3

Er ist einfach weg ohne ein Wort

S
hallo saliha ,

obwohl ich dich nicht kenne tust du mir sehr helfen ich dank die dafür, du bist eine tolle frau
ich muss jetzt sagen das ich angerufen habe,
da geht er rann, auf handy haus oder büro nicht, ich habe ihn gefragt warum er das macht, warum er nicht für uns da ist und nicht zu uns haltet, er konnte mir keine antwort geben , nur das es nicht leicht für ihn ist und das er es schwer hat und das ich mal alles von seiner sicht betrachten soll, ich habe zu ihn gesagt , wenn du es ernst meinst wenn es wirklich aus ist dann sag es jetzt und ich werde mich nicht mehr melden, saliha er konnte nix sagen , ich habe keine antwort bekommen , was versucht er zu machen warum macht er das, ich habe dann ihm versucht zu erklären das seine eltern 60-70 jahre sind und irgend wann tot sind , seine schwester hat eine eigene familie und wenn die tür zu ist dann ist er draussen und sie mit ihrem mann alleine , warum er das alles wegschmeissen will, nix kam von ihm x. er hat nur gesagt das ich ihm zeit geben soll und er meldet sich, heute hab ich eine kopie vom jugendamt bekommen das die vor das familien gericht gehen werden wenn er keinen unterhalt zahlt und das er an mich 2000euro zahlen muss er hat nur einen monat zeit denn brief hat er heute bekommen ich bin mir sicher wenn er ihn gelesén hat wird er sich melden , und genau so wie du gesagt hat falls es noch mal was wird nur mit nikah alles amtlich aber so wird das nix,

ich bin froh das ich dich habe , und total happy dieses forum gefunden zu haben ,

fühl dich gedrückt saliha und vergiss mich nicht , ich wünsch das sich bei dir alles zum guten entwickelt, hast du kinder

30.05.2012 11:48 • #16


S
Hallo Smuko,

wie könnte ich dich vergessen, meine Leidensschwester

Ja, wir haben Kinder - aber aus unsere ersten Ehe, keine gemeinsamen.

Unsere Kleinste ist 14....also alle schon recht groß und eigenständig.

Vielleicht ist es wirklich das Beste, deinen Freund/Mann jetzt erstmal in Ruhe zu lassen.....ich kann mir vorstellen, dass er viel Druck zuhause bekommt und nicht weiß, wie er es allen recht machen soll.
Versteh mich nicht falsch, ich will ihn nicht schützen, er ist Vater deines Kindes und MUSS Verantwortung übernehmen! Sein Verhalten im Moment ist unmöglich......aber lass ihm Zeit, lass ihm auch die Zeit, euch vermissen zu können - das kann er nicht, wenn du ständig anrufst und SMS schreibst. So machst du nur den Druck höher.

Er wird kommen - da bin ich mir sicher...aber dann darfst du keinen Fehler machen, dich nicht wieder klein machen lassen, nicht zur heimlichen Geliebten runtermachen lassen.....denn das wird er versuchen....er wird WIEDER versuchen, den Weg zu gehen, der IHM am Leichtesten ist. Und das wäre der, mit dir zu sein und seinen Eltern zu sagen, es wäre vorbei. Also sei vorsichtig und wachsam!

Mir wird auch jeder Tag schwerer, ich weiß nichtmal, ob ich die Rechnung für die zweite Handykarte überhaupt bekomme - und ich brauche sie so dringend.
Diesmal bin ich es, die ihm eine heile Welt vorspielt, dabei stehen wir am Abgrund.....ich muß ihm nur noch den Schubs verpassen....

30.05.2012 15:37 • #17


A


Er ist einfach weg ohne ein Wort

x 3


S
hallo saliha

hoffe dir geht es gut , bei mir war einiges los, währe es möglich wenn wir mal telefonieren?



lg smuko

02.06.2012 18:27 • #18


S
Hallo Smuko,

hoffe, dir gehts gut...naja telefonieren ist so ne Sache

Aber hier gibts die PN Funktion, wenn du nicht öffentlich schreiben möchtest...

Alles Gute dir...

LG

05.06.2012 06:42 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag