Warum_bloss
Mitglied
- Beiträge:
- 68
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 21
- Mitglied seit:
Voll verliebt - mein ganzes Erspartes habe ich aufgebraucht um ihn aus den Schulden zu holen. Und dann lege ich einmal Wort gegen seine Mutter an, die mich zu Unrecht beschuldigt hat. Danach hat er mich wie so oft aufs Übelste beschimpft, hat seine Sachen gepackt, sich bei meinen Eltern verabschiedet und ist gegangen. Er steht keine Sekunde hinter mir und dass, nachdem ich ihm noch ein leckeres Abendessen zubereitet habe.
Er hat schon oft die Tasche gepackt und ist gegangen. Aber spätestens nach einer Stunde stand er wieder hier und wollte sich versöhnen. Heute nicht. Als hätte es alles mit seiner Mutter geplant.
Man glaubt es kaum aber wir sind 42 Jahre alt und ein Jahr zusammen.
Er hat eine neue Frau (vermutlich Fake) auf sein Profilbild getan und ich höre/ lese nichts mehr von ihm. Einfach so ist er aus meinem Leben verschwunden. Als hätte er nie existiert. Viel zu viel habe ich für ihn gemacht. Sogar einen Kredit aufgenommen mit dem heutigen Kommentar: „Der Kredit läuft auf dich - denn zahl ich nicht mehr ab. „
Er lässt mich einfach mit dem ganzen Scherbenhaufen zurück. Seine Mutter hat gewonnen. Sie meinte: trennt euch endlich, das passt nicht. Wow!
Bin unendlich traurig und weine über den Verlust und meine Dummheit zugleich.
Irgendwie scheine ich nicht fähig zu sein, eine normale Beziehung zu führen.
Ich opfere mich auf, habe natürlich auch Wünsche und Bedürfnisse, die jedoch kaum gesehen werden und am Ende bekommt man den Tritt in den Allerwertesten.
Vermutlich wie meine Eltern sagen: naiv.