Zitat von Allaina:Du klingst gar nicht hysterisch. Ich denke aber nicht, dass es hier hilft, deinen Verdacht anzusprechen. Du musst ihm wohl oder übel nachspionieren um Gewissheit zu bekommen und ihn direkt mit der Wahrheit konfrontieren. Ohne Beweise geht das nicht. APs lügen wie gedruckt!
Ich stimme den ersten beiden Sätzen zu.
Den anderen aber nicht mehr. Was soll es bringen, ihm nachzuspionieren? Deinen Verdacht bestätigt zu bekommen?
In Wahrheit hilft es nur, den Spieß umzudrehen! Wenn auf seiner Seite schon ein Flämmchen lodert, dann ändert daran nix, wenn du ihm Beweise vor den Latz knallst. Mit ihm diskutierst und streitest. Im Gegenteil, dass wird ihm nur bestätigen, dass die Kirschen in Nachbarsgarten viel süßer sind, während sie daheim schon etwas faulig sind.
Du musst den Spieß umdrehen! Ihn eifersüchtig machen. Er muss SPÜREN, was er verliert. Brezel dich ebenso auf, wie er das tut. Flirte herum. Geh mal alleine aus! Ich glaube, dass Männer eher verstehen, wenn sie fühlen als wenn sie etwas gesagt bekommen.
Zitat von Isely:Weise sie in die Schranken und ihn genauso, und ab jetzt, akribisch suchen, beobachten.
Das würde ich auch tun. Allerdings ohne, dass er das mitbekommt! Ich würde mit ihr auf einen Kaffee gehen (sie ist ja auch deine Freundin) und dort mal klare Ansage machen! Und mal fragen, was sie damit bezweckt!
Zitat von Isely:Geh öfters in sein Handy ,oder ist er dann viel Online zu sehen ? Hat er sie als Kontaktperson? Rutscht diese immer im oberen Bereich ? Ein Zeichen das er häufig Kontakt hat.
Wenn möglich lass dir Einzelverbindungsnachweise über sein Handy geben, geht auch online.
Dein I Phone sollte eine Aufnahmefunktion haben. Einfach mal einstellen und gut in der Nöhe liegen lassen. Verlass den Raum und dann kannst du hinterher hören was sie geredet haben.
Das wäre alles viel zu viel Konzetration auf ihn! Konzentrier dich mal auf dich! Du hast eindeutig (noch) die besseren Karten! Was könnte ihm fehlen? Mal was Neues! Ein neuer Reiz! Mach dich schön! Sei nett zu ihm aber konzentrier dich auf Dich und nicht auf ihn!
Ich weiß, das sagt sich als Außenstehende sehr leicht. Aber wie gesagt, sie fühlen besser als sie hören.