12

Überlebt 2015

mariechen
Lang ist es her ---
ich wollte dich nicht mehr zurück .--
ich hab`s überlebt .---bis jetzt !
Die Verletzung ist so tief !
Ich begreif es bis jetzt noch nicht !
Und trotzdem geht das Leben weiter !
Warum ? Manche Sachen wird man im Leben nie beantwortet bekommen und nie , nie verstehen -!
Ich hab Weihnachten überlebt - jeder Tag war eine Herausforderung , ein Überlebungskampf - warum noch--,aber ich hab`s geschafft .
Ich freu mich auf das neue Jahr , was bring mein neues Leben noch --auch ohne dich kann es nur besser weden .
Am Ende wird alles gut ! Und wenn es nicht gut ist . ist es noch nicht ds Ende !

29.12.2014 16:11 • x 5 #1


Wille
Sehr schön gesagt!
Danke dafür!

29.12.2014 16:24 • #2


A


Überlebt 2015

x 3


mariechen
Ich war aus meiner Verzweiflung mal im Kwicks drin . Erscschreckend - innerhalb 48 Stunden weit über 100 Zuschriften . Von 18 Jahren bis Über 70 .
Männer nein Danke - so nicht !

29.12.2014 16:25 • #3


mariechen
Es wird besser , auch wenn ich es nicht glaub .

29.12.2014 16:40 • #4


mariechen
Das Leben ist eine Illusion -
-Die Liebe ist eine Illusion-
du meinst du wärst ihr sicher -
-dann geif sie -
-halt sie fest solange es geht - !
- denn sie ist -
-nur eine --
--Illosion -- !

29.12.2014 16:49 • #5


mariechen
Ausgenützt - belogen - hintergangen - und betrogen 16 Jahre lang - ich hab es nicht gemekt-und es nicht wahrhaben wollen - immer noch nicht 1
ich glaub an die Liebe !

29.12.2014 16:59 • #6


H
Hallo mariechen,

oje, deine Worte hören sich gar nicht gut an. Deine Enttäuschung, deine Traurigkeit muss sehr groß sein, dass Du die Liebe so gravierend siehst.
Deine Erfahrung scheint dich sehr geprägt zu haben.
Leider muss auch ich sagen, dass Liebe wahrscheinlich nie konstant bleibt, aber trotzdem durchaus keine Illusion ist.
Wahre gegenseitige Liebe zeigt sich immer erst im Alltag, oder sogar oftmals am Ende.
Wir Leben heutzutage in einer sehr schnelllebigen Zeit, in dem die eigentlichen Werte keine Beachtung mehr finden.
Antonie de Saint Exupery, schrieb vor vielen Jahren ein sehr schönes Buch. In dem er schreibt, man sieht nur mit dem Herzen gut, diese Weisheit haben leider die meisten Menschen vergessen.
Ich glaube nicht, dass man Liebe um jeden Preis festhalten sollte.
Liebe in einer Beziehung sollte immer gegenseitig sein, ein geben und nehmen.
Viele Menschen sehen die Liebe als selbstverständlich an, aber das ist sie nicht.
Liebe sollte immer produktiv sein, jeden Tag ein Geschenk an dem Anderen.
Nur so hat wahre Liebe eine Chance!
Auch Du wirst wieder eine neue Liebe begegnen und an deiner jetzigen Erfahrung nur wachsen.
Wenn Du deine Enttäuschung, deinen Schmerz verarbeitet hast, dann wirst du einen neuen Weg gehen, der für dich schon da ist.
Natürlich braucht alles seine Zeit, auch wenn du noch nicht daran glauben kannst, es wird dann geschehen, wenn du dazu bereit bist, deinen neuen Weg anzunehmen, Du brauchst ihn dann nur gehen.
Glaube immer an das, was dich ausmacht, alles entsteht aus deinen Gedanken und Gefühlen, sowie positives, aber auch negatives. Es lohnt sich nicht über Vergangenes nachzudenken, Du lebst immer im Jetzt, fang an positiv zu denken und geben deinem Leben einen neuen Sinn, es lohnt sich, auch für dich.
Du hast die Weihnachtstage überstanden, das Jahr 2015 wartet jetzt auf Dich mit vielen schönen Momenten.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas Mut machen!

LG Hannes

29.12.2014 19:27 • x 5 #7


Jeanny80
Zitat von Hannes1:
Hallo mariechen,

oje, deine Worte hören sich gar nicht gut an. Deine Enttäuschung, deine Traurigkeit muss sehr groß sein, dass Du die Liebe so gravierend siehst.
Deine Erfahrung scheint dich sehr geprägt zu haben.
Leider muss auch ich sagen, dass Liebe wahrscheinlich nie konstant bleibt, aber trotzdem durchaus keine Illusion ist.
Wahre gegenseitige Liebe zeigt sich immer erst im Alltag, oder sogar oftmals am Ende.
Wir Leben heutzutage in einer sehr schnelllebigen Zeit, in dem die eigentlichen Werte keine Beachtung mehr finden.
Antonie de Saint Exupery, schrieb vor vielen Jahren ein sehr schönes Buch. In dem er schreibt, man sieht nur mit dem Herzen gut, diese Weisheit haben leider die meisten Menschen vergessen.
Ich glaube nicht, dass man Liebe um jeden Preis festhalten sollte.
Liebe in einer Beziehung sollte immer gegenseitig sein, ein geben und nehmen.
Viele Menschen sehen die Liebe als selbstverständlich an, aber das ist sie nicht.
Liebe sollte immer produktiv sein, jeden Tag ein Geschenk an dem Anderen.
Nur so hat wahre Liebe eine Chance!
Auch Du wirst wieder eine neue Liebe begegnen und an deiner jetzigen Erfahrung nur wachsen.
Wenn Du deine Enttäuschung, deinen Schmerz verarbeitet hast, dann wirst du einen neuen Weg gehen, der für dich schon da ist.
Natürlich braucht alles seine Zeit, auch wenn du noch nicht daran glauben kannst, es wird dann geschehen, wenn du dazu bereit bist, deinen neuen Weg anzunehmen, Du brauchst ihn dann nur gehen.
Glaube immer an das, was dich ausmacht, alles entsteht aus deinen Gedanken und Gefühlen, sowie positives, aber auch negatives. Es lohnt sich nicht über Vergangenes nachzudenken, Du lebst immer im Jetzt, fang an positiv zu denken und geben deinem Leben einen neuen Sinn, es lohnt sich, auch für dich.
Du hast die Weihnachtstage überstanden, das Jahr 2015 wartet jetzt auf Dich mit vielen schönen Momenten.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas Mut machen!

LG Hannes


Hallo Hannes

Auch wenn dein Beitrag nicht für mich bestimmt war, hat er mir doch so viel Mut gemacht.
Am Liebsten würde ich alles ausdrucken und überall in der Wohnung, im Auto und sonst wo aufhängen um es immer wieder zu lesen.
Hoffentlich kann ich irgendwann sagen:auch für mich gibt es einen neuen Weg

Danke sehr

29.12.2014 20:34 • x 1 #8


H
Hi Jeanny,

es freut mich sehr zu lesen, dass mein Beitrag auch für dich hilfreich ist und natürlich soll er auch viele andere Menschen Mut machen, die den Glauben an sich verloren haben.
Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, wie schwer es ist seinen Weg zu sehen, anzunehmen und zu gehen.
Auch wenn er in der Trennungsphase schwer anzunehmen ist, er ist für jeden Menschen schon vorhanden und mit Sicherheit auch für Dich.
Dein Leben entsteht aus dem, was du denkst und fühlst.
Denkst du positiv und fühlst dich gut dabei, dann werden viele schöne Dinge ganz allein auf dich zukommen.
Andere Menschen nehmen deine Ausstrahlung war und ist deine Ausstrahlung positiv, dann bist du anziehend für andere.

LG Hannes

29.12.2014 21:19 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag