1

Der 7 Tag ohne ein Wort von ihm liegt hinter mir !

V
Letzten Dienstag die letzten geschriebenen Worte.. der letzte geschriebene Kuss ! Obwohl ich den Montag und Dienstag seine geschriebenen Küsse.. seine Worte mein Schatz ignoriert habe, habe auch ich ihm einen Kuss geschrieben ! Aber nicht wie Sonst, dass er sich melden soll ! Nein, es ist ja vorbei! Ich wünschte ihm nur eine schöne Zeit ! Hätte ich schreiben sollen, dass er sich meldet ? Hätte er es dann getan?

Seitdem ist er zu Hause bei Frau und Kinder, hat 2,5 Wochen Urlaub! Kein Wort, weder gelesen, noch gesprochen! Hat er meine Nummer gelöscht um keiner lustigen Gefahr mehr ausgesetzt zu sein? Hat er nun endlich den Schlussstrich gezogen? Hat er es nach ZIG Versuchen durchgezogen, mich nicht wieder zu sehen? Wartet er auf eine SMS von mir?

Ich habe nichts gelöscht, weder seine Nummer, noch ihn von meiner Freundschaftsliste gestrichen, noch einer unserer 14387 Mails, noch einer unserer 2652 SMS ... !

Wir sind ja schliesslich schon GROSS und können mit dem Verlust leben .. ! Aber können wir es wirklich? Klar, ich werde wegen dem Liebeskummer nicht sterben, auch wenn ich das Gefühl habe zu ersticken, in dem Meer aus Tränen zu ertrinken, an dem Schmerz in meinem Körper zu zerbrechen, in dem Gefühl der Sehnsucht und der Ohnmacht mich zu verlieren !

Was habe ich die letzte Woche getan? Ich habe still in meiner Wohnung gesessen, habe geweint, gelacht über diese ganze Ironie, habe Wein getrunken, Musik gehört, Emails und SMS gezählt und gelesen ... immer wieder geweint, weil ich den Fehler nicht finde! Den Fehler zwischen es war ein fast perfekter Tag, NUR DU hättest es perfekt gemacht und es MUSS vorbei sein, es war wunderschön, aber es DARF nicht mehr sein ..!

Er hat Recht, es hätte nicht sein dürfen, aber es ist passiert .. mit soviel Leidenschaft, Lust und Liebe sind wir uns soviele Male begegnet! Noch jetzt sehe ich ihn lässig an seinem Wagen stehen.. lächelnd. mich ansehend ! Ich sehe ihn bei der letzten Verabschiedung, wie er mich küsst, wie er mir einen letzten Kussmund zu wirft, mich sein Schatz nennt.. wie er zwinkernd an mir vorbei fährt .. ! Nur Momente danach eine SMS .. !

Nur einen etwas größeren Moment später, THE END .. !

Immer wieder die Frage, lag es an mir ? Habe ich was falsch gemacht ? Was ist passiert ?

Mit diesen Gedanken beginnt jeder meiner Tage (am Morgen ist es besonders schlimm, mag nicht aufstehen, bin gerädert weil die ganze Nacht an mir vorüber gezogen ist ohne wirklich zu schlafen) .. weinend fahre ich die 140 km zu meiner Arbeitsstelle .. weiss manches mal nicht, WIE ich dort angekommen bin! In der Firma sieht keiner die Tränen .. hier wird es auf meinen angeknacksten Gesundheitszustand geschoben ..

Meine Freunde lenken mich ab ... kaum ein Tag vergeht ohne ein Kontrollanruf meiner Liebsten! Das letzte WE musste ich zum Glück alle drei Tage los !

Ich bin seit gestern in FB wieder ofizieller Single (vorher war der Status kompliziert) .. seit gestern habe ich ein neues Profilbild mit einem ehrlichen Lächeln in meinem Gesicht .. es gibt keine traurigen Postings von mir .. es gibt keine traurige Musik die ich mit meinen Freunden teile .

WARUM? In zwei 1,5 Wochen ist er wieder ON und ich hoffe, dass ER dann merkt, dass er mich vermisst hat .. mein Lächeln, was er immer so geliebt hat! Ich hoffe, dass ER merkt, dass ER für mich mehr als ein SPIEL war, aber das ich KEIN Recht habe auf dieses SPIEL, dass ER merkt und sich fragt, Hey warum lacht und warum weint sie nicht ! Ich will ihm nicht zeigen, dass ich leide wie ein Hund , dass er mir das Gefühl gibt, wieder VERLOREN zu haben !

ICH WILL, DASS ER MICH VERMISST!

Ich weiss nicht, ob er mich anschreiben wird .. mein Herz hofft es soooo sehr! Allerdings sagt mein Verstand, es wäre besser, er lässt es ... denn ich weiss nicht, wie mein Herz und ich reagieren würden !

Er fehlt mir so sehr .. ! Und ich hasse es, ihn dermaßen zu vermissen und zu wissen, dass ich ihn wirklich liebe !

08.08.2012 11:29 • #1


E
uff,

da hab ich einen Kloß im Hals, und kann Deine Gefühle so sehr verstehen.

Ich seh es auch immer vor mir, seinen wunderschönen Mund mit dem leicht amüsierten Lächeln..., hach ja, und dann glaubt man, niemand kann dies ersetzen...

Aber so ist es nicht, igendwann sehen wir jemand anderen, der lässig an seinem Auto lehnt oder ein leicht amüsiertes Lächeln um die Mundwinkel hat und es wird uns ein warmes Glücksgefühl durchfluten und wir werden vielleicht eine wehmütige Erinnerung verspüren, aber nur kurz, denn dann wird uns wieder das Glücksgefühl zurückholen und wir werden unser Gegenüber mit Liebe in den Augen anblicken.


Bleib stark, alles Liebe
elebaby

08.08.2012 12:17 • #2


A


Der 7 Tag ohne ein Wort von ihm liegt hinter mir !

x 3


H
Hallo again

Wie sehr ich Dir nachfühlen kann! Natürlich vermisst er Dich - aber er hat sich entschieden. Jemanden zu vermissen und sich trotzdem für jemanden anderen zu entscheiden, sollte Dir zeigen, wo ER hingehören WILL!
Was nützt es Dir, wenn er Dich vermisst? NICHTS! Höchstens, dass er wieder und wieder versucht, die schönen Stunden mit Dir zu geniessen. Ohne Entscheidung!
Ich glaube, es hat Gründe, warum Du so an ihm hängst. Meiner seinerzeit war Klinikleiter, Chefarzt, wenn ich ein Problem hatte, hat er es gelöst. Er kannte alles und jeden. Obwohl wir - wie gesagt - noch nicht mal je einen Kaffee trinken gingen, habe ich mich verliebt. Ich hatte ähnliche Zustände wie Du. Ich wollte, dass er mich auch liebt und MICH WILL! Mit der Zeit habe ich begriffen, das mein Selbstwertgefühl und mehr von ihm abhängig war. Und ich habe auch realisiert, dass ich mir das eben selber geben muss. Ich bin es wert, geliebt zu werden. Aber er kann es nicht. Ich zweifle, ob er überhaupt liebesfähig ist. Bei Deinem zweifle ich das auch an. Er hintergeht ja alle. Sich selber übrigens auch! Es ist sehr hilfreich, wenn Du nicht immer
an das Schöne und Positive denkst. Denk' mal an Zukunft - und damit ans Negative. Was wäre, wenn er ohne Dich ins Weekend fahren möchte? Hättest Du nicht die ganze Zeit Angst, dass da eine andere ist? Was wäre, wenn Du mal länger krank bist und ihm die gewünschten Stunden nicht schenken könntest? Würde ein Mann wie er seine Bedürfnisse der Treue zuliebe zurückhalten? Du bist jetzt schon gesundheitlich angeschlagen - es kommt noch soweit und Du opferst ihm ALLES. Und wer hat was davon? ER - nicht Du! Wer weiss, ob er nicht schon vor Dir mal eine Amante hatte. Such Dir jemanden, der Dir hilft, Dich vom Schönen zu lösen und wieder zuDir zu kommen. Denn das ist der beste Platz, wo Du sein kannst!
Du hast viiiiieeel Besseres verdient als ihn!
Liebe Grüsse

08.08.2012 12:26 • #3


E
ja,

so ist es richtig, keine großen Gedanken an die Vergangenheit verschenken sondern sich immer wieder vorstellen, wie gut die Zukunft ohne ihn wird.

Ist schwer, ich weiß, aber man kann sich doch einfach die schönste Zukunft einfach wild drauf los phantasieren.

Es ist wohl wahr, der Geist kann Berge versetzen wenn man nur will...

Bleiben wir stark
elebaby

09.08.2012 07:58 • #4


C
Liebesfähig? Bestimmt. Nur hat er seine Prioritäten so gesetzt, wie er es für richtig hält. Wir müssen mit diesen Entscheidungen leben. Auch wenn es uns weh tut.
Wir dürfen dann trauern. Aber wir müssen akzeptieren.

Lass den Quatsch mit den SMS lesen etc., das ist nicht gut für deine Seele. Du klammerst an der Vergangenheit. Das funktioniert nicht.
Wenn du dich nicht für die Zukunft öffnest, wirst du die Gegenwart nicht leben können!
D.h. du wirst weder schöne Momente haben, noch die Trauer verarbeiten können. Stillstand ist tot. Für deine Seele.
Möchtest du dich nicht für neue Dinge offen sein?
Du könntest mir jetzt entgegenschreien - nein - ich will ihn nur wiederhaben, und ich verstehe dich.
Aber tut dir das gut? Wie ist die Perspektive?
Versuch in die Gegenwart zu kommen, deine Trauer auszuleben, dich neu zu orientieren.
Es wird wieder! Glaub mir!
Alles Liebe
Carlson

09.08.2012 08:10 • x 1 #5


M
Warum seid ihr denn auseinander gegegangen wenn ich mal fragen darf?

25.04.2013 06:42 • #6


F
weil er zu seiner familie zurückgegangen ist ? ! ?

25.04.2013 08:10 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag