Ihatethis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Vor circa zwei Monaten hat er bei Instagram eine ehemalige Bekannte wieder gesehen und angefangen mit ihr zu schreiben. Da sie viele gemeinsame Themen hatten, was die Vergangenheit angeht, sind die Themen sehr schnell sehr intensiv geworden. dies hat er mir nicht wortwörtlich alles erzählt, aber mich auf dem Laufenden gehalten. Mit der Zeit wurden die Gespräche immer länger die Texte immer länger die Zeiten am Handy immer länger. Ich durfte gefühlt sein Handy nicht mal mehr nehmen und musik anzumachen. Dann hat er sie kurz vor Silvester getroffen und haben den Tag miteinander verbracht. Ich habe ihm häufig gesagt, dass mir das Ganze nicht so schmeckt. Ich das Gefühl hab, dass er sich emotional von mir entfernt, weil er ihr jetzt alles erzählt, es gibt gewisse Themen, wo er immer meint, dass sie es durch ihre Erfahrung besser versteht und weil sie ihn noch nicht so gut kennt und da auch ein bisschen unbefangener is was die Situation angeht. Immer wieder kam es zum Gespräch mit mir und ihm, weil ich einfach immer ein schlechtes Gefühl dabei hatte wenn er grinsen vor seinem Handy sitzt. Als ich ihn gefragt hab, ob er jeden Morgen einen guten Morgen schreibt oder wenn er auf Dienstreise ist wer die letzte Person ist der er gute Nacht wünscht, war das halt sie. Er sagt bis jetzt, dass dort keine Gefühle im Spiel sind, zumindest keine romantischen Gefühle, er weiß, wie sehr mich die Situation verletzt, aber ich würde auch hier niemals sagen. Gib diese Freundschaft auf. Ich habe aber sehr sehr stark das Gefühl, dass er sich verliebt hat und es sich selber noch nicht eingestehen kann. Heute Morgen hatten wir wieder ein Gespräch zu diesem Thema und es ist leider relativ schnell eskaliert und er meinte er kann das so nicht mehr. Ich bin eine eifersüchtige Furie. Ich wäre gestört, dass ich denke, dass er sich in sie verliebt hätte also er ist wirklich ausgerastet. Und meinte dann, es wäre besser, wenn wir uns trennen, dass es so nicht mehr weitergehen kann und meine Eifersucht krankhaft ist. Ich hab ihm dann den Tag über versucht zu erklären, dass ich mir nur Verständnis von ihm wünsche, was die Situation betrifft, dass er versteht, dass es mir schwer fällt, dass er mich auffängt in meiner emotion , dass er sagt hey, es tut mir echt leid, dass es dir damit so sch. geht aber ich will diese Verbindung nicht verlieren und mir aber trotzdem zeigt, dass ich wichtig bin. Das hat die meiste Zeit auch ganz gut funktioniert aber das Gefühl kam halt trotzdem einfach immer wieder zurück und dann hab ich ihm halt auch gesagt aber heute war’s ihm zu viel. Mir geht es sehr schlecht heute. Ich hatte ne Panikattacke und weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll ob ich ihn zurück will oder ob es besser ist sich zu trennen aber ich liebe ihn sehr und ich hab die letzten sieben Monate wirklich genossen, weil wir trotz der Langzeit wir zusammen sind unsere Zuneigung wieder supergut zeigen konnten und wieder richtig verliebt waren, trotzdem hat es mich halt nicht losgelassen und jetzt ist alles kaputt und ich weiß nicht ob ich nur komplett bescheuert bin und völlig übertreibe oder ob er mich Gaslighted in dem er mir meine Gefühle abspricht beziehungsweise mich für dumm verkauft und sagt, dass das alles totaler Blödsinn ist wie ich fühle und was ich denke und überhaupt daher würde ich mich total über eine Meinung von euch freuen