Zitat von Lavidaloca:Ehrlich gesagt, wer seine Frau während der Schwangerschaft betrügt, hat so wenig Skrupel, dem Mann würde ich nie mehr was glauben. Du hast euer ...
Sehe ich genauso. Solche Typen haben Null Charakter. Statt für ihre schwangere Frau dazu sein,müssen sie ihren Lümmel woanders reintunken und als " liebenswerte" Dreingabe das Risiko ihre Frau und das Ungeborene mit Geschlechtskrankheiten anzustecken.Ich bewundere meine Mama heute noch,dass sie diesen Idioten während der Schwangerschaft mit mir hochkant Rausschmiss.
👍🤗Liebe Te,wie und warum willst du diesem Kerl vertrauen der in einer Zeit wo du Liebe und Fürsorge am meisten gebraucht hättest eure Beziehung so in den Boden getreten hat
Was meinst du wie er für ( inzwischen euch) da ist,wenn es zu Schwierigkeiten oder Sorgen kommt?
Du weißt nur eines mit Sicherheit:
Wenn du dich auf den verlässt bist du verlassen.
Statt teure Therapie besser einen guten Anwalt.
Sorry,solche Geschichten triggern mich wegen meiner eigenen Vita. Ich lernte diesen Ar sch als Jugendliche kennen und stellte nur fest,dass meine Mama alles zu 100% richtig gemacht hatte.
Nachtrag:
Habe deinen ersten Thread gelesen,ich schreibe besser nicht was ich über diesen Typen denke. Zieh die Scheidung durch und er kann sich als Papa dann evtl beweisen was ich aber bei seinem Verhalten eher nicht vermute. Der will Party machen,durch die Gegend zwitschern und auf Frau und Kind ist seine Lust eher gering.