ScaryMary
Gast
mich macht im Grunde eine Kleinigkeit momentan ziemlich verrückt.Mein Freund und ich sind seit mittlerweile einem Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Wir sehen uns jedes Wochenende und ab und zu auch unter der Woche. Es läuft ziemlich gut, Heirat steht im Raum und eigentlich müsste ich ziemlich glücklich sein.
Leider bin ich aufgrund einiger schlechter Erfahrungen nicht gerade vertrauensselig und dementsprechend aufmerksam.Mein Kontrollwahn macht mich selbst am meisten fertig. Ich bin deswegen auch in Behandlung aktuell aber eher nach Bedarf, weil es mir lange recht gut ging und meine Ängste im Griff hatte. Zur Zeit wegen folgendem aber ziemlich panisch.
Anfang Februar diesen Jahres hat mich mein Freund besucht. Entgegen seiner Gewohnheit wollte er an dem Abend an dem er kam gleich erstmal unter die Dusche. Das hat er zuvor und danach nie wieder getan. Am Tag danach sind wir essen gegangen und er legte seine Hand auf meine, danach hatte ich einen Glitzerpartikel an meiner Hand. Als ich ihn darauf ansprach woher er den hat, meinte er nur, der kann gar nicht von ihm sein, er habe ja am Abend vorher geduscht. Später entdeckte ich auf dem Beifahrersitz meines Autos , wo er saß, noch einen. Ich habe nicht danach extra gesucht oder so, das war Zufall.
Na ja... zu dem Zeitpunkt schaffte ich es noch mich zu beruhigen. Einerseits kann es sein, so genau weiß ich das aber auch nicht mehr, dass ein paar Wochen vorher eine Weihnachtstüte mit Glitzer, die ich geschenkt bekam auf diesem Sitz stand, andererseits hatten ja auch schon diverse Faschingsfeiern begonnen und Glitzer kann ja überall rumfliegen...
Nochmal eine Woche später entdeckte ich in meiner Küche zwei Glitzerpartikel auf dem Boden, die aber anders aussahen als die an meiner Hand. Da dachte ich mir auch nur alles Zufall, vielleicht vom Glitzerpapier an Flaschen... was weiß ich.
Dann hatte ich wochenlang Ruhe von dem Thema.
Letztes Wochenende war mein Freund wieder bei mir und plötzlich sah ich kurz in seinem Gesicht etwas glitzern, dachte aber ich hätte mich verguckt und das Thema war wieder gegessen.
Ein Paar Tage später fand ich wieder zufällig ohne gezielt zu suchen an zwei Stellen in meiner Wohnung an der er auch häufig ist zwei Glitzerpartikel. Habe mir die wie ein Detektiv genau angeschaut, die sahen auch wieder anders aus...
Wiederum versuchte ich mich zu beruhigen... das ist nur abgeplatztes Metall von Werkzeug oder Schlüsseln. Er schraubt ständig an irgendwas rum von daher könnte es passen. Aber ich schaffe es einfach nicht mich zu entspannen.
Selbst wenn er etwas mit einer anderen hätte, die würde ja auch nicht ständig mit Glitzer rumlaufen, es sei denn, sie wäre eine Prost....
Ich traue mich schon gar nicht mehr irgendwohin zu schauen, aus Angst irgendwas zu entdecken... Normalen Leuten würde das wahrscheinlich gar nicht auffallen.