101

Verdacht das neue Partnerin fremdgeht

SiggiAnonym
Hallo. Ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll.

Ich bin mit meiner neuen Freundin seit 6 Monaten zusammen und sie verhält sich aktuell komisch.
Sie hat weniger Zeit, schreibt nicht mehr als erstes, ist kurz angebunden und wenn wir telefonieren fühlt es sich generell so an, als müsste ich sie zwingen, mit mir im Kontakt zu bleiben.

Die Treffen und Zärtlichkeiten kommen mittlerweile nur noch von mir.
Sie nimmt mich von sich aus gar nicht mehr in den Arm, küsst mich nicht mehr, aber schlafen dennoch häufig miteinander.

Nun hat sie mir heute nur 1 mal kurz geantwortet, ist aber regelmäßig online.

Vielleicht bin ich ja aufgrund meiner alten Beziehung mit einer Borderlinerin zu paranoid und ängstlich und vielleicht bin ich ja gar nicht so bereit für eine Beziehung, wie ich es mir gedacht habe. Vielleicht Spätfolgen nach einer BPS Beziehung ?

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da etwas im Busch ist, denn wieso sollte man sonst auf einmal so kurz angebunden und distanziert sein ?
Sie sagt mir ins Gesicht, dass alles gut ist, aber ihre Worte und Taten stimmen nicht überein.

08.12.2023 18:44 • x 3 #1


T
@SiggiAnonym Ich konnte mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen. Sei Aufmerksam. Ihr Verhalten so wie du es beschreibst, würde mich auch aufhorchen lassen.

08.12.2023 18:47 • x 7 #2


A


Verdacht das neue Partnerin fremdgeht

x 3


Milly85
Zitat von SiggiAnonym:
Sie sagt mir ins Gesicht, dass alles gut ist, aber ihre Worte und Taten stimmen nicht überein.

Wie du hier nachlesen kannst; das hat leider überhaupt nichts zu sagen. Menschen sagen oft das eine, obwohl alles ganz anders ist.

zieh dich selbst zurück. Komplett. Und lass sie kommen. Setz dir selbst eine Grenze. 2-3 Wochen wartest du ab, wenn sich nichts ändert musst du auf deine Bedürfnisse hören.

wofür hast du eine Beziehung bzw. was erhoffst du dir von einer Beziehung? Erfüllt diese jetzige Beziehung deine Wünsche?

08.12.2023 19:07 • x 8 #3


O
Ward ihr verliebt?

08.12.2023 19:50 • #4


K
@SiggiAnonym
Zitat von Milly85:
zieh dich selbst zurück. Komplett. Und lass sie kommen. Setz dir selbst eine Grenze. 2-3 Wochen wartest du ab, wenn sich nichts ändert musst du auf deine Bedürfnisse hören.

Kommt dann nichts von ihr:
Zitat von SiggiAnonym:
Ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll.

Frag Sie,ob Sie wen anderen hat.

08.12.2023 20:45 • x 1 #5


R
Wenn Ihr zusammen seid, ist da was anders als sonst?

Übermäßig oft am Handy?

08.12.2023 21:06 • #6


L
@SiggiAnonym
Immer, wenn dein Bauchgefühl dir sagt, es stimmt hinten und vorne nichts, dann ist es so, wie es mir auch leid tut.

Deine Freundin, verhält sich 1:1, wie einst der Narzistische Ex von mir.

Nach 8 wunderbaren Monaten, exakt das gleiche, wie du es gerade beschreibst.

Kurz angebunden. Über WhatsApp plötzlich kaum noch geschrieben - bis dahin, quasi ununterbrochen.

Früher, hat er mir, wenn er alleine in der Kneipe war, immer Selfies geschickt und liebe Worte geschrieben.

Das hörte plötzlich auf.
Immer online. Jedoch nicht mit mir.

Kaum Zärtlichkeit, kein Küssen, ab und an 6.

Als ich ihn darauf ansprach, tat er erstaunt : eeecht? Hmm ...ist mir gar nicht aufgefallen.

Inzwischen weiß ich, das mein Bauchgefühl Bände gesprochen hat ....
Der Ex hatte mich bereits über längerem Zeitraum betrogen.

Also, höre auf dein Bauchgefühl!

Das, was gerade passiert, ist definitiv merkwürdig, das kann man nicht schön reden.

Es muss natürlich nicht heißen , das alle, die sich in einer Beziehung zurückziehen, gleich betrügen.

So hoffe ich sehr für dich, dass der Rückzug deiner Freundin einen völlig anderen Grund hat.

Frage sie am besten. Sage ihr, wie du dich fühlst. Aus ihrer Reaktion, bzw. Antwort, wirst du deine Schlüsse ziehen können.

08.12.2023 21:09 • x 7 #7


darkenrahl
Zitat von SiggiAnonym:
Sie sagt mir ins Gesicht, dass alles gut ist, aber ihre Worte und Taten stimmen nicht überein.

Mal ehrlich, auch wenn du es nicht sehen willst... der Drops in eurer Beziehung ist gegessen.
Ihr scheint dein Menü nicht mehr zu schmecken.
Kann auch sein, dass ein neuer Koch schmackhafter als du die Kelle rührt.
Tut mir echt leid für dich.

08.12.2023 21:35 • x 6 #8


SiggiAnonym
Ja... Ich denke mal, dass sich die Geschichte gegessen hat.
Ich habe ihr schon öfter erwähnt, dass ich mit dieser plötzlichen Distanz nicht klarkommen.

Ich glaube, ich werde mich morgen von ihr trennen.
Vor gerade mal einem Jahr hatte ich schon eine Beziehung, die mich unfassbar unglücklich gemacht hat,
da brauche ich nicht die nächste.
Natürlich habe ich mich unfassbar in sie verliebt, aber dies reicht nicht für eine Beziehung aus.

08.12.2023 23:39 • x 5 #9


L
Zitat von SiggiAnonym:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da etwas im Busch ist, denn wieso sollte man sonst auf einmal so kurz angebunden und distanziert sein ?
Sie sagt mir ins Gesicht, dass alles gut ist, aber ihre Worte und Taten stimmen nicht überein.

Und damit hast Du doch schon deine Antwort.
Zu 99,9% stimmen die Bauchgefühle IMMER !
Ich hab da auch nie dran glauben wollen und hatte IMMER recht.
Zumindest so meine Erfahrung.
Das Sie dir erst mal ins Gesicht lügt, ist die Salami Taktik, sie ist noch nicht fertig mit loslassen...
Das kommt wenn Sie fertig ist und zwar schlag auf Schlag.

08.12.2023 23:51 • x 6 #10


Milly85
Zitat von SiggiAnonym:
Ich glaube, ich werde mich morgen von ihr trennen.

Find ich sehr gut! Kratz deinen letzten Stolz zusammen und geh den Schritt.

wenn sie heulend vor dir zusammen bricht und bettelt, kannste ihr ja noch 1 Chance geben. Aber es muss sich auch was bessern! So liegt der Ball dann bei ihr.

sei nur konsequent wenn es wieder einreißt!

09.12.2023 02:13 • x 2 #11


BrokenHeart
Zitat von SiggiAnonym:
Sie sagt mir ins Gesicht, dass alles gut ist, aber ihre Worte und Taten stimmen nicht überein.

Ja. dieses Bauchgefühl hätte ich auch.

Da stimmt etwas nicht ......

09.12.2023 03:07 • x 1 #12


SiggiAnonym
Ich habe mit ihr heute geredet und jup... Sie hat betrunken mit jemanden auf der firmeninternen Halloweenparty geschlafen.

Naütrlich habe ich jetzt einen Schlussstrich gezogen.
Es war natürlich blöd zu sehen, wie bitterlich sie geweint hat,
aber mir egal... Da habe ich schlimmeres durch mit meiner BPS Ex

09.12.2023 19:21 • x 10 #13


G
Da war dein Bauchgefühl doch richtig, tut mir echt leid.

Aber wenigstens hast du jetzt ihr wahres Gesicht gesehen und nicht erst in einem halben Jahr.

Sehr stark von dir!

09.12.2023 19:26 • x 3 #14


SiggiAnonym
Leider hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht, da hast du recht.
Kann man nichts machen.

Zum Glück haben wir noch nicht zusammen gewohnt.

09.12.2023 19:48 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag