109

Verdacht das mein Freund auf eine Andere steht

E
Zitat von gala:
Form verstehen ist genauso optimistisch wie zu erwarten, dass der texanische Polizist einen nicht abknallt, wenn man mit einer 1:1 Spielzeug-Nachbildung einer AK47 auf ihn zielt.



Zitat:
Deine persönliche Interpretation hat damit erstmal gar nichts zu tun. Es gibt genügend Frauen und auch Männer, die Horrorfilme nicht gut vertragen. Deshalb ist es nämlich. na ja. Horror. Und nur weil er dann sagt, und das offenbar auch witzig findet, wir gehen dann mal in nen Horrorfilm, vielleicht auch um zu sehen wie sie so reagiert und er das evtl auch sympathisch findet, heißt das dennoch nichts. Eine Bekannte meinerseits ist genau so. Und ich lache auch jedes Mal, wenn sie zuckt etc. und dennoch baller ich sie deshalb nicht.


Ja und du lädst sie auch auf einen Kinobesuch ein. Is klar. Er sucht seine PS auch nur raus, weil es alles rein Freundschaftlich ist. Jut. Dann nehme ich das mal so hin. Aber ich frage mich dennoch ob Du es so toll finden würdest, wenn deine Freundin genauso offensiv mit anderen Männern nicht-Flirtet
Ich weiß schon, Dich würde es nicht stören, weil du keinen Mangel hast und Selbstbewusst bist.

Muss man eigentlich immer einen Mangel haben, wenn einem das Verhalten eines Partners nicht passt? Dass die TE es hat, wurde ja deutlich.

21.11.2017 11:34 • x 1 #46


I
Zitat von MiraTalia:




Ja und du lädst sie auch auf einen Kinobesuch ein. Is klar. Er sucht seine PS auch nur raus, weil es alles rein Freundschaftlich ist. Jut. Dann nehme ich das mal so hin. Aber ich frage mich dennoch ob Du es so toll finden würdest, wenn deine Freundin genauso offensiv mit anderen Männern nicht-Flirtet
Ich weiß schon, Dich würde es nicht stören, weil du keinen Mangel hast und Selbstbewusst bist.

Muss man eigentlich immer einen Mangel haben, wenn einem das Verhalten eines Partners nicht passt? Dass die TE es hat, wurde ja deutlich.


Geh doch gar nicht darauf ein. Ricky und Fanclub kann man doch gar nicht für voll nehmen.

Wer hier über 4000 Beiträge hat muss schon extrem einsam sein *lol*.

21.11.2017 12:15 • x 1 #47


A


Verdacht das mein Freund auf eine Andere steht

x 3


E
Zitat von Itsmyopinion27:

Geh doch gar nicht darauf ein. Ricky und Fanclub kann man doch gar nicht für voll nehmen.


Also ich lese Rickys (außerhalb des Fanclubs) Beiträge ganz gerne.

@Sohnemann jetzt bin ich zum Speichellecker geworden

21.11.2017 12:17 • x 1 #48


Kathii91
Im Endeffekt wei hier halt keiner, ob die TE es extrem übertrieben darstellt oder ob es vielleicht wirklich so übertrieben war.
Spaß finde ich gut - ich verstehe mich auch mit den Freunden meines Freundes und scherze mal herum, mit ihnen Mittagspause ohne meinen Freund zu machen (einfach weil sein Kumpel in meiner Nähe arbeitet), d.h. aber nicht, dass ich mit ihm in der Kiste landen will o.O
Das einzige was ich vielleicht doof gefunden hätte, wäre wenn mein Freund sagt, dass mit irgendeiner Frau zocken ja sicher viel mehr Spaß machen würde - aber noch lang nicht so, als das ich ein Drama daraus gemacht hätte.

21.11.2017 12:54 • x 2 #49


Kuraina
Und von der TE keine Reaktion mehr

In dem Falle bin ich ganz bei Ricky. Null Selbstwert und Kinderkram. Von beiden Seiten, wohlgemerkt. Total überdramatisiert. Und das in dem Alter...

21.11.2017 13:00 • x 1 #50


L
Also ich sehe hier wird fleißig kommentiert und ich bin auch für jede Antwort/Kritik dankbar! Ich sehe ein,dass ich geringes Selbstwertgefühl habe und mit mir nicht ganz im Reinen und versuche mit Hilfe einer Therapie dieses Problem anzugehen! Dennoch war ich durch diese Situation ziemlich gekränkt! Ich hatte die zwei vorher nich in Verbindung gebracht oder sonst was! Ich fand es an dem Abend nur sehr befremdlich, dass der sonst so ruhige Typ an dem Abend in ihrer Anwesenheit so aufgedreht ist und so auf sie eindrängte! Sie hat mir im Nachhinein gesagt, dass ihr selbst auch unangenehm war also kam ich mir dadurch schon etwas verarscht vor! Es ist ja nicht nur mir aufgefallen

21.11.2017 13:37 • #51


Ricky
Zitat von MiraTalia:
Ja und du lädst sie auch auf einen Kinobesuch ein. Is klar.


Ach so, er hat also gesagt: Wir beide müssen mal OHNE MEINE FREUNDIN zusammen ins Kino gehen, damit ich Dir beim Horrorfilm den Dödel in der Popcorntüte-Trick zeigen kann. Alles klar. Ich wusste ja nicht, dass Du dabei warst. Ok. Dann sag das doch, dass Du die Freundin warst, die angebaggert wurde.

Zitat:
Er sucht seine PS auch nur raus, weil es alles rein Freundschaftlich ist. Jut. Dann nehme ich das mal so hin. Aber ich frage mich dennoch ob Du es so toll finden würdest, wenn deine Freundin genauso offensiv mit anderen Männern nicht-Flirtet
Ich weiß schon, Dich würde es nicht stören, weil du keinen Mangel hast und Selbstbewusst bist.


Wenn Du das schon weißt, ist doch gut. Ich bin halt toll. Deshalb schreibst Du ja auch hier mit mir. Aber davon mal ab: Ich würde zumindest, wenn es mich so dermaßen stört meine Schlüsse daraus ziehen und nicht da sitzen und sagen: Hach, ich bleib mal lieber mit ihr zusammen, damit ich nicht allein bin. Irgendwann bereu ich das bestimmt. Das ist nämlich Blödsinn - verlagerter Blödsinn, aber dennoch Blödsinn.

Zitat:
Muss man eigentlich immer einen Mangel haben, wenn einem das Verhalten eines Partners nicht passt? Dass die TE es hat, wurde ja deutlich.


Ne, muss man nicht immer. Sie hat's aber auch selbst benannt. Der Mangel ist immer dann da, wenn Dir was nicht passt, Du aber lethargisch in Deiner Position verharrst. Das kannst Du für ne gewisse Zeit machen, ist alles vollkommen verständlich, aber wenn einem Verhalten über mehrere Wochen oder gar Monate nicht passt, dann ist's halt einfach Zeit zu handeln. Tut man das dann nicht, spricht das natürlich für einen Mangel in bestimmten Bereichen.

Sorry, aber die Nummer wirkt auf mich nur wie ein vorgeschobener Kram für ein ganz anderes Problem. Sie sucht einen Grund, um sich zu rechtfertigen. Sie soll einfach Schluss machen, wenn sie keinen Bock mehr auf ihn hat und fertig.

21.11.2017 13:50 • x 1 #52


T
Zitat von Lila-Haare:
Sie hat mir im Nachhinein gesagt, dass ihr selbst auch unangenehm war also kam ich mir dadurch schon etwas verarscht vor!

Natürlich war es ihr unangenehm, schließlich hat er sich über sie bzw. über ihre Angst vor Horrorfilmen lustig gemacht. Wer hat das schon gerne. Glaubst du wirklich, wenn dein Freund etwas von ihr wollte, würde er sich so offensichtlich über sie lustig machen? Wäre jedenfalls eine komische Methode, jemanden anzubaggern und dürfte kaum zum Erfolg führen.

21.11.2017 13:54 • x 1 #53


Ricky
Zitat von Lila-Haare:
Also ich sehe hier wird fleißig kommentiert und ich bin auch für jede Antwort/Kritik dankbar! Ich sehe ein,dass ich geringes Selbstwertgefühl habe und mit mir nicht ganz im Reinen und versuche mit Hilfe einer Therapie dieses Problem anzugehen! Dennoch war ich durch diese Situation ziemlich gekränkt! Ich hatte die zwei vorher nich in Verbindung gebracht oder sonst was! Ich fand es an dem Abend nur sehr befremdlich, dass der sonst so ruhige Typ an dem Abend in ihrer Anwesenheit so aufgedreht ist und so auf sie eindrängte! Sie hat mir im Nachhinein gesagt, dass ihr selbst auch unangenehm war also kam ich mir dadurch schon etwas verarscht vor! Es ist ja nicht nur mir aufgefallen


So, ok... damit kann man denn ja arbeiten.

Du hast ihn danach zur Rede gestellt, dann hat er geweint und sagte ihm wäre das nicht bewusst. Du fühlst Dich gekränkt. Habt ihr es jetzt geklärt? Wie ist es seitdem weitergegangen? Und warum kamen zwischen euch immer vorher Streitereien auf? Wie häufig waren die? 1 Mal pro Monat? 1 Mal pro Quartal? 1 Mal pro Woche? 1 Mal pro Tag?

Ist Dir in den Sinn gekommen, dass es bei euch beiden evtl. schlichtweg nicht wirklich passt? Dass ihr vielleicht eher zwei Solo-Leute wart, die es mal versucht haben, es aber nicht so richtig hinhaut? Er sucht vielleicht etwas Anderes in einer Frau? Du vielleicht etwas Anderes in einem Mann? Was sind da die Präferenzen?

Eine Beziehung auf der Grundlage zu halten: Ich bereue die Trennung später wieder... ist halt Moppelkotze. Sorry. Wenn Du Dich offenbar schon vorher trennen wolltest, gab's dafür ja auch Gründe. Die wären halt schon mal wichtig zu erfahren, weil man Dir nur so klarer erklären kann, was da so passiert ist bzw. evtl auch passieren wird. Wir sind hier anonym, demnach wäre das einfach hilfreich. Aus meiner Sicht (ist halt die männliche) ist es jetzt nichts, was ich hier als Todesstoß für ne Beziehung werten würde, aber wenn da noch viele solcher Sachen vorausgegangen sind, dann wär's ja mal interessant zu erfahren wie das ablief und was dann so folgte.

21.11.2017 13:56 • x 1 #54


Ricky
Zitat von Itsmyopinion27:
Geh doch gar nicht darauf ein. Ricky und Fanclub kann man doch gar nicht für voll nehmen.


Du kannst mich nicht für voll nehmen? Oh nein. Aber das erklärt einiges, wenn Du jeden Tag besoffen bist.

Zitat:
Wer hier über 4000 Beiträge hat muss schon extrem einsam sein *lol*.


Boah, was fürn Seitenhieb. das ja mal richtig krass. Ja, dann sag ich jetzt allen anderen Mitgliedern hier Bescheid, dass die sich jetzt abmelden müssen, weil sie nicht helfen, sondern alle nur einsam sind. Ja, Leute, das war's. weil itsmyopinion27 das gesagt hat. Okay, dann melde ich mich ab jetzt lieber ab.

Ich vote immer noch für den Facepalm-Smiley, damit offensichtliche Intelligenzallergiker wie Du immer gleich direkt nur via Smiley kommentiert werden können.

Psst @MiraTalia , die hast Du ja gut gespielt, Du Schabernack, Du.

21.11.2017 13:59 • #55


E
Zitat:
Ach so, er hat also gesagt: Wir beide müssen mal OHNE MEINE FREUNDIN zusammen ins Kino gehen, damit ich Dir beim Horrorfilm den Dödel in der Popcorntüte-Trick zeigen kann. Alles klar. Ich wusste ja nicht, dass Du dabei warst. Ok. Dann sag das doch, dass Du die Freundin warst, die angebaggert wurde.

Aber Du warst dabei? bei Dir klingt das nicht anders. Als würdest Du genau wissen, wie der Kleine das meint.

Zitat:
Ich bin halt toll. Deshalb schreibst Du ja auch hier mit mir.

Auf jeden

Zitat:
Sorry, aber die Nummer wirkt auf mich nur wie ein vorgeschobener Kram für ein ganz anderes Problem. Sie sucht einen Grund, um sich zu rechtfertigen. Sie soll einfach Schluss machen, wenn sie keinen Bock mehr auf ihn hat und fertig.

Ja mag ja sein, dass sie es selber nicht merkt. Aber ich verharmlose sein Verhalten aber auch nicht. Es stimmt, Ich war nicht dabei und ich würde auch anders handeln, als sie es gemacht hat, in so einer Situation.

Du hast aber auch mittlerweile ihren Post gelesen, indem sie sagt, dass einigen ( auch wenn sie die Nein-Sage-Frau nur benannt hat) sein Verhalten aufgefallen ist. Klar kann er das harmlos gemeint haben, aber ein noch so harmloser Spruch, kann beim Gegenüber den man liebt etwas bewirken. Und wenn man den jenigen dazu noch gut kennt, weiß man das auch. Das Geheule erschließt sich mir trotzdem nicht. Muss es auch nicht.

Zitat von Ricky:
Psst @MiraTalia , die hast Du ja gut gespielt, Du Schabernack, Du.

hahahahaha

21.11.2017 14:01 • x 1 #56


U
Zitat von Itsmyopinion27:
Geh doch gar nicht darauf ein. Ricky und Fanclub kann man doch gar nicht für voll nehmen.
Wer hier über 4000 Beiträge hat muss schon extrem einsam sein *lol*.


Schon schlimm, wenn hier Leute ordentlich Zeit investieren, anderen Leute zu helfen.
Das alles umsonst ist, zeigt der Danke-Zähler. Und zumindest hat er und
sein Fanclub (Olé, olé!) regelmäßig S. mit dem anderen Geschlecht

Sorry, der musste sein.

Frau kann ja schon mal mit Ansagen (hier eben aus männlicher Sicht) nicht
einverstanden sein. Aber dann gleich die Übel-Dübel-Schublade?

21.11.2017 14:13 • x 2 #57


L
Die meisten streitereien entstehen halt daraus, dass er oft währen ich ihn was gefragt habe oder ihm was sagen wollte es auf taube Ohren stoßt und er währenddessen beschäftigt ist den Ar. einer anderen zu beglotzen! Hab die ersten paar Male auch nichts gesagt weil ich mir dachte ok die sieht auch gut aus usw. es passiert aber sehr häufig und wenn ich drauf anspreche, verneint er es nur obwohl ich neben ihm stehe und sehe wie seine Augen der Frau folgen! Er könnte zumindest dazu stehen und ehrlich sein! Er ist halt ein Glitzer und starrt gern lang andere Frauen an! Er ist halt ein sehr sehr ruhiger Typ und redet so gut wie nichts also ist die Kommunikation an sich sehr schwierig und wenn dann streiterein anfangen macht er komplett zu und weiß nicht was er sagen soll! Was schon sehr frustrierend sein kann! Zudem ist er sehr sensibel und fängt leicht an zu weinen, was ich ja auch liebenswert finde aber auch anstrengend

21.11.2017 14:48 • #58


L
Und komischerweise kann ich für die bekannte eher meine Hand ins Feuer legen als für meinen Freund, da er die Andeutungen gemacht hat und er mir ganz am Anfang unserer Beziehung erzählt hatte das er erst auf sie stand und sich überlegt hat sie einzuladen! Er hatte aber nicht die Eier dazu weil er dachte er wär nicht ihr Typ und sie sehe zu gut aus für ihn ! Zudem ist er 10 Jahre älter als sie

21.11.2017 15:00 • #59


Kuraina
Zitat von Lila-Haare:
Er hatte aber nicht die Eier dazu weil er dachte er wär nicht ihr Typ und sie sehe zu gut aus für ihn !


Hat er das so gesagt?

Das liest sich wie die Probleme einer 15-Jährigen, sorry. Wo bleibt dein Selbstwert, warum lässt du dir das denn gefallen, warum bist du mit einem Mann zusammen, der dir ständig das Gefühl gibt, dich nur als Option zu haben, bis sich was besseres findet?

21.11.2017 15:10 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag