Zitat von Mosaik:Haben nicht wenige. Auch wenn das womöglich kein Trost für dich ist. Gibt erfreulichere Nachrichten, das ist klar. Aber aus meiner Sicht auch ...
Aber sonst geht's dir noch gut mit deiner wenigen Empathie?
Zitat von Mosaik:Haben nicht wenige. Auch wenn das womöglich kein Trost für dich ist. Gibt erfreulichere Nachrichten, das ist klar. Aber aus meiner Sicht auch ...
Zitat von Lunah: Ja wir sind 6 Jahre zusammen und davor war ich 13 Jahre verheiratet und ebenfalls treu.
Zitat von ZauberSandra: Aber sonst geht's dir noch gut mit deiner wenigen Empathie?
Zitat von Olivia_2:@Lunah mach eine TCE Behandlung bei Dr. H.Kübler in Heidelberg. Ich und zwei Freundinnen sind seitdem wieder negativ. Der Eingriff dauert zehn ...
Zitat von Olivia_2:@Lunah mach eine TCE Behandlung bei Dr. H.Kübler in Heidelberg. Ich und zwei Freundinnen sind seitdem wieder negativ. Der Eingriff dauert zehn ...
Zitat von ElGatoRojo: Europäer?
Zitat von QueenA: sondern wie ist jmd. sozialisiert und sehr ist jemand mit seinen eigenen Gefühlen in Verbindung und dann zusätzlich zu seiner Partnerin / seinem Partner
Zitat von QueenA: Es wäre so viel interessanter nachzufragen in welcher Umgebung ist die Person groß geworden
Zitat von Lunah: Es kam nicht wirklich was gutes dabei raus, wird wahrscheinlich auf eine Op hinauslaufen um das geschädigte Gewebe zu entfernen.