376

Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

I
Kann ja nicht immer auf Lehrerin machen

02.11.2020 14:35 • #91


I
Zitat von Isely:
Wenn ich aber etliche Jahre mit jemanden zusammen bin, ich plötzlich merke, da stimmt was nicht, ich bekomme auch keine Fragen auf meine Antworten, und mein Bauch lässt sich nicht beruhigen, tja, dann forsche ich halt nach.

Hier geht es aber nicht um eine jahrelange Beziehung, sondern um eine 2monatige Kennenlernphase. Es ist noch nichtmal eine Beziehung.

02.11.2020 14:38 • x 1 #92


A


Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

x 3


I
Zitat von Irrlicht:
Hier geht es aber nicht um eine jahrelange Beziehung, sondern um eine 2monatige Kennenlernphase. Es ist noch nichtmal eine Beziehung.


Ja hab ich verstanden, darum hab ich ja auch den Focus , aufs generelle Schnüffeln gelegt.

02.11.2020 14:43 • #93


Freundin
Liebes Irrlicht du hast viele super gute Beiträge, deine Meinung kennen wir nun zur Handyschnüffellei. Wir kommen nur nicht alle auf einen Nenner! Jetzt stellen wir uns mal vor, die Te telefoniert damit , muss während des Telefonates gleichzeitig etwas googeln , sagt zu ihrem Freund gib mir mal schnell dein Handy, sie googelt beispielsweise eine Strasse, nun plopt whats app auf. Das potentielle 6 Date schreibt.... dann wärs kein unerlaubtes schauen gewesen.
Ich glaube der Te geht es nicht um s Schnüffeln, sondern warum ein Mann vorgibt eine 2 Mann Partnerschaft zu führen , wenn er nebenbei so ganz heimlich Matratzensport mit anderen betreibt, es gibt such virtuellen Betrug! Ich glaube daraufhin sollten wir zurückkommen !

02.11.2020 14:44 • x 7 #94


N
Zitat von Nachtlicht:

Speziell in diesem Fall ist es besonders illegitim, da sie ja bereits MITBEKOMMEN hat, wie er kommuniziert! Mehr braucht es doch gar nicht um auf Abstand zu gehen. (..)

... die TE hat es aus ihrer Unsicherheit heraus gemacht, das war nicht klug, aber hier noch zu sagen sowas wäre in Ordnung... nein. Ist es nicht.


Jetzt hast Du ja mehrmals Deine Meinung gesagt, die ich respektiere. Und wir stellen jetzt fest, dass es zu dem von der Te geschilderten Sachverhalt unterschiedliche Auffassungen gibt.

Was ist denn Deine Begründung?

02.11.2020 14:51 • x 1 #95


P
Zitat von Freundin:
Ich glaube daraufhin sollten wir zurückkommen !


Aye!
Ich kenne einen Mann der ist frisch verheiratet und bekam gerade sein zweites Kind. Aber er war noch nie treu. Nudelt rum bis die Ohren schlackern. Noch immer.
Ob seine Frau es weiß? Keine Ahnung, ich kenne sie nur vom sehen.

UND eins muss man ihm geben, er sagt immer Klipp und klar, jeder Perle, dass er keine Beziehung will und für keine Frau der Welt seine Frau verlassen möchte.

Man sieht seine Liebe zu seiner Frau. Ja klingt skurril, ich weiß. Aber es ist, was es ist, er liebt wohl tatsächlich seine Frau, doch nimmt sich öfters andere lauwarme Körper mit Puls.

Was soll man da sagen...

Ich denke es gibt Menschen die lieben einen Menschen doch begehren mehr als nur einen Menschen. Kann funktionieren, muss aber nicht.

02.11.2020 14:56 • x 3 #96


Nachtlicht
Zitat von Nureingast:
Was ist denn Deine Begründung?


Meine Meinung habe ich ja wohl hinlänglich begründet, bitte lies in meinen Beiträgen nach.

Abgesehen davon finde ich es verstörend, nach einer Begründung dafür gefragt zu werden warum ich es nicht okay finde, heimlich in andererleuts Korrespondenz zu schauen. Das sollten Erwachsene mit gelungener Gewissensbildung sich doch eigentlich selbst beantworten können.

02.11.2020 15:36 • x 2 #97


N
Zitat von Nachtlicht:

Meine Meinung habe ich ja wohl hinlänglich begründet, bitte lies in meinen Beiträgen nach.

Abgesehen davon finde ich es verstörend, nach einer Begründung dafür gefragt zu werden warum ich es nicht okay finde, heimlich in andererleuts Korrespondenz zu schauen. Das sollten Erwachsene mit gelungener Gewissensbildung sich doch eigentlich selbst beantworten können.


Nein, Du gibst nur Deine Meinung basierend auf Deinen eigenen Moralvorstellungen zum Besten.

Und was ist daran verstörend, wenn Du nach etwas konkret gefragt wirst? Wenn Du verbal wild um Dich schlägst, finde ich das verstörend.

Aber so what.

02.11.2020 15:46 • x 1 #98


Nachtlicht
Zitat von Nureingast:
Du gibst nur Deine Meinung basierend auf Deinen eigenen Moralvorstellungen zum Besten


Ich habe doch glatt vorausgesetzt, dass das Verständnis der Sinnhaftigkeit von Privatsphäre, Briefgeheimnis etc. zum allgemeinen zwischenmenschlichen Standard gehört. Aber meinetwegen betrachte es weiter als meine Einzelmeinung und schau in so viele fremde Handys, wie du magst.

Zitat von Nureingast:
Wenn Du verbal wild um Dich schlägst, finde ich das verstörend.


Wir haben offensichtlich unterschiedliche Wahrnehmungen davon, was verstörend oder wild-um-sich-schlagen bedeutet.

Aber ja, so what.

02.11.2020 18:35 • x 2 #99


S
Moment mal, ihr redet hier alle von betrügen. Also was ich gelesen habe, war das die TE nur herausgefunden hat, dass ihr Objekt der Begierde zwar ständig irgendwelche S. Dates anleiert, dort aber mit Abwesenheit glänzt, weil er zu den ausgemachten Zeitpunkten nämlich immer bei der TE war. Oder hab ich irgendwas verpasst?

02.11.2020 19:17 • x 1 #100


Freundin
Nun Nachtlicht, bei einem Verdächtigen gibt es auch eine Hausdurchsuchung! Und verdächtig war er sehr, das ist wohl nicht strittig!
Kommt dann noch Gefahr im Verzug hinzu gehts auch ohne Beschluss!
Liebes Nachtlicht , du bist doch keine Dumme , schau dir bitte mal die 6 Gesuche auf markt de an.
Da gibt es trotz Corona 6 ohne Maske und ohne Schutz.
Die Frauen heißen dort AO ( für alles ohne) Huuuuurrrrren. In der Regel wollen sie ein Taschengeld von 100 Euro. Damit der Kerl nicht abspringt gibts ein paar nette Pics von den wichtigsten Teilen ganz *beep*. Da ich Lockvogel für eine Freundin dort war ... ich hatte keine Bilder v mir darin , aber Beine waren zu sehen.und wir hatten den Account des Typen gehackt, der dort zu Gange war ( der Mann meiner Freundin). Somit konnten wir auslesen was die Damen anbieten. Trotz Corona wird ohne Gummi gepustet. Man musste seinen Account lesen, um zu prüfen wie weit das alles ging um sich dann auch nicht ohne Grund auf aids herpes corona testen zu lassen. Leider streiten die Typen erstmal alles ab, legt man dann den kopierte Chat vor ihnen hin, dann wird geweint, bereut, es fallen Versprechen # tu ich nie wieder. Aber darauf ist dann auch geschiss...ich möchte mal den Betrüger sehen, der ohne Beweise sagt , ja dein Gefühl täuscht dich nicht, ich bin ein Schwein! Und was auch ganz klar ist, jeder der in so einem speziellen Forum ist, der schreibt nicht nur mit den Damen, der trifft sich schon mal ab und an. Man geht ja auch nicht zum Bäcker und sagt , nein kaufen will ich nichts, ich will nur mal ihre Semmeln sehen!

02.11.2020 19:37 • x 11 #101


Nachtlicht
Ja Freundin mir ist durchaus klar dass manchen die Vorstellung, ein Kennenlernen könne womöglich nicht exklusiv verlaufen, wie Gefahr in Verzug vorkommt. Und der Typ ist ohne Zweifel ein Windei.

Aber wie ich schon mehrmals argumentierte, hätte es völlig ausgereicht, aufgrund seiner für sie unbefriedigenden Antwort auf ihr Nachfragen auf Abstand zu gehen bzw. das Kennenlernen zu beenden.

So, und nun genug von mir zum OT, dies war schließlich nur ein Nebenthema der eigentlichen Fragestellung, die lautete, wieso macht jemand sowas. Die Antwort darauf ist, wie in den meisten Fällen: weil er es kann und will, und weil er nicht verliebt genug ist, um was Ernstes zu wollen. Und, auch das schrieb ich bereits, weil die TE ihm viel zu früh viel zu viel gegeben hat sodass ihm klar ist, er kann sie haben wenn er will, sodass er auf die Idee kommen könnte vielleicht doch noch mal zu prüfen ob er nicht auch noch was Besseres kriegen kann, wenn es mit der einen schon so einfach war.

02.11.2020 20:04 • x 1 #102


G
Wir leben in wilden Zeiten. Flower Power reloaded. Nur dass dieses Phänomen für unsere Epoche noch keine näher gehende Bezeichnung hat sodass das ganze nicht wirklich greifbar ist. Heutzutage wirft Vertrauen zu oft einen Schatten in dessen Dunkelheit viele unfaire Dinge tun. Dem Handy sei Dank nutzen wir die enge Vernetzung die es so noch nie gab total oft zum Schei*e bauen.

@Schlurfi2020

Pass bloß auf dass du dich nicht verliebst. Ich kannte einen Mann wie dich, der sein Glück auf einem Acker voller Vulven gefunden hat. Er war so befriedigt, dass er blind war um das seltene Potenzial zwischen uns zu erkennen. Heute sind wir nur noch ein was wäre wenn, denn das Vertrauen war für immer weg und wir sind nie zusammen gekommen.

02.11.2020 21:28 • x 1 #103


S
Zitat von Geheimnis:
Pass bloß auf dass du dich nicht verliebst. Ich kannte einen Mann wie dich, der sein Glück auf einem Acker voller Vulven gefunden hat. Er war so befriedigt, dass er blind war um das seltene Potenzial zwischen uns zu erkennen. Heute sind wir nur noch ein was wäre wenn, denn das Vertrauen war für immer weg und wir sind nie zusammen gekommen.


Das wird nicht passieren. Ich habe mehrfach Vertrauen gegeben, einer Frau gar über Jahrzehnte. Und ich bin dafür schwer belohnt worden.

Deine Situation setzt Vertrauen in das Gegenüber voraus. Schon deshalb wird mir das nie passieren mit Verlieben und so weiter. Ich vertraue nur einem Menschen und das ist jener, der jeden Morgen in den Spiegel zu sehen ist, wenn ich dreinschaue.

Und ich habe gelernt, was es bedeutet, auch in Beziehungen alleine zu sein. Sicher, das bin ich jetzt auch. Aber eben auch ohne Probleme, Stress und TikiTaka.

Tut mir leid für Dich, dass der betreffende Mann in Deiner Geschichte Dein Potential nicht erkannte.

Das Leben ist nicht wie ein Liebesfilm like Hollywood.

02.11.2020 21:52 • #104


Freundin
Ach Mädls unser Schlumpfi sorry Schlurfi ist eigentlich arm dran , denn es gibt nix schöneres als sich zu verlieben. Diese Schmetterlinge , diese Knistern , die Anfangssituation, wenn man noch nicht weiss, wird es was mit uns, man dann den Traumprinzen zufällig streift ,man sich umarmt, der erste Kuss , mei man glaubt zu schweben. Dieses Verliebt sein, dieser Zustand wie im Rausch ist viel viel mehr wert und langanhaltender als jeder #Fiiiiicccckkkkkkk für mich.
Das Gefühl , beim ersten Treffen voller Schmetterlinge , wo man wusste , Himmel ich hab mich verliebt, will und kann Schlurfi nie mehr haben . Kann man das überhaupt planen ? Liebe passiert, manchmal einfach so, sie kann natürlich auch einseitig sein, klar, das ist leider so, sonst wärs im Forum nicht so voll!
Aber man kann noch mehr lieben, Tiere, Planzen, man kann sich in eine wunderschöne Landschaft verlieben usw. Es wäre schade liebe Leute, wenn negative Erlebnisse verhindern dass man nie mehr Schmetterlinge im Bauch hat ! Gutes Nächtle insbesondere für unsere Te hier!

03.11.2020 00:04 • x 12 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag