M
Milly882
Gast
@Xoxoxoxo
Ein Mann, der fremd geht, obwohl ich SCHWANGER bin, kann froh sein, wenn er noch lebt. Lol
Ein Mann, der fremd geht, obwohl ich SCHWANGER bin, kann froh sein, wenn er noch lebt. Lol
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Milly882
Gast
Neboolah
Mitglied
Zitat von PuMa:Ebenso, gar nicht. Mein Ex-Mann ist fremd gegangen da war ich in Elternzeit mit Mini Me. Sie war 1 Jahr alt. Ich hätte ihm verziehen und ihn zurück ...
PuMa
Gast
Zitat von Neboolah:Liebe ist der wichtigste Grund um mit einem Partner zusammen zu sein. Nur so am Rande
Zitat von Neboolah:Auch glaube ich das eine Beziehung einen Seitensprung überstehen kann. Das würde aber darauf ankommen wie es aufgedeckt wurde und wie gekämpft wird um Vertrauen usw. Wieder hinzu kriegen.
Zitat von Neboolah:Mich würde das zutiefst treffen wenn meine Frau schwanger fremdgegangen wäre
BernhardQXY
Mitglied