Lucy27
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen. Vor ungefähr 2,5 Jahren hatten wir eine Krise, wo er jemand anderen kennengelernt hat und sich seiner Gefühle nicht sicher war. Wir waren auch 3 Wochen getrennt. Ich hab ihm in dieser Zeit weder geschrieben noch irgendwas von mir hören lassen. Nach ungefähr 3 Wochen kam er wieder auf mich zu und hat um Entschuldigung gebeten, er hat sich wirklich angestrengt. Ich hab ihm nochmal eine Chance gegeben und seitdem ist es gut gelaufen. Zumindest hab ich das so gesehen.
Jetzt habe ich vor einem Monat erfahren und selbst rausgefunden durch Zufall, das er seit anfang des Jahres (er war arbeitslos und die ganze Zeit Zuhause) verschiedene Frauen auf Facebook angeschrieben hat, darunter auch seine Ex-Freundin von vor fast 10 Jahren. Er hat mit einigen auf Facebook in eine sehr zweideutige Richtung geschrieben auch mit Bildern von beiden Seiten. Einigen hatte er auch seine Nummer gegeben. Mit seiner Ex hat er auf Whats app geschrieben erst ganz normal und dann irgendwann in sexueller Hinsicht.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er es nicht abgestritten oder mir die Schuld gegeben er ist komplett dazu gestanden. Er sagt er hat sich einsam, und unattraktiv gefühlt(er hat etwas zugenommen seit er zuhause war), er sagt er hat Bestätigung gebraucht. Ich habe zu der Zeit grade meine Ausbildung zum Ende gebracht und war sehr eingespannt durch die Arbeit und die Berufsschule. Weshalb die Aufmerksamkeit vielleicht nicht ganz so da war. Also hat er sie sich woanders geholt.
Ich weiß im moment nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich hab immer wieder so ein komisches Gefühl das er damit nicht aufhören kann. Aber bin das nur ich, weil ich grade so empfindlich bin und auf alles achte oder ist da wirklich noch was. Deshalb wollte ich euch mal fragen, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Wie würdet ihr damit umgehen?
Liebe Grüße