Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1688
Ich bin verzweifelt, weshalb ich mich hilfesuchend an dieses Forum wende.
Ich (w) bin seit knapp 20 Jahren in einer Beziehung, wir sind verheiratet, haben zwei Kinder, ein Eigenheim.
Mein Mann hat mich vor einem Jahr betrogen. Er hatte zwei Affären hintereinander, jeweils über mehrere Monate. Er hat mit beiden Affären mehrmals ungeschützten Sex, gleichzeitig auch immer mit mir geschlafen und hat mir dadurch sogar einen Virus eingebracht.
Ich habe letztes Jahr meine persönliche Hölle durchlebt. Ich wollte ihn auf keinen Fall verlieren und habe schlussendlich auch gegen die Affären "gewonnen". Ich wollte ihm verzeihen.
Es ist jetzt 1 Jahr relativ gut dahin gelaufen, aber ich fühle mich ihm emotional nicht nah und oft einsam. In meiner Einsamkeit habe ich mich (lediglich für ein paar Stunden) auf einer Dating Plattform angemeldet. Ich habe dort meinen absoluten Traummann kennengelernt. So ein Match wird es kein zweites Mal geben. Wir haben zwei Wochen intensiv geschrieben, ich konnte ihm gegenüber 100%ig ehrlich sein, wir haben unsere Wünsche, Bedürfnisse, auch sexueller Natur besprochen. Ich habe mich noch nie einem Menschen gegenüber so emotional verbunden gefühlt und mich öfnen können. Wir haben unglaublich viele Gemeinsamkeiten, die Chemie passt einfach. Zu meinem Mann war ich nur noch abweisend.
Ein Treffen stand immer im Raum, dann hat der neue Mann jedoch begonnen, sich mir gegenüber zu distanzieren und wurde immer nüchterner und rationaler: weil ich verheiratet bin, weil er nicht weiß ob er damit zurecht kommt, dass ich schon Kinder habe, weil er eigene Kinder möchte und sich das Leben in einer Patchwork Family schwierig vorstellt. Ich verliere ihn immer mehr und bin gleichzeitig am Boden zerstört und der Liebeskummer frisst mich auf. Ja, es war nur intensives Schreiben, aber es hat mir irrsinnig viel bedeutet. Ich wollte eine Zukunft mit ihm. Aber er will mich wohl nicht. Es tut alles so weh. Ich möchte wieder glücklich werden. Mit ihm.