Lunah
- 12
- 1
- 9
Lunah
Mosaik
Zitat von Lunah:Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten. Ich bin jetzt 36 und Mutti. Vor ein paar Wochen habe ich erfahren das ich was an der Gebärmutter habe. Nun habe ich einen Termin zur Biopsie und ich habe wahnsinnige Angst davor. Heute habe den den halben Vormittag geweint. Mein Partner ...
Lunah
Mosaik
Zitat von Lunah:Hallo, der hpv viren Abstrich ist innerhalb eines Jahres zweimal positiv ausgefallen und im Abstrich sah man schon Veränderungen und ebenfalls im Ultraschall. Jetzt geht es darum wieviel Gewebe geschädigt ist und ob gut oder böse.
Lunah
Arnika
Zitat von Lunah:Danke für deine Worte er passt aufs Kind auf. Er würde nur mitgehen wenn der Frauenarzt eine Frau wäre. Er hat ein Problem damit, das der ...
Zitat von Lunah:Er hat ein Problem damit, das der Arzt ein Mann ist und mich untenrum *beep* sieht
Lunah
Zitat von Lunah:Ja wir sind beide deutsch. Aber er tut sich generell schwer damit,wenn ich mich mit Männern zu tun habe b.z.w. männliche Freunde dürfte ich gar ...
Lunah
Zitat von Lunah:Ja schon aber da ich eh fast nur weibliche Freundinnen haben und die männlichen weit weg wohnen,hatte ich da kein problem. Es kommt halt wie in ...
Lunah