Affäre, partnerschaft aufgegeben jemand da?

P
hallo!
ich habe einfach mal ein paar fragen an die, die fremd gegangen sind und vll auch na rauskommen vpr die wahlt gestellt wurde, affäre oder in der partnerschaft bleiben:
1. warum habt ihr eine affäre angefangen? hattet ihr nur s** mit eurem ehepartner, trotz affäre?
2.wie seid ihr an eure affären gekommen? (kollegen,sportfreunde etc)
3.wie lange lief sie, bis es euer partner raus gefunden hat?
4.konntet ihr euch gegen die affäre entscheiden,als es raus kam? oder seit ihr lieber zur affäre gewandert?
5. wie lange hielt die beziehung mit der ex-affäre?
6.habt ihr es bereut nicht in eurer beziehung/ehe geblieben zu sein und daran gearbeitet zu haben?
7.habt ihr euch überhaupt mit der trennung auseinander gesetzt,oder habt ihr versucht mit dem neuen partner, die alte beziheung weiter zu leben?
8.gibts hier auch wen,der nach einer gewissen zeit klar geworden ist,dass man lieber für die ehe kämpfen will?
9. wie ging es euch,als der ex-ehepartner eine neue beziehung angefangen hat? habt ihr euch da betrogen gefühlt,obwohl ihr ja die beziehung verlassen habt?

22.06.2013 09:14 • #1


S
Die 10nte Frage geht an Dich!

Alles o.k. mit Dir?

22.06.2013 18:35 • #2


A


Affäre, partnerschaft aufgegeben jemand da?

x 3


F
Einfach zu faul mal ein wenig zu suchen hier, gibt ne Menge Themen dazu.

Erzähl deine Geschichte undulier wird geholfen . . .

22.06.2013 18:51 • #3


P
frage nr 10:
ich verstehe einfach die welt nichtmehr und hoffe,dass jemand der eine affäre hatte/hat jemanden betrogenem diese fragen beantworten kann...

sorry, für die fehler in dem ersten satz, irgendwie hab ich die übersehen

22.06.2013 19:02 • #4


F
Lies hier. Bist du die betrogene ? Wie lange ? Warum ? Hintergründe ? Es gibt keine allgemeinen Antworten auf so etwas.

22.06.2013 19:04 • #5


S
poison bella,
die einfachen betrüger können diese fragen gar nicht beantworten, meist kommt dann sowas wie - es ist nun mal passiert.
übersetzt wie - friß oder stirb!
und die anderen sind die, die sich neuverliebt haben. was soll man da noch nachfragen?

aber veralgemeinern kann man trotzdem nicht. da hat der ft recht - erzähle denn wie es bei dir war und ist.
auch wenn die fälle sich ähneln, hinter jedem fall steht andere geschichte und unterschiedliche charaktere.

22.06.2013 19:43 • #6


G
Hallo,

1. Bei mir hat es die Affäre angefangen, weil zu wenig aufmerksamkeit, kaum Sxx, hatte das gefühl nicht geliebt zu werden. Nachdem fremde sxx , seitdem keine sxx mit Ehemann.

2. Kennen gelernt habe ich ihn in eine onlinespiel.

3. Es ist noch geheim. Und es geht seit fast ne Jahr.

4. Wenn es auf gedeckt wird, dann würde ich mich von beide trennen.

6. Bereue es sehr selten. Gekämpft habe ich um meine bz sehr lange bis ich kein Kraft mehr hatte.

Die anderen Fragen betrifft mich nicht.

LG

6.

22.06.2013 22:55 • #7


B
1. weil zuhause alles kaputt war und s. gabs auch nur alle 3 monate.
seit affäre keins mehr.

2. internet, interessenforum

3.nach 7 monaten habe selbst gestanden

4. nein, konnte ich nicht. aber gegen die ehe.

5. fast ein jahr, bin mitten in rosenkrieg

6. nein habe nicht bereut. habe bereut das früher nicht getan zu haben.

7. bin noch mittendrin. alte beziehung mit neuem partner? ist gar nicht möglich.

8. so eine zeit kommt gewiss nicht.

9. würde mich freuen wenn es so wäre. damit sie mich endlich in ruhe lässt.

24.06.2013 21:11 • #8


C
Hallo Bella,

ich kann hier nur aus der Perspektive der NEXT erzählen und kenne auch nicht alle seine Beweggründe, aber icversuch mal zu beantworten wie das bei uns war.
Die Eckdaten: er war mit ihr 8 Jahre zusammen, danach 9 Monate mit mir.

1. warum habt ihr eine affäre angefangen? hattet ihr nur s** mit eurem ehepartner, trotz affäre?

Also ne Affäre hatten wir in diesem Sinne schon mal nicht. Aber viele schöne Treffen (ohne Körperlich zu werden) bis ich dann sagte entscheide dich, eine Affäre fange ich nicht an.
Er hatte in der Zeit als die Treffen stattfanden sogar vermehrt leidenschaftlichen und weniger liebevollen S. mit ihr bei dem er lt eigener Aussage an mich dachte.

2.wie seid ihr an eure affären gekommen? (kollegen,sportfreunde etc)

Arbeitsplatz

3.wie lange lief sie, bis es euer partner raus gefunden hat?

Sie weiß bis heute nicht, soweit ich weiß, dass es ein warmer Übergang war.

4.konntet ihr euch gegen die affäre entscheiden,als es raus kam? oder seit ihr lieber zur affäre gewandert?

Siehe Frage 1.

5. wie lange hielt die beziehung mit der ex-affäre?

siehe oben

6.habt ihr es bereut nicht in eurer beziehung/ehe geblieben zu sein und daran gearbeitet zu haben?

Ich glaube manchmal er hat es bereut. Aber andererseits sagt er auch ich war nicht der alleinige Grund für die Trennung. Er hat es sich gut überlegt sagt er und er habe sich verändert, mehr in Richtung Single Dasein wollen.
Wie ich mich da habe auf ihn einlassen können verstehe ichrational gesehen nicht. Es war Verliebtheit. Ich denke er hatte nur die Freundin in seinem Leben vor mir und will/wollte einfach noch was erleben.


7.habt ihr euch überhaupt mit der trennung auseinander gesetzt,oder habt ihr versucht mit dem neuen partner, die alte beziheung weiter zu leben?

Ich glaube er hat es nicht richtig bzw hat er während unserer Beziehung immer wieder was erwähnt das ich nciht verstanden habe. Er hatte glaube ich starke Schuldgefühle und im Nachhinein denke ich auch ein Bewusstsein davon, dass er sich nicht für jemanden verpflichten wollte - weder für sie noch für mich.

Zum Thema alte Beziehung weiterleben: irgendwie hat er schon am Anfang alles daran gesetzt mein Vertrauen und meine Liebe zu gewinnen. Sobald er sie aber hatte hat er sich zurückgezogen und alles ging dfen Bach runter. In der letzten Beziehungshälfte habe ich öfter gehört was sie alles bessser gemacht hat bzw was in der alten Beziehung so schön war.
Er hat mich damit sehr stark verletzt.

8.gibts hier auch wen,der nach einer gewissen zeit klar geworden ist,dass man lieber für die ehe kämpfen will?

Ich frage mich ob er das tun wird, ja. Habe aber keine Infos darüber. Ich kenne seine Ex nicht.

9. wie ging es euch,als der ex-ehepartner eine neue beziehung angefangen hat? habt ihr euch da betrogen gefühlt,obwohl ihr ja die beziehung verlassen habt?

Ich wüsste nichts davon, dass sie eine neue Beziehung hatte danach. Ich kann mich nur erinnern, dass sie ihm kurz nach der Trennung gesagt hat das sie in der Disko was am Laufen hatte und er hat es mit dem Worten abgetan er gönnt ihr diesen kleinen Triumph.
Andererseits haben sie sich wohl einign darüber geäußert, dass sie den anderen mit neuem Partner niemals sehen/begegnen wollten.

26.06.2013 21:57 • #9


S
1. das neue, verbotene Spiel mit dem Feuer, zu wenig Zeit mit dem Mann, zuwenig Aufmerksamkeit, ja hatten weiterhin S.

2. in einem Sschicken Modeladen

3. Partner weiss es noch nicht wirklich

Zu den weiteren Fraen, kann ich noch keine Antwort geben. Ich kenn sie selbst noch nicht.

08.08.2013 09:39 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag