109

Verdacht das mein Freund auf eine Andere steht

Sashimi
Zitat von Lila-Haare:

Es war von Anfang an so, dass es ein auf und ab zwischen uns war.. erst hatte er eine ganz andere im Visier und hat sich letztendlich für mich entschieden. In unserer Zeit gemeinsam kamen immer wieder Missverständnisse auf! Und ich geb zu ich bin nicht die selbstsicherste und hab es sehr schwer mich jemanden anzuvertrauen. Das wird wohl einiges dazu beigetragen haben.


Klingt für mich nach einem halbherzigen Beziehungsvertrag mit der Klausel, dass jeder doch bitte mit seiner Unzufriedenheit hinterm Busch bleibt und so tut, als wäre alles toll. Wenn Dein Freund andere Frauen toll findet und Du ohnehin schon mit Trennung spielst, wird es Zeit mal eine klare Bilanz zu ziehen.

21.11.2017 08:51 • x 2 #31


E
Wieso heult eigentlich immer jeder bei einem Streit,wenn es darum geht beim Flirten erwischt worden zu sein? Is das ne Masche um die Freundin zu beruhigen?

21.11.2017 09:01 • x 1 #32


A


Verdacht das mein Freund auf eine Andere steht

x 3


Ricky
Zitat von Itsmyopinion27:
Himmel , wer hier gefrustet ist, ist ja wohl offensichtlich. Über 4000 Beiträge . Arme Wurst.


Hui, da hab ich wohl nen Nerv getroffen. Mach mal so weiter, Du Genie.
Gerade Du solltest nicht von Amöben reden, Herzilein. Das zeigt sich schon an Deinem großen Wissen anhand von Satzzeichen, Satzbau und Grammatik.

Zitat:
Sorry das ich nicht zum Kreis seiner Fangirls zähle :*.
Im übrigen sehe ich es wirklich so. er ist eine Empathieamöbe und tobt sich hier so richtig aus.


So kurz und so falsch.

21.11.2017 09:02 • #33


S
Zitat von Itsmyopinion27:
Sorry das ich nicht zum Kreis seiner Fangirls zähle :*.

Im übrigen sehe ich es wirklich so. er ist eine Empathieamöbe und tobt sich hier so richtig aus.


Ich wünsche dir von Herzen, dass sich dein Frust irgendwann legt.Alles Gute

21.11.2017 09:04 • x 1 #34


fe16
zitat
er ist eine Empathieamöbe



Danke dafür

21.11.2017 09:05 • #35


B
Zitat von MiraTalia:
Wieso heult eigentlich immer jeder bei einem Streit,wenn es darum geht beim Flirten erwischt worden zu sein? Is das ne Masche um die Freundin zu beruhigen?



Weil es einfach ist

21.11.2017 09:19 • #36


Ricky
Zitat von MiraTalia:
Wieso heult eigentlich immer jeder bei einem Streit,wenn es darum geht beim Flirten erwischt worden zu sein? Is das ne Masche um die Freundin zu beruhigen?


Erwischt worden... LOL. Ich meine, laut Definition wäre das sowas wie jemand. sehen, wie er etwas Verbotenes tut, aber 1. seit wann ist flirten denn verboten und 2. hat erwischen für mich auch nen Heimlichkeitsfaktor. Das war hier doch eindeutig nicht heimlich.

Und merke: Wenn Männer weinen, muss es natürlich ne Masche sein. Siehe: immer jeder...

21.11.2017 09:26 • x 1 #37


E
Zitat von Ricky:

Erwischt worden... LOL. Ich meine, laut Definition wäre das sowas wie jemand. sehen, wie er etwas Verbotenes tut, aber 1. seit wann ist flirten denn verboten und 2. hat erwischen für mich auch nen Heimlichkeitsfaktor. Das war hier doch eindeutig nicht heimlich.

Und merke: Wenn Männer weinen, muss es natürlich ne Masche sein. Siehe: immer jeder...


Flirten in dem Maß ist definitiv unangebracht und was es bedeutet, erwischt worden zu sein,liegt doch wohl auf der Hand. Der hat seine Freundin für dumm gehalten und gedacht, das sie nicht merkt,wie gerne er seinen kleinen Pippimax in die andere stecken möchte. Was dann sehr wohl wieder was mit Heimlichkeit zu tun hat. Heulende Männer,die nach solch einer kleinen Geschichte anfangen Tränen abzuliefern sind für mich nicht ernst zu nehmen.

Auf den Rest (jeder) geh ich nicht ein. Weil Du Recht hast .

21.11.2017 09:40 • x 2 #38


Ricky
Zitat von MiraTalia:
Flirten in dem Maß ist definitiv unangebracht und was es bedeutet, erwischt worden zu sein,liegt doch wohl auf der Hand. Der hat seine Freundin für dumm gehalten und gedacht, das sie nicht merkt,wie gerne er seinen kleinen Pippimax in die andere stecken möchte. Was dann sehr wohl wieder was mit Heimlichkeit zu tun hat. Heulende Männer,die nach solch einer kleinen Geschichte anfangen Tränen abzuliefern sind für mich nicht ernst zu nehmen.

Auf den Rest (jeder) geh ich nicht ein. Weil Du Recht hast .


Du widersprichst Dir gerade. Erst heißt es Er will seinen kleine Pippimax in die andere stecken und dann heißt es: Warum heult er wegen so ner kleinen Sache? Also entweder Du hast ne kuriose Idee von kleiner Sache, weil Pippimax in die andere stecken ist für viele und offenbar auch die Te ne große Sache. Oder es ist eben doch ne Sache und dann sind Tränen ja durchaus nicht das Falscheste. Sorry, aber das sind zweierlei Paar Maß.

Nochmal zum Thema: 1. Wir wissen absolut nichts darüber, wieviel der Kerl tatsächlich getan hat und wieviel die TE sich da selbst zusammenspinnt.

2. Nur weil man mit einer Freundin/Bekannten darüber quatscht, dass man mit ihr mal ins Kino gehen würde, weil sie so Schiss vor Horrorfilmen hat, ist wahrlich nichts Besonderes. Ich verstehe mich auch mit Freundinnen/Bekannten meiner Freundin. Deshalb bügel ich die noch lange nicht.

3. Flirten in dem Maß ist eine Definitionssache. Ich habe zumindest nicht gelesen, dass er da irgendwelche S.uellen Anspielungen oder sonstwas gemacht hat. Zudem hat sie auch dauerhaft abgelehnt.

4. Mein Eindruck aus dem Geschriebenen ist nunmal, dass die TE, wie selbst im anderen Thread bestätigt, ein Problem mit ihrem Selbstwert hat, ein Problem mit der Beziehung hat, und es schon mehrfach Streitereien wegen Blödsinn gab. Es besteht also sehr wohl auch die Möglichkeit, dass das an ihrem Kerl auch nicht vorüber geht. vielleicht ist es für beide ja mal Zeit sich was Neues zu suchen und DAS führt dann zu

5. (denn wenn diese ganzen Raketenwissenschaftlerinnen wie itsmyopinion27, deren Meinung eben auch nur das ist, weil sie nicht richtig lesen kann) Sie diese Beziehung offenbar nur noch führt, um letzten Endes dann nicht Alleine zu sein. Denn ihr Originalzitat lautet: Ich hab mich ziemlich verschlossen seitdem und denk schon länger drüber nach Schluss zu machen! Habe aber Angst es zu bereuen sobald Zeit vergangen ist!

Und das heißt übersetzt nur: Ich bin eigentlich total angepisst wegen der Beziehung, diese Sache hier ist für mich irgendwie ein Mittel zum Zweck, aber mein Ego und meine Unsicherheit, v.a. die Angst allein zu sein, wollen sich aber nicht trennen, denn irgendwie mag ich das ja auch nach Hause zu kommen und nicht auf die leere Couch blicken zu müssen.

Sag mal, was lest ihr hier eigentlich alle?

21.11.2017 10:28 • x 3 #39


Kathii91
Hä? Das gleiche Thema gab es gestern doch schon mal? Wieso immer alles doppelt und dreifach -.-

21.11.2017 10:40 • x 2 #40


E
Zitat:
Du widersprichst Dir gerade. Erst heißt es Er will seinen kleine Pippimax in die andere stecken und dann heißt es: Warum heult er wegen so ner kleinen Sache? Also entweder Du hast ne kuriose Idee von kleiner Sache, weil Pippimax in die andere stecken ist für viele und offenbar auch die Te ne große Sache. Oder es ist eben doch ne Sache und dann sind Tränen ja durchaus nicht das Falscheste. Sorry, aber das sind zweierlei Paar Maß.

ich widerspreche mir nicht,

Zitat:
Sag mal, was lest ihr hier eigentlich alle?


tust du das? Wenn Du es getan hättest, wäre Dir, und ich räume Dir das Recht ein intelligent zu sein, aufgefallen, dass das ironisch gemeint gewesen ist. Denn die kleine Geschichte, machst Du daraus, wenn Du diese Art von Flirten in Ordnung findest.
Zitat:
1. seit wann ist flirten denn verboten


also nochmal: ich widerspreche mir nicht

21.11.2017 10:45 • x 1 #41


E
Zitat:
2. Nur weil man mit einer Freundin/Bekannten darüber quatscht, dass man mit ihr mal ins Kino gehen würde, weil sie so Schiss vor Horrorfilmen hat, ist wahrlich nichts Besonderes. Ich verstehe mich auch mit Freundinnen/Bekannten meiner Freundin. Deshalb bügel ich die noch lange nicht.


Also wenn mein Mann, derart mit einer anderen Frau flirten würde, während ich daneben sitze, läuft irgendwas schief. Das ist respektlos. Schiss vor Horrorfilmen. Ich Fall hier gleich vom Glauben ab. Wie alt sind die? 12? Also wenn ein Mann mit 30-Jahren oder älter einer Frau anbietet, mit ihr ins Kino zu gehen, um sie vor dem Horrorfilm zu beschützen, den er auch noch aussucht, ist das für mich das reinste Balzverhalten

Zitat:
Zudem hat sie auch dauerhaft abgelehnt.


Oh ja, und dass sie das allein schon musste, dauerhaft ist schon frech genug von ihm. Oder Emphatielos.


Zitat:
4. Mein Eindruck aus dem Geschriebenen ist nunmal, dass die TE, wie selbst im anderen Thread bestätigt, ein Problem mit ihrem Selbstwert hat, ein Problem mit der Beziehung hat, und es schon mehrfach Streitereien wegen Blödsinn gab. Es besteht also sehr wohl auch die Möglichkeit, dass das an ihrem Kerl auch nicht vorüber geht. vielleicht ist es für beide ja mal Zeit sich was Neues zu suchen und DAS führt dann zu


Ja das stimmt. Sie hätte die Sache anders angehen sollen, keine Frage. Aber das ändert nichts daran, dass sein Verhalten ihr gegenüber respektlos war. SO naiv kann kein 30-Jähriger Mann sein.

21.11.2017 11:02 • x 1 #42


Ricky
Zitat von MiraTalia:
ich widerspreche mir nicht,


Doch. Ziemlich sogar.

Zitat:
tust du das? Wenn Du es getan hättest, wäre Dir, und ich räume Dir das Recht ein intelligent zu sein, aufgefallen, dass das ironisch gemeint gewesen ist. Denn die kleine Geschichte, machst Du daraus, wenn Du diese Art von Flirten in Ordnung findest.


Sicher. Jetzt auf Ironie zu verweisen. Letztlich hast Du Dich darüber mokiert und genau darum geht's. Diese ganze Situation ist komplett anders zu handlen. Daran hat die TE aber gar kein Interesse. Und das ergibt sich schon aus der Prämisse.

Zitat:
also nochmal: ich widerspreche mir nicht


Doch.

21.11.2017 11:23 • #43


Ricky
Zitat von MiraTalia:
Also wenn mein Mann, derart mit einer anderen Frau flirten würde, während ich daneben sitze, läuft irgendwas schief. Das ist respektlos. Schiss vor Horrorfilmen. Ich Fall hier gleich vom Glauben ab. Wie alt sind die? 12? Also wenn ein Mann mit 30-Jahren oder älter einer Frau anbietet, mit ihr ins Kino zu gehen, um sie vor dem Horrorfilm zu beschützen, den er auch noch aussucht, ist das für mich das reinste Balzverhalten


Deine persönliche Interpretation hat damit erstmal gar nichts zu tun. Es gibt genügend Frauen und auch Männer, die Horrorfilme nicht gut vertragen. Deshalb ist es nämlich... na ja... Horror. Und nur weil er dann sagt, und das offenbar auch witzig findet, wir gehen dann mal in nen Horrorfilm, vielleicht auch um zu sehen wie sie so reagiert und er das evtl auch sympathisch findet, heißt das dennoch nichts. Eine Bekannte meinerseits ist genau so. Und ich lache auch jedes Mal, wenn sie zuckt etc. und dennoch baller ich sie deshalb nicht.

Zitat:
Oh ja, und dass sie das allein schon musste, dauerhaft ist schon frech genug von ihm. Oder Emphatielos.


Ok. Das hier kann ein Ausschnitt von 3 Minuten aus dem gesamten Abend sein. Das wissen wir nämlich nicht. Die TE beschreibt es so, aber letztlich kann er auch einfach in einer Situation kurz hintereinander mehrfach gefragt haben, auch um sie damit aufzuziehen. Böser Typ.

Zitat:
Ja das stimmt. Sie hätte die Sache anders angehen sollen, keine Frage. Aber das ändert nichts daran, dass sein Verhalten ihr gegenüber respektlos war. SO naiv kann kein 30-Jähriger Mann sein.


Blödsinn. Oha, er hat Spaß mit einer ihrer Bekannten oder Freundinnen? Was für ein unverschämter Typ. Er sollte nur für sie da sein, mit ihr da sitzen und am Besten gar nicht mit den anderen reden, sondern grimmig dreinschauen. Wir tun hier geradezu so, als habe er sie betatscht und ausgemacht, wann sie das nächste Mal *beep*. Heieiei...

21.11.2017 11:28 • x 2 #44


gala
Zitat von MiraTalia:
Wenn Du es getan hättest, wäre Dir, und ich räume Dir das Recht ein intelligent zu sein, aufgefallen, dass das ironisch gemeint gewesen ist.


Also um aus dem folgenden...

Zitat von MiraTalia:
Flirten in dem Maß ist definitiv unangebracht und was es bedeutet, erwischt worden zu sein,liegt doch wohl auf der Hand. Der hat seine Freundin für dumm gehalten und gedacht, das sie nicht merkt,wie gerne er seinen kleinen Pippimax in die andere stecken möchte. Was dann sehr wohl wieder was mit Heimlichkeit zu tun hat. Heulende Männer,die nach solch einer kleinen Geschichte anfangen Tränen abzuliefern sind für mich nicht ernst zu nehmen.


...irgendwelche Ironie herauszulesen braucht es keine Intelligenz, sondern eher hellseherische Fähigkeiten.
Du magst dir nicht in dem widersprechen was du gemeint hast, aber tust es durchaus in dem was da steht.
Die Erwartungshaltung, dass irgendwelche wildfremden Menschen einer Onlinecommunity Ironie in geschriebener Form verstehen ist genauso optimistisch wie zu erwarten, dass der texanische Polizist einen nicht abknallt, wenn man mit einer 1:1 Spielzeug-Nachbildung einer AK47 auf ihn zielt.

21.11.2017 11:29 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag