22

Was tun bei "emotionaler Affäre" die nicht beendet wird

Heffalump
Zitat von Smokine:
setzt dich doch mal mit ihr in verbindung

Auch sie kann lügen, wie gedruckt.

03.10.2019 16:43 • x 1 #16


S
Leider habe ich keinen zu dem ich Unterschlupf kann. Mit schulpflichtigen Kindern auch nicht so einfach. Meine famillie wohnt 600 km entfernt und hat auch kein Platz. Das schlimme ist seine Reaktion. Er versucht mir die Schuld zu zu schieben. Vor Jahren bin ich mal für eine Nacht gegangen. Da hat er gekämpft wollte vorbei kommen. 100 SMS und jetzt nur eine Nachricht : hey Du brauchst nicht mit den Kindern draußen zu schlafen ich kann auch gehen wenn du willst.
Sonst nichts. Die Tage vorher hat er so getan als ob er böse auf mich ist und haben uns ignoriert. Für ihn ist die Sache nicht schlimm da ja nichts gewesen ist. Und außerdem ist sie mit ihrem exmann auf seinen anraten hin wieder zusammen. Er tut auf normal

03.10.2019 16:45 • #17


A


Was tun bei "emotionaler Affäre" die nicht beendet wird

x 3


S
Was genau für Kontakt hat er denn mit ihr? Haben sie eine Affäre oder sieht er sie als gute Bekannte und wo haben die sich kennengelernt?

03.10.2019 16:47 • #18


P
Niemand geht zu einer (Affären)- Freundin wenn die eigene Frau im Krankenhaus in den Wehen liegt !

Also das hat sich noch nicht mal Hollywood ausgedacht !

Und messe die Menschen an ihren Taten und nicht an ihren bekloppten Worten die 1 Tag später schon nichts mehr wert sind.

Und nur wegen der Kinder, der Umstellung und der Angst davor so einen Kackeprinz oder so eine Kackeprinzessin zu halten auf Kosten des eigenen Psyche, des Herzens, der Selbstachtung und Würde ? Der Preis ist definitiv zu hoch und kann man sich maximal selbstzerstörerisch schönsaufen aber mehr auch nicht.

03.10.2019 16:50 • x 1 #19


Smokine
Zitat von T4U:
Auch sie kann lügen, wie gedruckt

Sicher aber ich denke wenn sie ihn als mann will dann wird sie alle hebel in bewegung setzen und plaudern.

03.10.2019 16:55 • #20


S
Also bis jetzt habe ich moch keine Affäre raus lesen können. Aber es ist schon komisch das sie Gefühle für ihn hat und dein Mann sich weiterhin mit ihr trifft

03.10.2019 16:58 • #21


P
Also bitte !

Hier gibt es 1000 Affären-Frauen die sich schlicht im Ego-Kampft mit der Nochfrau und Konkurrenz sehen.

Um diesen so tollen Hirsch, auch keine Ruhe geben bevor er für sie zb. die ganze Ehe und den Partner zerstört hat und sich dann besonders begehrenswert fühlen.

Ne normale Frau oder ein normaler Mann würde solch Partner absolut ablehnen und von solch unnormalen Frauen und Männern will man sich dann Rat holen ? Da macht man doch den Bock zum Gärtner und wertet solche sozialen Loser und Soziopathen noch auf.

03.10.2019 17:03 • #22


SlevinS
Zitat von Solal:
Du brauchst nicht mit den Kindern draußen zu schlafen ich kann auch gehen wenn du willst.


Dieses Angebot würde ich sofort annehmen.

03.10.2019 17:07 • x 3 #23


A
Zitat von Solal:
Für ihn ist die Sache nicht schlimm da ja nichts gewesen ist. Und außerdem ist sie mit ihrem exmann auf seinen anraten hin wieder zusammen. Er tut auf normal


Hallo, wenn doch nichts gewesen ist, sie mit ihrem Mann zusammen ist, was stört dich dann so?
Darf er keine Freunde haben?
Oder ist es schlimm, dass der Freund weiblich ist?
Vertraust du deinem Mann so wenig?

Nur weil ihm eine Frau schreibt, die in ihn verliebt ist, verlässt du den Vater deiner 3 KInder?
Freu dich doch, dass auch andere Frauen mit dem Mann S haben wollen, der dich liebt.

Zitat von Puffeltierchen:
Um diesen so tollen Hirsch, auch keine Ruhe geben bevor er für sie zb. die ganze Ehe und den Partner zerstört hat und sich dann besonders begehrenswert fühlen.

Woraus schließt du, dass der Ehemann der TE seine Ehe zerstört. Er liest doch nur, was eine Frau ihm schreibt, die ihn verehrt. Ist das so tragisch, auch noch Aufmerksamkeit zu genießen, nachdem man geheiratet hat?

03.10.2019 17:16 • #24


Heffalump
Zitat von Angi2:
wenn doch nichts gewesen ist

reicht es nicht, das er bei der Geburt seines Kindes lieber zu der anderen gegangen ist? Was willst du noch? Vier Backen hinhalten?

03.10.2019 17:18 • #25


A
Zitat von T4U:
reicht es nicht, das er bei der Geburt seines Kindes lieber zu der anderen gegangen ist? Was willst du noch? Vier Backen hinhalten?

Wie ich es verstanden habe, war er bei der Geburt dabei. Er hat sich am nächsten Tag dann wohl mit ihr getroffen...vielleicht hat er ihr Stolz von seinem Vaterglück erzählt.

Warum immer Eifersucht? Eifersucht zerstört alles! Vertrauen wäre besser und dem Mann glauben, wenn er sagt, dass nichts ist.

03.10.2019 17:24 • #26


Gorch_Fock
Zitat:
hey Du brauchst nicht mit den Kindern draußen zu schlafen ich kann auch gehen wenn du willst.

Schreib ihm mal zurück: Hey, keine Sorge ein Hotelzimmer im Hilton ist von dem Unterhalt den Du mir bald bezahlen darfst, immer drin. Er muss mal klare Bilder sehen, der Gute.

03.10.2019 17:33 • #27


M
Ist diese Frau denn single? Und wenn du sie einfach besuchst und fragst was da läuft?

03.10.2019 17:49 • #28


S
Also haben die jetzt eine normale Freundschaft zusammen? Ich verstehe leider immer noch nicht den Zusammenhang wie die sich kennengelernt haben.

03.10.2019 18:00 • #29


A
Zitat von Solal:
Vor ca 5 Monaten fand ich heraus das mein Mann eine emotionale Affäre mit einer Frau hat.
Er wollte nichts zu geben und hat viel gelogen. Nach langem hin und her kam dann raus das er viele Male bei ihr zu Hause war auch mit unseren Kindern als ich zur Geburt im Krankenhaus mit unserem Sohn lag. NtaUnzählige Male traf er sich im Kaffee mit ihr und sie redeten über sehr private Themen und er teilte viele famillie Angelegenheiten mit ihr.


Wenn 2 Frauen sich treffen, die eine Frau zusammen mit ihren Kindern die andere Frau besucht und über private Themen redet, dann ist das vollkommen normal, nur weil hier jetzt eine Frau und ein Mann sich zusammen mit den Kindern treffen und reden, ist es ein Grund die Ehe zu beenden.
Wieso kann ein Mann und eine Frau nicht befreundet sein?
Oder unterstellt man 2 Frauen, die sich treffen und reden auch sofort eine gleichgeschlechtlich Beziehung?

03.10.2019 18:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag