CanisaWuff
Mitglied
- Beiträge:
- 11100
- Themen:
- 21
- Danke erhalten:
- 21863
- Mitglied seit:
Herzlich willkommen an dem Ort, wo eigentlich niemand sein möchte.
Online ist eine harte Nummer und das was Dir erzählt wird, ist oft nur die halbe Wahrheit.
Du versuchst den Neuen zu binden, Du bist verliebt und er hat nun Sorge, dass Du zu ihm rüber springst. So ein Warmer Wechsel ist nicht nett, aber man hätte halt gleich wieder jemanden.
Ich vermute mal, dass er das aber gar nicht möchte. Er hat entweder durch das Schreiben mit Dir sein Kopfkino befriedigt oder sein Ego poliert, aber Du warst es nicht was Wichtig war.
So sehe ich es. Leider hart für Dich.