smuko
Mitglied
- 1
Ich mache das alles auch zum ersten mal mir geht es total schlecht ich war mit meinem Freund 4 Jahre zusammen , alles was ok seine Eltern haben mich am Anfang nicht akzeptieren können da dich 2 Kinder in die Beziehung mit gebracht habe , und seine Eltern richtig radikale Türken sind, nach langem hin und her mit Beziehungs aus war ich schwanger , es schien alles ok zu sein , meine kleine kam auf die Welt es war alles schön, bis letzte Woche ich hatte seine Eltern besucht , die haben mir deutlich gezeigt das ichich unerwünscht war, bin aber trotzdem geblieben , aus Respekt und wegen meinem Freund, der Vater saß nicht mal mit mir am Tisch um zu essen, dann nach zwei Tagen hat mein Freund mich nach Hause gefahren,alles war ok, und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet nicht mal nach der kleinen gefragt ich hab ihn so oft angerufen nix, heute ist er ans Telefon und hat gesagt er hat lange nach gedacht es ist aus hat aber nix mit mir zu tun , einen richtigen Grund konnte er mir nicht nennen! Ich bin am Ende und fühle mich so leer! Ich weiss nicht mehr weiter es tut so weh,
gerade, wenn ein Kind im Spiel ist und man liebt, tut es sehr weh.