109

Verdacht das mein Freund auf eine Andere steht

L
Hallo, Mein Freund und ich sind fast 2 Jahre zusammen und hatten hin und wieder Schwierigkeiten. Er ist ein sehr ruhiger und introvertierter Typ sowie ich auch! Das große Problem begann als wir zwei mit drei weiteren Kollegen/innen einen Abend zusammen verbracht haben und Horror Filme geguckt haben! (3 Frauen und2 Männer) während dem Film hat die eine Kollegin ziemlich Angst gehabt und oft geschrien oder nicht hingeguckt! Mein Freund fand das als einziger urkomisch und hat sie den ganzen Film über geärgert! Z.b. Ist er beim vorbeigehen zu ihr rüber um sie zu kneifen oder hat an irgendwelchen Gegenstände gerüttelt um sie zu erschrecken! Bis dahin noch ok! Aber er hat ständig irgendwelche Sprüche rausgehauen wie: wenn du den Film gruselig findest müssen wir den 2.teil im Kino sehen. mit mir? Als sie darauf nein sagte , meinte er:ja warum nicht du gehst doch gerne ins Kino ! Oder: wir müssen mal zusammen auf die 3 und Betten runter fahren, auch mit mir?( wir arbeiten alle im Krankenhaus) oder: ich bring meine ps4 mit und wir spielen ein Horror spiel zusammen! sie hat ständig verneint und ist nicht wirklich drauf eingegangen! Ich saß die ganze Zeit über neben ihm und er hat mich null beachtet!

Er ging dann soweit, dass er ihr angeboten hat ihr die Kinokarten zu zahlen Hauptsache sie geht mit! Ich könnte einfach nichts sagen und war so verletzt! Sie guckte ihn nur dumm an und verneinte wieder! Als wir daheim waren sagte er , er glaube er müsse echt mal seine ps4 mitbringen und das Spiel mit ihr spielen und das es mit ihr bestimmt viel lustiger wäre als mit mir! Ich machte ihm dann eine Szene und als ich drohte Schluss zu machen fing er an zu weinen und sich zu entschuldigen! Worauf ich Mitleid bekam! Aber verübeln tunlich es immer noch und glauben zu ich ihm auch nicht! Er meint er hätte sich nichts dabei gedacht und meinte das nicht ernst aber ich kann mir nicht vorstellen dass er es nicht ernst meinte! Er als sonst ruhiger Typ der in der Gruppe meist nur am Handy sitzt hatte da den größten Spaß! Es hilft auch nicht, dass er davor auch mal meinte er fände sie s.y!

Ich brauche echt eine objektive Meinung! Ich weiß nicht mehr weiter! Meine Gefühle sind ziemlich eingedämpft und ich empfinde nur noch Bitterkeit und Eifersucht ! Ich hab mich ziemlich verschlossen seitdem und denk schon länger drüber nach Schluss zu machen! Habe aber Angst es zu bereuen sobald Zeit vergangen ist!

Würde mich über über eure Antworten freuen!

19.11.2017 18:53 • #1


P
In deinem Profil steht du bist 24.


Wieso hast du so einen jungen Freund? Der kann doch nicht älter als 13 sein...

19.11.2017 18:55 • x 1 #2


A


Verdacht das mein Freund auf eine Andere steht

x 3


derhimmelistgrau
Zitat von Lila-Haare:
Ich hab mich ziemlich verschlossen seitdem und denk schon länger drüber nach Schluss zu machen! Habe aber Angst es zu bereuen sobald Zeit vergangen ist!


Denkst du also schon länger darüber nach ihn zu verlassen oder erst seit diesem Zwischenfall?

19.11.2017 19:23 • #3


U
Passt doch perfekt zu der 13jahrigen, die sofort die Atombombe zündet und mit Trennung droht.

Die tun sich beide rein gar nix.

19.11.2017 19:24 • x 1 #4


K
Ist das der einzige Vorfall, warum Du darüber nachdenkst, das zu beenden?

19.11.2017 19:25 • #5


L
Zitat von Popp20:
In deinem Profil steht du bist 24.


Wieso hast du so einen jungen Freund? Der kann doch nicht älter als 13 sein...


Er ist 30 ://

20.11.2017 04:26 • #6


L
Zitat von KBR:
Ist das der einzige Vorfall, warum Du darüber nachdenkst, das zu beenden?



Also es sind einige Dinge passiert die dazu geführt haben, dass ich so überreagiert haben!

20.11.2017 04:27 • #7


L
Zitat von Urmeliii:
Passt doch perfekt zu der 13jahrigen, die sofort die Atombombe zündet und mit Trennung droht.

Die tun sich beide rein gar nix.


Wahrscheinlich hast du recht :/

20.11.2017 04:28 • #8


L
Zitat von derhimmelistgrau:

Denkst du also schon länger darüber nach ihn zu verlassen oder erst seit diesem Zwischenfall?


Es war von Anfang an so, dass es ein auf und ab zwischen uns war.. erst hatte er eine ganz andere im Visier und hat sich letztendlich für mich entschieden. In unserer Zeit gemeinsam kamen immer wieder Missverständnisse auf! Und ich geb zu ich bin nicht die selbstsicherste und hab es sehr schwer mich jemanden anzuvertrauen. Das wird wohl einiges dazu beigetragen haben.

20.11.2017 04:31 • x 1 #9


T
Ich glaube, du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Dein Freund hat sich darüber amüsiert, dass die Bekannte Angst vor diesen Horrorfilmen hatte und sich einen Spaß daraus gemacht.Vielleicht hat er es ein wenig übertrieben, aber wenn er was von dieser Frau wollen würde, hätte er das alles doch sicher nicht vor deinen Augen getan.
sofern dir dein Freund keinen weiteren Anlass für Eifersüchteleien gibt, würde ich das alles auf sich beruhen lassen und mir nicht so viele Gedanken um harmlose Neckereien machen.

20.11.2017 10:58 • x 2 #10


Ricky
Ich glaube, dass Du diejenige bist, die sich wie eine Idiotin benimmt.

Du bist erzeifersüchtig, siehst in ihr Megakonkurrenz und wenn es bei euch schon einige Male Streit gab, ist es vielleicht Zeit für ihn für was Neues.

20.11.2017 11:04 • x 1 #11


C
Fast Zwei Jahre Beziehung und Du bist wegen SOWAS verletzt?!

Was willst Du tun, wenn die Richtigen Probleme mal anfangen?

20.11.2017 11:07 • x 3 #12


I
Sie ist ja nicht darauf eingegangen.

Nun aber mal ehrlich, so kindische Typen wie Deiner sind doch wirklich uns.y und peinlich.

Hast Du so etwas nötig?

20.11.2017 11:08 • x 3 #13


Ricky
Zitat von Itsmyopinion27:
Sie ist ja nicht darauf eingegangen.

Nun aber mal ehrlich, so kindische Typen wie Deiner sind doch wirklich uns.y und peinlich.

Hast Du so etwas nötig?


Uns.y und peinlich? Weil er einer anderen Frau die Ängste nehmen will? Zumal sie sich hier wie die Furie benimmt, laut eigener Aussage nur noch Bitterkeit und Eifersucht empfindet? Ich will gar nicht wissen, was bei denen sonst noch so im Vorfeld abgelaufen ist. Aber dass da nur der Mann Schuld ist, wage ich mal ganz klar zu bezweifeln. Lächerlich ist das Ganze.

20.11.2017 11:10 • x 3 #14


K
Du hast haargenau denselben Beitrag schon mal gepostet -
verdacht-das-mein-freund-auf-ne-andere-steht-t43227.html#p1178211

haben Dir die Antworten nicht gefallen?

20.11.2017 11:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag