Julia25
Gast
nach langem hin und her hab ich mich jetzt entschlossen euch um eure Meinung zu fragen.
Ich werd noch verrückt, bin seit 2 Jahren Single und verstehe anscheinend die "neue" Generation nicht.
Zu meiner Geschichte, vor ca 2 Monaten hab ich einen Mann kennengelernt. (Er ist 28 Jahre)
Am Anfang lief alles super, wir hatten die gleichen Vorstellungen von einer Kennlernphase, Beziehung etc. Zudem muss ich erwähnen er wohnt unter der Woche 200km Arbeitsbedingt entfernt und ist nur am Wochenende zu Hause.
Wie gesagt, am Anfang lief alles super. Wir haben viel miteinander geschrieben, telefoniert und uns getroffen. Bis es plözlich anfing anders zu werden. Er wurde anders. Dieses "ich freu mich auf dich" ist jetzt durch "ich hab viel zu tun" ersetzt worden. Wir sehen uns nicht mehr (das letzte Treffen ist 3 Wochen her), telefonieren auch nicht mehr.
Ihm fiel es auch auf und sprach die Sache an. Aber dieses Gespräch brachte nicht viel. Wenn mir jemand wichtig ist, nehm ich mir die Zeit. Auch wenn es nur für eine Stunde zum Kaffee oder so ist.
Ich glaub, ihm ist es nicht mehr so ernst. Er will nur noch eine "Chat Beziehung" führen. Jedes Mal wenn ich ein Treffen vorschlage weicht er mir aus.
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Ich dachte wirklich, ich hätte jemand gefunden der aus dem gleichen Holz ist.
Liebe Grüße
Julia