26

Der spielt wohl ein falsches Spiel

A
Er will ganz klar nichts ernst haftes von dir. Ein Spiel ist das nicht. Du bist ihm nicht mal wichtig genug das zu kommunizieren. Er sieht dich als spass und Ablenkung. Ich hoffe du hattest noch kein s mit ihm..
Das passiert manchmal beim kennen lernen dass sich einer zurück zieht und ist. Normal. Es ist dir sicher auch schon passiert

06.06.2016 15:57 • #31


Meliana
Es tut mir leid für dich, aber es gibt Männer die sind so. Ich weiß nicht ob ihr euch schon nähergekommen seid, wenn ja dann fände ich eine ehrliche Antwort wirklich angebracht. Leider habe ich sowas auch schon erlebt, wo sich einer plötzlich zurück gezogen hat und keine Zeit mehr hatte. Er hat zwar behauptet es sei alles gut zwischen uns und sein Interesse sei immer noch da, aber die Handlungen eines Menschen sind wichtiger als nur die Worte. Ich finde es ganz schön feige, sich auf diese Weise zurückzuziehen.

06.06.2016 22:13 • x 1 #32


Blanca
Zitat von Meliana:
Es tut mir leid für dich, aber es gibt Männer die sind so.

Es gibt auch Frauen, die so sich so verhalten.

Zitat:
Ich finde es ganz schön feige, sich auf diese Weise zurückzuziehen.

Er hatte ihr doch klar gesagt, daß er nur noch eine Chat-Beziehung will.

Im übrigen sollte man ein paar Wochenendtreffen mit einem Fremden, die über gerade mal 1,5 Monate hinweg stattgefunden haben, nicht mehr Bedeutung beimessen, als sie verdienen.

Ob der Mann feige ist, erlaube ich mir nicht zu beurteilen - sein Verhalten ist phlegmatisch, aber eindeutig genug, die Notbremse zu treten und die ganze Sache schlicht zu vergessen.

06.06.2016 22:48 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag