Zitat von MiraTalia:Flirten in dem Maß ist definitiv unangebracht und was es bedeutet, erwischt worden zu sein,liegt doch wohl auf der Hand. Der hat seine Freundin für dumm gehalten und gedacht, das sie nicht merkt,wie gerne er seinen kleinen Pippimax in die andere stecken möchte. Was dann sehr wohl wieder was mit Heimlichkeit zu tun hat. Heulende Männer,die nach solch einer kleinen Geschichte anfangen Tränen abzuliefern sind für mich nicht ernst zu nehmen.
Auf den Rest (jeder) geh ich nicht ein. Weil Du Recht hast .

Du widersprichst Dir gerade. Erst heißt es "Er will seinen kleine Pippimax in die andere stecken" und dann heißt es: Warum heult er wegen so ner kleinen Sache? Also entweder Du hast ne kuriose Idee von "kleiner Sache", weil "Pippimax in die andere stecken" ist für viele und offenbar auch die Te ne große Sache. Oder es ist eben doch ne Sache und dann sind Tränen ja durchaus nicht das Falscheste. Sorry, aber das sind zweierlei Paar Maß.
Nochmal zum Thema: 1. Wir wissen absolut nichts darüber, wieviel der Kerl tatsächlich getan hat und wieviel die TE sich da selbst zusammenspinnt.
2. Nur weil man mit einer Freundin/Bekannten darüber quatscht, dass man mit ihr mal ins Kino gehen würde, weil sie so Schiss vor Horrorfilmen hat, ist wahrlich nichts Besonderes. Ich verstehe mich auch mit Freundinnen/Bekannten meiner Freundin. Deshalb bügel ich die noch lange nicht.
3. "Flirten in dem Maß" ist eine Definitionssache. Ich habe zumindest nicht gelesen, dass er da irgendwelche S.uellen Anspielungen oder sonstwas gemacht hat. Zudem hat sie auch dauerhaft abgelehnt.
4. Mein Eindruck aus dem Geschriebenen ist nunmal, dass die TE, wie selbst im anderen Thread bestätigt, ein Problem mit ihrem Selbstwert hat, ein Problem mit der Beziehung hat, und es schon mehrfach Streitereien wegen Blödsinn gab. Es besteht also sehr wohl auch die Möglichkeit, dass das an ihrem Kerl auch nicht vorüber geht. vielleicht ist es für beide ja mal Zeit sich was Neues zu suchen und DAS führt dann zu
5. (denn wenn diese ganzen Raketenwissenschaftlerinnen wie itsmyopinion27, deren Meinung eben auch nur das ist, weil sie nicht richtig lesen kann) Sie diese Beziehung offenbar nur noch führt, um letzten Endes dann nicht Alleine zu sein. Denn ihr Originalzitat lautet: "Ich hab mich ziemlich verschlossen seitdem und denk schon länger drüber nach Schluss zu machen! Habe aber Angst es zu bereuen sobald Zeit vergangen ist!"
Und das heißt übersetzt nur: "Ich bin eigentlich total angepisst wegen der Beziehung, diese Sache hier ist für mich irgendwie ein Mittel zum Zweck, aber mein Ego und meine Unsicherheit, v.a. die Angst allein zu sein, wollen sich aber nicht trennen, denn irgendwie mag ich das ja auch nach Hause zu kommen und nicht auf die leere Couch blicken zu müssen".
Sag mal, was lest ihr hier eigentlich alle?