23

Verlassen ohne ein Wort

Summerbonnie123
Hallo mein name ist Steffi ich bin 30 Jahre alt und habe 2 kinder im Alter von 10 und 8.
Mein Partner hat mich vor zwei tagen für eine andere verlassen! Dies habe ich über Fb erfahren. dort wurde mir eine nachricht geschickt in der ich bis aufs böseste beschimpft und beleidigt wurde. Und desweiterin stand drin das mein Partner mit seiner neuen Freundin besser dran ist. ich hab ihn drauf angesprochen und er hat nix dazu gesagt er hat wortlos seine sachen gepackt und war weg. .seit dem keine nachricht nichts. absolut gar nichts. ich bin am ende meiner kraft.

09.04.2020 15:05 • #1


D
Du hast also unverhofft und aus dem Nichts, ohne Partnerschafts-Probleme, etc. eine Nachricht von einem/einer Unbekannten über Facebook mit gesagtem Inhalt bekommen?
War das von seiner Geliebten?

Und er steht nach der Konfrontation damit wortlos auf, packt und verschwindet?
Und Du hast ihn wortlos ziehen lassen?
Weisst du, wo er steckt?
Kannst Du seine Eltern oder Geschwister vorschicken?
Ihr habt schließlich einiges zu bereden und zu klären.

09.04.2020 15:13 • #2


A


Verlassen ohne ein Wort

x 3


K
Wie lange ward Ihr zusammen? Ist es der Vater der Kinder?

09.04.2020 15:16 • #3


Summerbonnie123
[quote=Dracarys]Du hast also unverhofft und aus dem Nichts, ohne Partnerschafts-Probleme, etc. eine Nachricht von einem/einer Unbekannten über Facebook mit gesagtem Inhalt bekommen?
War das von seiner Geliebten?


Von wem diese Nachricht ist weis ich nicht denn als ich antworten wollte war dieses profil schon gelöscht.
Es stand aber drin das der jenige oder die jenigen gute freunde von meinem partner sind

Ja ich habe mit seiner Mutter kontakt aber bei ihr antwortet er auch nicht und geht nicht ans telefon....

Natürlich hab ich ihn gefragt was diese nachricht soll und da kam nur von ihm er weis nicht wer das geschrieben hat....darauf hab ich gesagt ist doch eigtl. Egal wer das geschrieben hat der inhalt zählt....dann habe ich gefragt ob das stimmt das er eine neue freundin hat und darauf hab ich keine antwort bekomm!
Nichts mehr....
Seit 2 tagen keine nachricht nichts....

09.04.2020 15:40 • #4


Summerbonnie123
Zitat von KBR:
Wie lange ward Ihr zusammen? Ist es der Vater der Kinder?





Leider noch nicht lange Anderthalb Jahre und die kids hab ich mitgebracht!

09.04.2020 15:40 • x 1 #5


K
So ein Verhalten ist unter dieser Sau.

Hattest Du vorher das Gefühl, dass bei Euch alles in Ordnung war?

09.04.2020 16:12 • #6


Summerbonnie123
Zitat von KBR:
So ein Verhalten ist unter dieser Sau.

Hattest Du vorher das Gefühl, dass bei Euch alles in Ordnung war?


Nein, irgendwie war er seit 7 tagen distanzierter aber ich dachte liegt vielleicht am stress....
Aber jetzt weis ich das es an einer anderen Frau lag.
Ich hab ihm heut nochmal ne mail geschrieben das wenn da irgendwo in seinem Herz noch ein bisschen liebe für mich übrig ist soll er am sonntag nach hause kommen und wir reden noch mal drüber...darauf kam nix zurück also kommt er sonntag auch nicht her...

09.04.2020 16:20 • #7


K
Hi

ein wirklich sehr ungewöhnliches Verhalten - unfair, feige und sehr verletzend.

Trotzdem denke ich gibt es dazu eine Vorgeschichte. Es ist für mich nur schwer vorstellbar, dass das aus heiterem Himmel kam - und ob sich nicht schon in den letzten Wochen oder Monaten Auffälligkeiten ergaben, über die Du dich gewundert hast. Kann sein, dass Du es angesprochen hast und Du oder er haben es mit Stress erklärt und so beschwichtigt. Doch Frauen haben meist eine sehr feine Antenne und merken, beobachten sehr feinfühlend, wenn etwas nicht stimmt oder sich geändert hat. Hast Du vll aus falsch verstandener Rücksichtnahme keine (weiteren) Fragen mehr gestellt? Aus Angst oder was auch immer?

Ich denke, dass Du eine gewisse Entwicklung oder Änderung zu früher beobachten konntest - oder?

09.04.2020 16:31 • x 1 #8


W
Zitat von _Konstantin:
Es ist für mich nur schwer vorstellbar, dass das aus heiterem Himmel kam


Mir ist das auch mal passiert und ich kann nur sagen, ja das gibt es. Ich habe furchtbar gelitten und bin verzweifelt und bin dem nachgerannt, weil ich Antworten wollte. Weil es so unvorstellbar für mich war, dass er wirklich ohne ein Wort ging, dass ich glaubte was übersehen/überhört zu haben. Die Antwort ist: wer sich so verhält, von dem brauche ich keine Antworten mehr. Er kann aus meinem Leben verschwinden. Das hat allerdings Jahre gedauert.

Also falls er wirklich ohne jedes Wort ging, ist das das allerallerletzte.

09.04.2020 16:45 • x 4 #9


Summerbonnie123
Also ja wir hatten seit 3 wochen so bisschen schwierigkeiten....hauptsächlich weil er sich nie um dinge kümmert die wichtig sind....(er hat vor fast einem jahr geerbt und alles was da dran hängt mit wohnung kündigen und und was man halt so als erbe machen muss) und um diese sachen hat er sich nicht gekümmert war ihm alles egal...und dnn hab ich mich halt drum gekümnert aber eben auch immer gemeckert das es mich stört das er solche dinge nicht allein macht...
Vor einem halben jahr hatte er nen haftbefehl im briefkasten da hab ich heulend den staatsanwalt angerufen und den gebettelt das es doch bitte noch ne andere lösung geben muss...( das war ne geldstrafe die er nicht mehr bezahlt hat) aufjedenfall hat der staatsanwalt sich drauf eingelassen und ich bin den nächsten tag dahin gefahren und hab 1500 euro bezahlt das er nicht in knast geht....auch so eine sache um die er sich nicht gekümmert hat...und genau das us das problem ...ich mwcjer halt dann viel....weil es doch wichtig ist....und dann fing es an vor 10 tagen ungefähr das er jeden abend bis nachta aufn sofa lag und nachrichten geschrieben hat...ich hab ihn gefragt mit wem er schreibt da kam geht dich nix an....5 tage später hatten wir nachts S. und danach war er total eiskalt da habb ich ihn gefragt ob wir abends reden können...das haben wir gemacht und das is total eskaliert...aber richtig der hat mich beschimpft das ich das letzte stück scheise bin und was weis ich nicht alles....und vor 2 tagen kam dann dieser asoziale text über fb.
So und dann is er gegangen....

09.04.2020 18:09 • #10


K
hi summerbonnie

für mich ist das harter Tobak. Ich wüsste sehr schnell, wie ich mich dazu verhalten würde.Eine Träne käme mir nicht aus den Augen.

09.04.2020 18:25 • #11


Summerbonnie123
Zitat von _Konstantin:
hi summerbonnie

für mich ist das harter Tobak. Ich wüsste sehr schnell, wie ich mich dazu verhalten würde.Eine Träne käme mir nicht aus den Augen.



Aber ich liebe diesen Menschen sehr doll....
Ich kann das nicht so einfach abtun...
Würde es gerne...
Aber jetzt fühlt es sich gerade an als wäre ich nichts wert....und dieses gefühl das ich ihm scheis egal bin....das tut so weh! Unerträglich

09.04.2020 18:29 • #12


K
Schade, dass Dir deine eigenen Wünsche und deine Zufriedenheit so wenig bedeuten. Das Glück und die Erfüllung in dieser Beziehung wirst Du nicht finden können, denn dein Partner zeigt keinerlei Respekt und Wertschätzung. Irgendwann wirst Du deine Selbstachtung verloren haben und zu spät erkennen, dass Du die schönste Zeit deines Lebens mit vermeintlicher Liebe verplempert hast.

Denke mal ernsthaft über Dich nach und über das, was Dir eigentlich wichtig ist. Und frage Dich auch ernsthaft, ob Du das in dieser Gemeinsamkeit erreichen kannst.

09.04.2020 18:35 • x 3 #13


Tommy1904
Hallo Steffi....
Ersteinmal tut es mir leid was du da erfahren musstest. Ganz schön schwerer Stoff.
Liest sich sehr kompliziert eure Beziehung mit vielen Problemen seinerseits. Und dann auch noch so eine komische Nachricht über den FB messenger von jemand unbekannten...
Ganz ehrlich, auch wenn es weh tut... Solltest du froh sein das er sich vom Acker gemacht hat.
Hast ihm alles hinterhergetragen, hast dich um seine behördlichen Angelegenheiten gekümmert und dann zieht er so ein Ding ab?
Klingt alles andere als eine erfüllende harmonische Beziehung auf Augenhöhe.
Du verdienst definitiv besseres.
Kümmere dich jetzt Ersteinmal um dich und deine Kinder. Hoffe hast ein paar Freundinnen und Familie die dich ein wenig auffangen können.
Ich wünsche dir viel Kraft.

09.04.2020 18:41 • #14


Summerbonnie123
Ich versteh das einfach nicht das er so undankbar ist....warum er mich so verletzt....ob das alles nix wert ist....oder war....ich leide wirklich sehr....
Irgendwie ist es normal geworden das alle männer mich für eine andere verlassen haben....

09.04.2020 19:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag