Zitat von Warum_bloss: … wieso verliebt man sich in einen solchen Menschen?
Liebe @Warum_bloss , wenn ich mir Deine beiden anderen Threads angucke, dann scheinst Du ein Händchen für … äääh… schwierige Typen zu haben
Hast Du eine Ahnung, woran das liegt? Hast Du einen Hang zu BadBoys, in der romantischen Hoffnung, dass sie sich für Dich ändern? Ein Helfersyndrom? So viel Sehnsucht nach einer Beziehung, dass Du alle Warnzeichen ausblendest?
Ich möchte Dich mit diesen Fragen nicht verletzen

, aber Du solltest echt mal darauf gucken, warum Du aus lauter Zuneigung/Verliebtsein so schnell so viel gibst, ohne dass auf Deine Bedürfnisse eingegangen wird.
Zitat von Warum_bloss: Ich opfere mich auf, habe natürlich auch Wünsche und Bedürfnisse, die jedoch kaum gesehen werden und am Ende bekommt man den Tritt in den Allerwertesten.
Warum opferst Du Dich auf? Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe geführt werden.
Du warst grade mal ein Jahr mit diesem Mann zusammen, schon wohnt er bei Dir (ich gehe davon aus, schon länger? Und natürlich hat er angemessen Miete bezahlt

?) und Du kümmerst Dich um SEINE Schulden.
Zitat von Warum_bloss: Viel zu viel habe ich für ihn gemacht. Sogar einen Kredit aufgenommen mit dem heutigen Kommentar: „Der Kredit läuft auf dich - denn zahl ich nicht mehr ab. „
Ja, Du hast viel zu viel für ihn gemacht. Gibt es irgendwas schriftliches zu dem Geld? Vermutlich eher nicht - dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als es als Lehrgeld abzuschreiben. Bitter, aber wenn es hilft, dass Du sowas nicht wieder tust…
Zitat von Warum_bloss: Vermutlich wie meine Eltern sagen: naiv.
Vermutlich haben sie recht. Aber man kann es auch positiv werten: Du glaubst halt an das Gute im Menschen.