Minnimaus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 7 Jahren meinen Partner kennen gelernt.
Er ist 20 Jahre älter als ich und Unternehmer.
Er war zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens bereits einige Jahre geschieden und hat einen Sohn der mittlerweile über 40 Jahre alt ist.
Der Sohn war von Anfang an gegen unsere Beziehung und hat es mich immer sehr deutlich spüren lassen. Wenn ich bei meinem Freund zu Besuch war kam er einfach ins Haus rein. Bei Tag und Nacht, obwohl er dort nicht wohnt. Er benahm sich immer so als gehöre alles ihm. Klar, ist ja auch sein Elternhaus. Deshalb wollte mein Partner auch nie dass ich meine Wohnung aufgebe. Offiziell wohnte ich in meiner kleinen Wohnung und er in seinem Haus. Ich hatte immer nur wenige Anziehsachen in seinem Haus deponiert da ich fast immer bei ihm übernachtet habe.
Als mein Partner letztes Jahr für lange Zeit im Krankenhaus lag sollte ich das Haus hüten und war wirklich jeden Tag über Wochen bei ihm im Krankenhaus und habe mich nur noch um ihn gekümmert während sein Sohn nur ein Mal besucht hat.
Eines Nachts als ich in dem Haus allein war kam sein Sohn einfach rein und schrie mich an ich solle mich 'verpissen' ich wäre eine F. und griff mich körperlich an. Ich stand mitten in der Nacht im Schlafanzug auf der Strasse. Dann bin ich in meine Wohnung geflüchtet.
Als mein Partner aus dem Krankenhaus herauskam hat er dem Sohn mündlich Hausverbot erteilt.
Bis heute weigert mein Freund sich dies schriftlich festzulegen und wundert sich, dass ich keine Sachen mehr in seinem Haus deponiere.
So lebe ich die ganze Zeit in meiner Wohnung und bin nur noch am Wochenende bei ihm wenn ich am nächsten Tag nicht zur Arbeit muss. (Vorher hab ich immer in der Woche bei ihm übernachtet).
Da der Sohn auch in der Firma meines Partners arbeitet sowie auch die Exfrau meines Freundes kümmern die beiden sich um alle geschäftlichen wie auch privaten finanzielle Angelegenheiten von ihm.
Er meint das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Er versteht nicht dass ich mir endlich ein normales Leben wünsche in einem gemeinsamen Zuhause und dass wir zusammen die privaten Dinge selbst erledigen und nicht die Exfamilie. So komme ich nicht weiter. Wir drehen uns nur im Kreis.