3

Was tun bei Ungewissheit

Gast27

Hallo liebe Gemeinde

Habe mal eine frage an euch und zwar,
Was macht ihr wenn ihr euch nicht sicher seit mit der Affäre/dem Mann obwohl "er" sagt es wäre alles gut? Bzw wie waren eure Anfänge?
Hatte vorher damit noch keine Erfahrungen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?!

17.10.2015 11:47 • #1


Sashimi

Sashimi


2898
2732
Also aus der Sicht eines Mannes mit einer Frau:

Wenn ich mich dabei nicht wohlfühle lass ich es. Ein ungutes Gefühl kommt ja nicht umsonst.Wobei das ja irgendwie ein Paradoxon ist, an einer Affäre ist ja grundsätzlich eigentlich nichts gut. Irgendeiner bleibt immer auf der Strecke.
Es sein denn man hat wirklich null Anspruchshaltung an die Affäre, dann hat man aber auch kein ungutes Gefühl.

17.10.2015 11:53 • x 2 #2



Was tun bei Ungewissheit

x 3


Gast27


Ungutes Gefühl vlt nicht grad nur eben Ungewissheit ob es nun eine Affäre ist/wird oder nur ein ons
Aber vlt zeigt das auch die Zeit ich weiß es nicht.

17.10.2015 11:57 • #3


Token


Nimm Dein eigenes Gefühl Ernst. Wenn Du aus irgend welchen Gründen unsicher bist, ein ungutes Gefühl hast, dann solltest Du Dich nicht darin beirren lassen weil der Mann sagt, es sei alles gut. Für Dich ist offenbar nicht alles gut, sonst würdest Du hier wohl kaum schreiben.

17.10.2015 11:59 • #4


Sashimi

Sashimi


2898
2732
Zitat von Gast27:
Ungutes Gefühl vlt nicht grad nur eben Ungewissheit ob es nun eine Affäre ist/wird oder nur ein ons
Aber vlt zeigt das auch die Zeit ich weiß es nicht.


Nichts ist sicher. Vielleicht wird auch gar nix von beidem? Zerbreche Dir nicht den Kopf, sondern genieße die Zeit. Hast Du hingegen schon Anspruchhaltungen ihm gegenüber, lass lieber ab davon.

17.10.2015 12:00 • #5


Gast27


Manchmal ertappe ich mich selbst u schau ob er online ist meine Nachricht gelesen hat u wenn das der Fall ist tut es schon weh... Was mach ich dann... Was macht ihr dann.. Will ihm auch keine Szene machen.. Einfach warten bis er sich meldet? Oder einfach ihn direkt fragen was nun ist?

17.10.2015 12:06 • #6


Sashimi

Sashimi


2898
2732
Zitat von Gast27:
Manchmal ertappe ich mich selbst u schau ob er online ist meine Nachricht gelesen hat u wenn das der Fall ist tut es schon weh... Was mach ich dann... Was macht ihr dann.. Will ihm auch keine Szene machen.. Einfach warten bis er sich meldet? Oder einfach ihn direkt fragen was nun ist?


Immer Konkret bleiben. Auch in einer Affäre muss man nicht zurückstecken, wohl aber die Grenzen finden damit es nicht zum Drama wird. Wenn Du ihn sehen willst, sag ihm das. Lehnt er mehrmals ab, passt es nicht.

Bei Dir hingegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du für eine Affäre geeignet bist. Wenn Du schon gekränkt bist, nur weil er nicht antwortet, scheinst Du mehr investieren zu wollen als angebracht ist.

17.10.2015 12:09 • x 1 #7


Gast27


Ich bin nicht verliebt oder so nur fühle ich mich seitdem wir S. hatten zurück gewiesen
Hab ihm gestern gesagt möchte ihn sehen daraufhin kam dann beeil mich u sag dir dann Bescheid wenn i zuhause bin
Was er dann ja auch tat nur kein Wort davon das er Mivh sehen will nur halt das er kaputt ist von der Arbeit,aber jetzt wieder fragen? Weiss nicht...

17.10.2015 12:15 • #8


Sashimi

Sashimi


2898
2732
Zitat von Gast27:
Ich bin nicht verliebt oder so nur fühle ich mich seitdem wir S. hatten zurück gewiesen
Hab ihm gestern gesagt möchte ihn sehen daraufhin kam dann beeil mich u sag dir dann Bescheid wenn i zuhause bin
Was er dann ja auch tat nur kein Wort davon das er Mivh sehen will nur halt das er kaputt ist von der Arbeit,aber jetzt wieder fragen? Weiss nicht...


Schreib ihm doch, dass Du S. willst und er bitte vorbeikommen soll wenn er sich erholt hat.

17.10.2015 12:29 • #9


Gast27


Es kam nur ein "ok"

17.10.2015 13:30 • #10


Sashimi

Sashimi


2898
2732
Zitat von Gast27:
Es kam nur ein "ok"


Klingt leidenschaftlich und total aufregend. Ich hätte an Deiner Stelle die Sache schon wegen Geringfügigkeit eingestellt. Es sei denn Du stehst auf Drama, für nichts.

17.10.2015 14:21 • #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag