ruhe als so ein Mist.
Ich drück dir die Daumen, du wirst drüber hinweg kommen. Ganz sicher

04.11.2020 21:41 • x 1 #114


Nachtlicht
Zitat von Ninalavida:
ich machte einen Screenshot und schickte ihm das ...darauf kam und jetzt? Und ich schönes Restleben noch


Damit hast du ihm doch nur nochmal gezeigt, wie wichtig er dir eigentlich schon war.

Und dir selbst tust du damit auch nur weh.

Lass ihn einfach ziehen, er ist nicht der richtige für dich.

04.11.2020 22:38 • x 1 #115


T
Gab es wirklich keine anderen Anzeichen, die du nun im Nachhinein anders sehen würdest? Wichtig wäre es nun auch, deinen Blick für die Zukunft etwas zu justieren, damit dir nicht noch ein Lauch auf den Leim geht.

04.11.2020 23:33 • x 2 #116


Ninalavida
Ganz ehrlich nein...Anfangs hab ich sogar sein Handy noch aufgeräumt, weil sein Speicher voll war und er das nicht gerne macht ...ich mich da aber auskenne und wiederum gerne tue. Und hab da auch alles gesehen usw. ..er hatte mal von früher erzählt...Sturm und Drangzeiten..wie so gut wie jeder sie mal hatte ... gut 3 Jahre solo..schlechte Erfahrungen..aber die hab ich auch und bin trotzdem nicht so und pauschalisiere das nicht.

04.11.2020 23:46 • #117


T
Wie geht es dir denn jetzt? Stark sein! Affen wie ihn gibt es genug, keine Angst. Vielleicht sollte ich hier echt mal ein Tutorial einstellen, wie man Spinner schnell erkennen kann und wie man die richtig guten Männer erkennt.

Bin immer wieder erstaunt, wenn ich diese ganzen Geschichten so lese, dass so einige Frauen das nicht können.

05.11.2020 00:01 • x 1 #118


F
Zitat von Tin_:
Vielleicht sollte ich hier echt mal ein Tutorial einstellen, wie man Spinner schnell erkennen kann und wie man die richtig guten Männer erkennt.

Erstell lieber gleich ne App die Alarm schlägt, wenn sich wieder so ein Strolch in die Nähe begibt oder eine Art Spam-Filter beim Online-Dating.... das wäre echt mal hilfreich.

05.11.2020 01:10 • x 1 #119


M
Hallo, ich hätte es auch so gemacht, Tschüss und gut!
Vergeude keine Gedanken mehr an so einem Idiot.
Klar das er sich rausreden wollte.
Du hattest eigentlich deine Antwort schon als er mit dem Mädel schrieb. Er ist bei dir und schreibt mit anderen Frauen! Und das er seine Handy Nr. in Anzeigen drinn stehen hat ist ja auch ne Sache. Ziemlich dämlich.

Es gibt leider viele Idioten aber irgendwann kommt bestimmt ein passender Partner für dich.

05.11.2020 04:30 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag