Solal
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Vor ca 5 Monaten fand ich heraus das mein Mann eine emotionale Affäre mit einer Frau hat.
Er wollte nichts zu geben und hat viel gelogen. Nach langem hin und her kam dann raus das er viele Male bei ihr zu Hause war auch mit unseren Kindern als ich zur Geburt im Krankenhaus mit unserem Sohn lag. NtaUnzählige Male traf er sich im Kaffee mit ihr und sie redeten über sehr private Themen und er teilte viele famillie Angelegenheiten mit ihr. Sie war verliebt in ihn. Und wollte auch sex mit ihm was er aber angeblich nicht mit ihr hatte. Damals viel im es schon schwer mit ihr den Kontakt zu beenden. Wir einigten uns das er eine letztechance bekommt aber sobald er wieder mit ihr privat in Kontakt treten würde, würde ich gehen.
Und jetzt ist genau das passiert nach 5 Monaten haben sie auf ihre Bitte wieder privaten Kontakt über whatsapp(sie war vorher blockiert).
Wir sind 12 Jahre zusammen, verheiratet und haben 3 kleine Kinder. Eigentlich ist es für mich jetzt beendet daich nie wieder ihm vertrauen kann. Mir fällt es aber so schwer zu gehen wegen den Kindern. Einerseits will ich mir das nicht mehr antun andererseits denke ich naja ist ja nicht so schlimm.
Was würdet ihr tun?