109

Verdacht das mein Freund auf eine Andere steht

Ricky
Zitat von Küstenperle:
Du hast haargenau denselben Beitrag schon mal gepostet -
verdacht-das-mein-freund-auf-ne-andere-steht-t43227.html#p1178211

haben Dir die Antworten nicht gefallen?




Natürlich haben sie das nicht. Sie sucht nen Grund, um sich zu trennen, hat dann aber die Hosen voll allein zu sein. Das ist ja immer ne absolut stabile Grundlage eine Beziehung zu führen.

@Lila-Haare

Fang mal an an Deiner Selbstsicherheit zu arbeiten, dann hättest Du mit sowas auch gar keine Probleme. Du hast da nen Kerl vor Dir, der sogar weint, sobald Du ihm wegen Blödsinn ne Szene machst, aber all das reicht Dir in Deinem Ego nicht. Wasn da los?

20.11.2017 12:17 • x 4 #16


S
Ein gut gemeinter Rat..arbeite an deinem Selbstbewußtsein, dann machst du wegen solch albernen Geschichten auch keine Szene. Und was sagt es über dich bitte aus,wenn du mit einem Idioten zusammen bist?

20.11.2017 14:20 • x 1 #17


A


Verdacht das mein Freund auf eine Andere steht

x 3


I
Zitat von Ricky:

Uns.y und peinlich? Weil er einer anderen Frau die Ängste nehmen will? Zumal sie sich hier wie die Furie benimmt, laut eigener Aussage nur noch Bitterkeit und Eifersucht empfindet? Ich will gar nicht wissen, was bei denen sonst noch so im Vorfeld abgelaufen ist. Aber dass da nur der Mann Schuld ist, wage ich mal ganz klar zu bezweifeln. Lächerlich ist das Ganze.


Er ist peinlich! Er möchte der Frau die Ängste nehmen ... made my Day !

20.11.2017 15:05 • x 3 #18


R
Zitat von Lila-Haare:
Es gab während unserer Beziehung viele kleine Streiterin und das Misstrauen würde dadurch nur verstärkt! Was mich zu dem Punkt brachte auszurasten!

Du rastest wegen Banalitäten schon aus? Bist rasend vor Eifersucht, wenn er nicht um Dich kreist, wie die Erde um die Sonne? Du musst ständig den Beweis seiner Aufrichtigkeit und Zuneigung haben?
Du bist eine verwöhnte, kleine Dramaqueen. Wenn Du schon lange Zweifel hast, dann beende das Ganze und gib Euch beiden die Chance, ohne einander glücklich zu werden.

20.11.2017 15:16 • x 3 #19


W
Wow, auf die TE habt ihr Euch ja ganz schön eingeschossen. Finde es kindisch von beiden Seiten, von daher könnte es doch wieder passen.

20.11.2017 15:18 • x 2 #20


Ricky
Zitat von Itsmyopinion27:
Er ist peinlich! Er möchte der Frau die Ängste nehmen ... made my Day !


Nur weil Du Dich in Deinem Groll auf die Herrenwelt mit der TE identifizieren kannst, brauchst Du hier nicht rumzujammern. Das ich Deinen Day gemaked habe, wage ich mal zu bezweifeln. Kasper mal ruhig weiter rum. Die Situation ist lächerlich. Und das nicht von seiner Seite aus. Und ne Frau, die das nicht erkennt, hat n absolutes Problem mit ihrem Selbstwert.

Ginge sie oder Du cool an so ne Sache heran, dann würde das gar nicht die Ausmaße annehmen. Und gerade weil Du und sie das nicht können, seid ihr entweder jetzt oder bald allein. C'est ca.

20.11.2017 16:17 • x 2 #21


I
Himmel , wer hier gefrustet ist, ist ja wohl offensichtlich. Über 4000 Beiträge . Arme Wurst.

21.11.2017 07:10 • x 2 #22


S
Zitat von Itsmyopinion27:
Himmel , wer hier gefrustet ist, ist ja wohl offensichtlich. Über 4000 Beiträge . Arme Wurst.


So auf Kritik zu reagieren ist jetzt aber auch irgendwie peinlich.Fehlt nur noch Ätschbätsch

21.11.2017 07:13 • x 5 #23


I
Sorry das ich nicht zum Kreis seiner Fangirls zähle :*.

Im übrigen sehe ich es wirklich so. er ist eine Empathieamöbe und tobt sich hier so richtig aus.

21.11.2017 07:20 • #24


Isac
Zu gut hier.. ich wusste, dat wird n Karussell!

21.11.2017 07:21 • #25


S
Zitat von Itsmyopinion27:
Sorry das ich nicht zum Kreis seiner Fangirls zähle


Was ja nicht ist, kann ja noch werden Er scheint dich zumindest sehr zu beschäftigen
@Isac Es ist Popcornzeit.

21.11.2017 07:36 • x 2 #26


Isac
@Sarina80 Es ist Popcornzeit.[/quote]
Ohne Schei**, ich wollte auch erst geeenau dat schreiben! Telepathie

21.11.2017 07:39 • x 1 #27


S
Zitat von Isac:
@Sarina80 Es ist Popcornzeit.

Ohne Schei**, ich wollte auch erst geeenau dat schreiben! Telepathie [/quote]

Siehst du wie schnell das geht. Ab jetzt bin ich dein Fangirl. Aber wehe du schaust eine andere Frau nur an! Horrorfilme sind gestrichen. Andere Frauen dürfen für dich nicht existieren. Niemals. Dann wird das was zwischen uns.
Mit einem humorvollen Gruß, Sarina

21.11.2017 07:44 • x 2 #28


Isac
Du darfst! Und ich guck auch keine andere an Wäre nett, wenn ich wenigstens BibelTV schauen darf

Übrigens, Fan brauchste nicht zu sein.. macht gemeinsam viel stärker! Anhänger sind so.. naja.. finde zwei Anführer viel besser

21.11.2017 07:55 • x 1 #29


S
Zitat von Isac:
Du darfst! Und ich guck auch keine andere an Wäre nett, wenn ich wenigstens BibelTV schauen darf

Übrigens, Fan brauchste nicht zu sein.. macht gemeinsam viel stärker! Anhänger sind so.. naja.. finde zwei Anführer viel besser


Somit sind alle Konditionen besprochen und unserer Zukunft steht nichts mehr im Weg

21.11.2017 08:46 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag