3

Er ist einfach weg ohne ein Wort

S
Hallo euch erstmal.
Ich mache das alles auch zum ersten mal mir geht es total schlecht ich war mit meinem Freund 4 Jahre zusammen , alles was ok seine Eltern haben mich am Anfang nicht akzeptieren können da dich 2 Kinder in die Beziehung mit gebracht habe , und seine Eltern richtig radikale Türken sind, nach langem hin und her mit Beziehungs aus war ich schwanger , es schien alles ok zu sein , meine kleine kam auf die Welt es war alles schön, bis letzte Woche ich hatte seine Eltern besucht , die haben mir deutlich gezeigt das ichich unerwünscht war, bin aber trotzdem geblieben , aus Respekt und wegen meinem Freund, der Vater saß nicht mal mit mir am Tisch um zu essen, dann nach zwei Tagen hat mein Freund mich nach Hause gefahren,alles war ok, und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet nicht mal nach der kleinen gefragt ich hab ihn so oft angerufen nix, heute ist er ans Telefon und hat gesagt er hat lange nach gedacht es ist aus hat aber nix mit mir zu tun , einen richtigen Grund konnte er mir nicht nennen! Ich bin am Ende und fühle mich so leer! Ich weiss nicht mehr weiter es tut so weh,

29.05.2012 14:59 • #1


S
Hallo smuko,

tut mir leid, was du durchmachen mußt gerade, wenn ein Kind im Spiel ist und man liebt, tut es sehr weh.

Ich weiß nicht, was du unter radikale Türken verstehst Mein Mann ist auch Türke und so ein Benehmen, einen Gast so unfreundlich zu behandeln - gerade, wenn da auch noch ein Kind mit im Spiel ist, ist echt das Letzte.

Ich denke, die Eltern deines Freundes haben diesem den Kopf gewaschen, das es keinen Sinn hätte mit euch ectr pp....auch werden oft andere Mädchen/Frauen zum heiraten vorgeschlagen bzw besteht auch die Möglichkeit, dass er bereits verheiratet ist ( in der Türkei) und du nichts davon weißt....

Das alles hat mit Charakter zu tun, nicht mit Staatsangehörigkeit!

Ihr habt ein gemeinsames Kind und dafür hat er Verantwortung zu tragen...so einfach Schluss zu machen, geht nicht! Zahlt er denn Unterhalt?

Versuche jetzt, Dich um Dich selbst und das Kleine zu kümmern! Wenn er so ein Waschlappen ist, der Zeit seines Lebens nach der Pfeife der Eltern tanzt, dann hättest du in der Beziehung eh nicht viel zu lachen, das glaub mir mal!

Er ist ein erwachsener Mann und hätte zu dir stehen müssen!

Wünsch Dir viel Kraft - für dich und deine Kinder!

LG Saliha

29.05.2012 16:02 • x 1 #2


A


Er ist einfach weg ohne ein Wort

x 3


S
Nachtrag: Mein Mann ist auch Türke und ich war vorher auch verh. und habe 2 Kinder aus erster Ehe...ich würde meine Schwiegerfamilie als konservativ bezeichnen - und trotzdem wurde ich akzeptiert (wenn es auch ne Zeit gedauert hat) weil mein Mann nie einen Zentimeter von mir abgerückt ist.

Umso schlimmer, dass er das gerade alles an die Wand fährt.......

29.05.2012 16:07 • x 1 #3


S
HALLO SALIHA

erstmal vielen dank für deine antwort, unter radikale türke meine ich haci , und alls haci gehört so was nicht , ich bin auch türkin
ich habe heute uvg gestellt alles ist fertig ,
ich verstehe das nicht ich habe ihn angerufen er geht nicht drann, es könnte auch was mit dem kind sein er denkt da überhaupt nicht daran , ich habe zwar freunde gefragt ob die ihn mal anrufen und mal reden aber niemand macht das, ich bin am verzweifeln, es tut so weh die kleine weint nach dem papa und heute hat sie ihre ersen schritte gemacht, weisst du was ich noch machen kann

29.05.2012 17:22 • #4


S
ich habe nur mal gehört das sein vater gesagt hat , er möchte jemand mit kopftuch , ali ahmend bla bla hat so eine schwiegertochter warum er nicht, ich habe nie was falsches gemacht ich habe immer aufgepasst was ich an habe oder wie ich mich benehme, seine eigene tochter läuft offen rum, ach mein ex hat von seiner ersen frau 2 töchter, ich möchte nur denn waren grund wissen als eine haci familie gehört so was nicht,

29.05.2012 17:29 • #5


S
Hallo Smuko,

gerade eine Haci familie sollte wissen, was sich gehört! Ihr habt ein Kind zusammen und anstatt euch Eltern zu unterstützen, nehmen sie deinem Kind den Papa weg!
Ich bitte dich....auf Hac zu gehn bedeutet nicht zwangsläufig, ein guter Mensch zu sein....schämen sollten sie sich!

Was du noch tun kannst? Verlang den Unterhalt und zieh dich zurück...es hilft dir nicht, ihm nachzulaufen...ich weiß, wie sehr das schmerzt und es tut mir sehr leid für dich.
Wenn er nicht selbst anfängt, erwachsen zu werden, dich und eure Tochter zu vermissen, Verantwortung zu tragen - wie willst DU ihn dazu bringen? Man kann einen Menschen nicht zur Liebe zwingen....wenn er Euch liebt, kommt er von alleine...lass ihn jetzt, wer weiß, was da zuhause gerade abgeht?

Hattet ihr denn wenigstens ne Hoca Nikah? Oder seit 4 Jahren wild Ich hab meinem Mann damals ein Ultimatum gestellt...Nikah oder trennung! Gerade wenn Ansprüche gestellt werden, hat und muß auch die Frau auf ihre Rechte pochen und im islamischen Sinn wäre das dein Recht gewesen in 4 Jahren! Dann hätte auch die Haci Familie nicht mehr viel zu melden gehabt

Vergiss das nicht, wenn er - was ich denke - früher oder später wieder angeschlichen kommt!

Bin übrigens Deutsche

LG

29.05.2012 22:57 • #6


S
Hallo saliha .
Ich lebe in denn Tag einfach so hinein es ist total schwer meine kleine hat heute ihre ersten Schritte gemacht und er ist nicht da, ich habe ihn heute viele sms Geschickt aber es ist nix gekommen, ich kann es nicht verstehen warum er das macht oder warum er nicht Mann genug ist und das mir ins Gesicht sagt, ich bin so verzweifelt das ich schon Leute anrufen lasse um mir denn Grund herauszufinden , alle sagen zwar er geht nicht ran ob sie anrufen weiss ich nicht , jemand erwachsenes muss ihm die Augen öffnen , ich habe niemand meine Mama ist krank wurde 7 mal am Kopf operiert und mein Papa ist seit 12 Jahren tot ich hatte es sehr schwer, ich weiss nicht weiter ich kann nicht essen ich kann nix mehr hab 3 Kinder ich möchte nur denn Grund wissen ,an dem Tag wo das mit seinem Vater war hat er zu mir gesagt er könnte mich nie von seinen Leben streichen und das er mich liebt und dann so was, ich habe nur ein hoca nikah bekommen sonst nix , ich verstehe das nicht, ich danke dir sehr für eine antworten

29.05.2012 23:20 • #7


S
Ach smuko, quäl dich nicht so

Es tut mir wirklich richtig weh, man pürt deinen Schmerz und deine Verzweiflung...

Ja, warum sprechen sie von Liebe? Meiner hat mir auch seine Liebe geschworen - und sich nichtmal 12 Std später wieder mit seiner Geliebten getroffen....

Warum? Vllt. wissen sie es selbst nicht. Sie gehen den Weg, der am einfachsten ist, sagen uns, was wir hören möchten - und tun, wozu sie Lust haben.....

Wir können das Spiel mitspielen....und leiden...oder aber mal auf den Tisch hauen und sagen Genug! Es ist genug!

Ich warte nur auf den richtigen Moment....worauf wartest du?

29.05.2012 23:34 • #8


S
Ich weiss nicht , ich möchte nur denn Grund wissen ALLAH ist gross, jedes kriegt das zürück was er getan hat ! Im türkischen gib es ein Sprichwort , gelen gideni aratir es ist schwer für mich saliha. Meine beiden großen vermissen ihn auch , die kleine sucht in der Wohnung nach dem Papa, wie soll ich das denn verdrängen können, ich glaube da ist eine andere Frau im Spiel, ? Ich weiss ich denke zu viel ich weiss keinen Ausweg am liebsten würde ich in mein Auto steigen und zu ihm fahren und ihn zur Rede stellen , ich hatte erst einen Unfall ich bin zu planlos um Auto zu fahren, saliha ich muss denn Grund wissen warum er seine Tochter und mich gelöscht hat !

29.05.2012 23:44 • #9


S
Tut dein Mann dich betrügen? Wenn ja wie hattest du das aus? Und was machst du ?

29.05.2012 23:49 • #10


S
Hier kannst du meine Geschichte lesen:

https://www.trennungsschmerzen.de/fremdg ... en-f3.html (Die Situation macht mich kaputt)

Mein Mann hatte eine Affäre mit einer verheirateten Arbeitskollegin - auch Türkin

Ich weiß nicht, wie ich es aushalte...ich liege nachts im Bett neben ihm, er nimmt mich in den Arm...und ich denke...hast du das bei ihr auch gemacht? Ich lasse mir nichts anmerken....wir reden nicht darüber, er will nicht mehr reden...für ihn ist das Thema erledigt - für mich nicht!

Ich warte auf die Handyrechnung.....dann werde ich wohl erstmal gehen.

Ich liebe meinen Mann abgöttisch, habe wahnsinnig Angst, ihn zu verlieren - aber ich kann das nicht so auf mir sitzen lassen, es macht mich kaputt...was danach wird? ich weiß es nicht......

Seit 7. Mai lebe ich in diesem Zustand, habe 7 Kio abgenommen....ich habe noch keine einzige Träne vergossen....und das macht mir Angst. Ich hab Angst vor dem Tag, an dem alles aus mir herausbricht

29.05.2012 23:58 • #11


S
O mein Gott ich kann das nicht glauben, ich finde keine Wörter ich weiss nicht was ich sagen soll, warum wir Frauen, warum müssen wir immer solche Sachen durchmachen, ich versehe das nicht, warum wartest du ab warum sagst du nix warum tust du dir selber damit weh

30.05.2012 00:50 • #12


S
Guten Morgen Smuko,

..wenn ich jetzt wieder was sage, streiten beide alles ab.

Es würde mir nichts bringen. Ich muß BEWEISEN können, dass sie weitergemacht haben - nach dem 7.Mai.

Deswegen warte ich......

Du sagst, warum WIR FRAUEN das durchmachen? Seine Affäre ist auch eine Frau....und wie ich herausgefunden habe, betrügt sie ihren Mann seit Jahren mit versch. Männern.....

Liebe Smuko, vllt. sind wir Opfer die Schuldigen! Warum haben wir uns gerade diese Menschen als Partner herausgesucht? Meiner ging schon in seiner ersten Ehe fremd, deiner hat sich in 4 Jahren nicht zu Dir bekannt....trotzdem wollten wir sie unbedingt haben....haben unseren Verstand ausgeschalten und sind nur nach dem Gefühl gegangen.....und nun bringen uns unsere Gefühle um...obwohl uns unser Verstand ganz klar sagt, was der richtige Weg wäre.

Vielleicht sind in Wirklichkeit WIR die Schuldigen - weil wir alles zulassen....

Wünsch dir einen schönen Tag, mit viel Kraft für deine Kinder! Sie sind die, die am meisten leiden und jetzt eine starke Mama brauchen!

LG Saliha

30.05.2012 08:02 • #13


S
Guten Morgen saliha,
Ich finde es total traurig, ich wünsche dir auch sehr viel Kraft, und hoffe von ganzen Herzen das alles gut wird für dich,
Du hast recht ich kann meinen Verstand nicht mehr benutzen es geht nicht mehr, ich versuche es aber die Gefühle sind stärker, ich habe nur 5 Stunden schlaf, hab ihm seit gestern 60sms geschrieben aber es ist nix gekommen bei der letzten sms hab ich geschrieben, wenn du wirklich an Gott glaubst dann schreib mir das du es ernst meinst und ich werde dir nie mehr schreiben, es ist nix zürück gekommen, nicht mal Nein ich will nicht, ich bin am überlegen ob ich dort hin fahre egal ob seine Eltern da sind oder nicht, anstatt das es mir von Tag zu Tag besser Gehen soll geht es mir immer schlechter , ich weiss nicht mehr weiter, er ist jetzt in der Arbeit soll ich da anrufen? Was meinst du? Weil Handy geht er nicht ran

30.05.2012 08:20 • #14


S
Nein, ich würde da nicht anrufen.....

Versuch dich abzulenken, geh raus, unternimm was mit deinen Kindern - schalt das Handy ab, es macht Einen verrückt, den ganzen Tag darauf zu starren.

Schreib ihm nicht mehr, benutz hier im Forum den Thread Schreibt hier eure SMS, anstatt an den Ex und schreib da rein - oder schreib dir hier den Schmerz von der Seele!

Lass los! ER muß kommen, du kannst jetzt nichts tun.

Fühl dich umarmt....

LG Saliha

PS: meiner hat mir gestern ein Smartphone geschenkt....als könnte er damit irgendwas ändern od gut machen

30.05.2012 11:35 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag