1

Spielt er nur ein Spiel, oder liegt ihm was an mir?

Kamille18
Guten Morgen meine Lieben!
Mein Partner und ich haben uns im November getrennt. Die Gründe waren auf der einen Seite seine Phase in der er einfach nichts und niemanden mehr sehen wollte, nichts mehr machen wollte usw. Er hat mich in der Zeit ziemlich verletzt, denn ich bin in allem ziemlich harmoniebedürftig. Er schaute mich nicht mehr an, begrüßte mich nicht mehr und es wurden keine Zärtlichkeiten mehr ausgetauscht.
An einem Abend wurde es mir zu viel, ich weinte und fragte ihn ob er überhaupt einen Sinn in dieser Partnerschaft sehen würde, er hat darauf nichts geantwortet, lediglich dass er momentan nicht wisse was mit ihm los sei und er keine liebe geben könnte.
Ich war überfordert und habe meine Sachen gepackt. Dann war erst mal Funkstille, das allerdings nur wenige Tage. Wir bauten wieder Kontakt auf und trafen uns. Und es gab sogar wieder S., was mich schon verwunderte da er mich im Ende der Partnerschaft nicht mal mehr küsste. Das ganze zog sich jetzt so über die Wochen und irgendwann fragte ich mich ob das wirklich ein Lebensstandard ist, den ich mit Anfang 20 führen möchte. Einen Mann zu haben mit dem man ab und zu, mal nach Lust und Laune schläft und dann wieder fallen gelassen wird. NEIN! Schön dumm wäre ich. Also habe ich ihm nach einem schönen Abend einen ausführlichen Text geschrieben, dass ich auf eine feste Partnerschaft aus bin und nicht auf rumgevö** wie 16 jährige Teenies, dass er mir sehr wichtig ist, es aber so nicht weiter geht und ich ihm noch viel Erfolg auf seinem Weg wünsche.

Dann war eine Woche Funkstille. Er hat nichts auf meinen Text oder meine Gefühle geschrieben, für mich war das Thema dann vom Tisch, dachte ich jedenfalls.
Dann hat er mir geschrieben, es würde ihm leid tun, er wollte mir nicht das Gefühl geben benutzt zu werden.´
Dann haben wir eigentlich nur diskutiert und mir ist das Gespräch auch irgendwann einfach zu blöd geworden, sodass ich jetzt eine Woche mein Handy ausgeschaltet habe. Er hat immer wieder geschrieben, dass er nicht schlecht über mich reden würde und keine Neue hat und haben wird.

Gestern schaltete ich mein Handy wieder an und er hat versucht mich bei jeglichem Sozialen Netzwerk anzuschreiben. Wie es mir gehen würde und es würde ihm leid tun, dass er mich schlecht behandelt hat.
Ich habe bis jetzt noch nicht geantwortet, ich habe das Gefühl mich endlos im Kreis zu drehen.
Ich liebe ihn aber ich habe überhaupt kein Vertrauen mehr. Immer das Gefühl, dass er mich ausnutzt, aber wäre ich ihm unwichtig würde er sich doch nicht immer wieder melden oder?
Ich weiß auch nicht wie ich auf seine Nachricht reagieren soll weil ich so unsicher bin.

Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand einen Rat übrig hat Liebste Grüße Karmilla

06.02.2016 12:16 • #1


Hase87
Hallo Karmilla,

ich glaube wenn du ihn wirklich liebst dann würde ich mich mit ihm treffen und ein ganz offenes Gespräch führen. (nicht über soziale Netzwerke oder Handy sondern Auge in Auge).
Vielleicht hat er eine Erklärung für sein Verhalten!? Ich denke du wirst an seinen Ausführungen merken ob er dich ernsthaft liebt...

Ich wünsche dir alles Gute.

06.02.2016 13:59 • #2


A


Spielt er nur ein Spiel, oder liegt ihm was an mir?

x 3


schmaloo
Zitat von Kamille18:
Guten Morgen meine Lieben!
Zitat:
........ Er schaute mich nicht mehr an, begrüßte mich nicht mehr und es wurden keine Zärtlichkeiten mehr ausgetauscht.
.......er hat darauf nichts geantwortet, lediglich dass er momentan nicht wisse was mit ihm los sei und er keine liebe geben könnte.

Das ist sein Problem und nicht deinen... Also lass ihn in ruhe suchen und sich finden.
Zitat:
.........irgendwann fragte ich mich ob das wirklich ein Lebensstandard ist, den ich mit Anfang 20 führen möchte. ............dass ich auf eine feste Partnerschaft aus bin und nicht auf rumgevö** wie 16 jährige Teenies, dass er mir sehr wichtig ist, es aber so nicht weiter geht und ich ihm noch viel Erfolg auf seinem Weg wünsche.
........ für mich war das Thema dann vom Tisch, dachte ich jedenfalls.

Damit sollte für dich alles klar sein...
Zitat:
Dann hat er mir geschrieben, es würde ihm leid tun, er wollte mir nicht das Gefühl geben benutzt zu werden.´
Dann haben wir eigentlich nur diskutiert und mir ist das Gespräch auch irgendwann einfach zu blöd geworden, sodass ich jetzt eine Woche mein Handy ausgeschaltet habe. Er hat immer wieder geschrieben, dass er nicht schlecht über mich reden würde und keine Neue hat und haben wird.
Gestern schaltete ich mein Handy wieder an und er hat versucht mich bei jeglichem Sozialen Netzwerk anzuschreiben. Wie es mir gehen würde und es würde ihm leid tun, dass er mich schlecht behandelt hat.
Ich habe bis jetzt noch nicht geantwortet, ich habe das Gefühl mich endlos im Kreis zu drehen.

Ja und die Erde ist rund, die Wolken sind nass, der Himmel grau. die Brille rosa.....
Ausschalten und nicht antworten war und ist richtig

Zitat:
Ich liebe ihn aber ich habe überhaupt kein Vertrauen mehr.
was denn ?
Zitat:
Ich weiß auch nicht wie ich auf seine Nachricht reagieren soll

gar nicht. Vergiss es und ihn.

Zitat:
Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand einen Rat übrig hat Liebste Grüße Karmilla

Bitte.... Alles Gute

06.02.2016 14:16 • #3


N
@schmaloo , mein lieber, aus dir spricht sehr viel Verbitterung. Türe zu und fertig..

Liebe @Kamille18
Ich rate dir, dich mit ihm nochmal auf neutralem Boden zu treffen und mit ihm ganz sachlich zu reden. Mach ihm deinen Standpunkt klar. Sag ihm, dass du so nicht mehr weiter machen willst. Du brauchst jetzt Ruhe und Abstand. So geht keine Beziehung.

Er soll die Zeit für sich nutzen, um sich klar darüber zu werden, was er wirklich will und reflektieren, was er getan hat.

Und du, liebe Kamille, blendest ihn aus und konzentrierst dich einzig auf dich. Lass los. Er ist am Zug!

Ich rate zu mind. 6 Wochen Funkstille.

Alles Gute!

06.02.2016 14:55 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag