Zitat von ElGatoRojo:❓ Europäer?
-Wäre ein Merkmal für was?
-Für was wichtig zu wissen?
-seiner Ehefrau in so einer Situation beizustehen ist nicht abhängig davon, ob jmd. Europäer wäre! Typabhängig, da tut sich was die Herkunft angeht kein Unterschied, sondern wie ist jmd. sozialisiert und sehr ist jemand mit seinen eigenen Gefühlen in Verbindung und dann zusätzlich zu seiner Partnerin / seinem Partner
-Es gibt Männer aus
sogenannten nicht-Europäischen Ländern, für die hat Familie und die Partnerin einen hohen Stellenwert und für einige weniger
-Den Satz oben kopiere ich und tausche was aus, dann wird es deutlich:
Es gibt Männer aus
sogenannten Europäischen Ländern, für die hat Familie und die Partnerin einen hohen Stellenwert und für einige weniger
Ich lese hier im Forum nicht selten die Frage, woher jmd. kommt: Kultur, Religion, Hautfarbe ....
Bin echt verwundert, dass das immer wieder aufs Tapet kommt: 2024 fast 2025
Es wäre so viel interessanter nachzufragen in welcher Umgebung ist die Person groß geworden! Die Themeneröffnerin schrieb was von "er flüchtet zum Vater"! Hmmm, das wäre mal interessant aufzugreifen! Wieso ist das so? Was hat der Partner für Erfahrungen zuhause gemacht, ist er mit einem alleinerziehenden Vater groß geworden? Mit einem Dominanten Vater, durfte er sich zuhause durchsetzen, seinem Autonomiebestreben nachgehen...
Es gäbe so viele interessanter Fragen meiner Meinung nach als die ausgeleierte Frage nach der Nationalität vor allem, wenn Sie alleine dasteht und keine weiteren Fragen ergänzen!
Liest sich für mich nicht so angenehm.
Höfliche & freundliche Grüße!