wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
@Warum_bloss Einfache Sache, NEIN. Die Antwort reicht. Nein ist ein vollständiger Satz.
Einfache Sache : Ja Und einen Zeugen mitnehmen für den Schuldschein
•
K
KeepSmile Gast
Zitat von Juffa:
Einfache Sache : Ja Und einen Zeugen mitnehmen für den Schuldschein
Makier mich bitte nicht für deine Meinung.
•
A
Partner steht nicht hinter mir / Kritik an Mutter
x 3
J
Juffa Mitglied
Danke erhalten:
954
Makier mich bitte nicht für deine Meinung.
Ich habe Dich nicht markiert sondern eine untragbare Äußerung widerlegt.Warum soll sie auf 6000Euro verzichten ? ! Hier geht es um Schadensbegrenzung
•
x 2#48
Happylife1981 Mitglied
Danke erhalten:
3700
Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen, sonst wird Dir das immer wieder passieren So Typen riechen das meilenweit gegen den Wind. Du kommst zuerst und dann alle anderen. Wichtig ist jetzt den Fokus auf Dich zu lenken. Koch Dir was leckeres zu essen, mach einen Beautytag, triff Dich mit Freundinnen.
•
x 4#49
CanisaWuff Mitglied
20
Danke erhalten:
20089
Ok...gegen meine 30.000 klingt das mit den 6000 noch niedlich. Aber ich war mit dem Schm.arotzer verheiratet und er hat sich im Laufe der Ehe so entwickelt. Versuch das Geld wieder zu bekommen, hast Du es ihm Überwiesen...sprich Nachweise? Dann geh zum Anwalt und versuch es irgendwie wieder zu bekommen. Tut mir leid, dass Du an so einen Typen geraten bist. Wenn Geldgabe und Trennung ziemlich nahe liegen und er Dich zum Kredit bequatscht hat, vielleicht kann man das sogar als Betrug auslegen. Aber das muss ein Anwalt sagen. Ich weiß wie besch.issen man sich fühlt, aber 6000 Euro sind eine Menge Geld.
•
x 2#50
Kvothe Mitglied
2
Danke erhalten:
118
Als ob der jetzt noch freiwillig irgendeinen Schuldschein unterschreibt 😂 Wenn es Nachweise gibt, könnte sie rechtlich versuchen, dagagen vorzugehen. Aber so wie sie ihn beschrieben hat, wird der ihr freiwillig sicher nichts geben.
•
x 2#51
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
63313
@Warum_bloss aber am Ende war die Mutter dann doch wichtiger. Und heute will er sich wieder mit mir treffen und sich unterhalten. Ich bin zu labil. ...
Lass dich bloß auf kein Treffen ein, er soll bei Mama schmarotzen.
•
x 1#52
CanisaWuff Mitglied
20
Danke erhalten:
20089
Als ob der jetzt noch freiwillig irgendeinen Schuldschein unterschreibt 😂 Wenn es Nachweise gibt, könnte sie rechtlich versuchen, dagagen ...
Den Lachsmilie finde ich in Deiner Antwort deplatziert, allerdings hast Du mit dem Inhalt leider recht.
•
x 1#53
W
Warum_bloss Mitglied
3
Danke erhalten:
21
@Jane_1 leider nichts Unterschriebenes. Er wollte wieder, dass wir es schaffen. Er wolle noch eine Nacht bei Mama sein und über alles in Ruhe nachdenken. Ich liess ihn gehen auch wenn es weh tat.
•
x 1#54
W
Warum_bloss Mitglied
3
Danke erhalten:
21
@Happylife1981 leider hat professionelle Hilfe bisher nichts gebracht. Ich bin wohl zu verkorkst.
•
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
63313
@Warum_bloss hast du ihn etwa schon getroffen?
•
x 1#56
W
Warum_bloss Mitglied
3
Danke erhalten:
21
@alleswirdbesser ja, nach seiner Arbeit auf der Raststätte. Interessanterweise war ich die, die dann nach Hause gehen wollte. Vielleicht ist in mir drin doch etwas Grösseres kaputt gegangen. Ich hätte gedacht, dass ich es nicht schaffen würde ihn nicht mit nach Hause zu nehmen.
•
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
63313
Ich hätte gedacht, dass ich es nicht schaffen würde ihn mit zunehmen.
@Jane_1 leider nichts Unterschriebenes. Er wollte wieder, dass wir es schaffen. Er wolle noch eine Nacht bei Mama sein und über alles in Ruhe ...
Dann stelle ihm ein Ultimatum Entweder Du unterschreibst mir,dass ich Dir 6000Euro geliehen habe oder Du bekommst mich nicht zurück !
•
x 1#59
Jane_1 Mitglied
Danke erhalten:
11772
leider nichts Unterschriebenes. Er wollte wieder, dass wir es schaffen. Er wolle noch eine Nacht bei Mama sein und über alles in Ruhe nachdenken. Ich liess ihn gehen auch wenn es weh tat.