himmelundhölle
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
ich schreibe euch da ich nicht nachvollziehen kann, was mir vor einer Woche passiert ist. Ich bin fix und fertig, laufe herum, als wenn alles benebelt ist. Ich könnte ständig heulen und verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin mit meiner Partnerin 2 Jahre zusammen. Sie hat zwei Kinder, wir verstehen uns super. Die Kinder lieben mich und ich liebe Ihre Kinder. Wir haben zwar noch getrennte Wohnungen, wollten irgendwann zusammenziehen. Es gab aber keine Zeitvorgabe. Wir haben gesagt, alles zu seine Zeit.
Wir hatten den nächsten Urlaub schon geplant. Alles lief soweit perfekt. Weihnachten steht vor der Tür. Gemeinsame Weihnachtsmarktbesuche, Geschenke einkaufen, wir hatten viel Spaß und lachten viel. Sagten uns gegenseitig unsere Liebe. Ich war mir sicher, sie ist die Liebe, die Frau meines Lebens. Ich mochte Ihre manchmal unnahbare Art und ihr Durchsetzungsvermögen. Ich hielt sie für eine starke Frau. Ich bekam nicht immer einen Kuss, auch nicht immer Umarmung. Aber das war für mich ok. Was mir jedoch immer wieder auffiel war, das sie sehr schnell wütend wurde. Auch bei Kleinigkeiten. Ich ließ sie dann in Ruhe und sie beruhige sich wieder.
Auch war es so, das sie mich häufig korrigierte. Sie sagte ich solle mir mal die Harre färben, es sind graue Strähnen in meinen Haare. Sport weiter machen, das sie sportliche Männer mag. Auch konnte ich vorher nicht kochen, erst jetzt habe ich von ihr kochen gelernt. Natürlich konnte ich vorher schon kochen, ich sagte aber nichts dazu, da ich sie nicht kritisiere wollte. Es gab viele solche Situationen im Laufe der zwei Jahre unserer Beziehung.
Einmal sagte sie mir, das wenn sie eine Beziehung beendet es ihr nichts ausmacht. Sie blendet das einfach aus und lebt ihr Leben weiter. In dem Augenblick war ich erschrocken.
Aber es war mir egal, ich wollte es wohl einfach nicht hören. Ich war begeistert von ihr. Ich sagte Ihr gerne wie toll sie aussieht, das ich sie über alles liebe, sie eine tolle Frau ist und sehr intelligent ist. Sie sagte zu mir, das ich ganz gut aussehe, das ist für sie nicht vorrangig. Ich hätte eine tollen lieben Character und bin sehr zuverlässig und sie hält mich nicht für doof.
Und dann passierten mir zwei unglaubliche Dinge in den letzten Wochen. Wir saßen in einem Kaffee nahe ihrer Schule. Sie erzählte mir das die Kursteilnehmer teilweise sehr doof sind erzählt aber gleichzeitig, sie wolle sich mit ihnen Treffen. Ich reagierte darauf fatalerweise mit Unverständnis und sagte zu ihr:" Du findest die Leute für doof, willst dich aber mit denen treffen?" Darauf stand sie wutentbrannt auf, sagte sie habe ja schließlich auch ein Leben und muss selber wissen mit wem sie sich trifft.
Sie wolle nichts mehr von mir wissen und ging zurück zur Schule und löschte mich komplett von Ihrem Handy. Ich saß im Kaffee und verstand die Welt nicht mehr.
Ich versuchte sie zu erreichen. Nichts, keine Reaktion. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich bin dann mittags zur Schule, Gott sei Dank, stand sie an der Bushaltestelle. Ich fuhr mit dem Auto vor und rief ihr zu. Sie stieg ein, war noch sauer, sie stieg aber ein. Ich war überglücklich. Die Sonne strahlte wieder in meinem Herzen. Ich entschuldigte und sagte wie sehr es mir leid tut und es nie wieder vorkommem würde und Sie verzieh mir. Und ich war wieder im Himmel.
Aber dann kam der Tag, der Supergau, Als ich morgends aufstand, ahnte ich nicht, was mich abends erwarten wird
Es war ein normaler Abend, wir saßen im Wohnzimmer. Meine Partnerin musste noch lernen.Sie macht zur Zeit ein Umschulung. Sie fragte mich, ob ich ihr beim lernen helfen könne, ihr Aufgaben vorlesen kann.
Dabei machte ich leider öfter Fehler, über die sie sich heftigst aufregte. Sie war mehr als aufgeregt, sie sie war außer sich sich vor Wut und dann sagte ich, was, das ich bis heute bitterlich bereue. Ich sagte zu Ihr:"Beruhige Dich doch wieder" Da war es aus. Sie stand auf sagte vollkommen Wutentbrand und voller Hass:" Ich werde mich beruhigen aber ohne Dich." Ging zur großen Tochter und sagte Ihr, das ich nicht mehr kommen werde. Packte meine Sachen zusammen und schmiss mich raus.
Ich stand im Hausflur und war fix und fertig und wußte nicht wie mir geschah, so schnell ging das. Ich fuhr zu mir nach Hause und fühlte mich wie in einem Alptraum, wie Gehirnwäsche, wie durch die Mangel gedreht. Was war passiert? Ich habe es nicht verstanden. Ich wollte Antworten, mit ihr darüber reden, wollte ein klärendes Gespräch, was ich falsch gemacht habe, das sie eine 2 jährige Beziehung einfach so abbricht. Ich rief sie an, sie legte auf, ich schrieb ihr, keine Reaktion. Tagelange Funkstille. Ich wurde fast verrückt. Es ging und es geht mir wirklich schlecht. Ich habe Magenschmerzen, schwindel, Schüttelfrost, teilweise Panikatacken. Laufe rum wie durch Nebel, aber ich halte mich über Wasser, irgendwie.
Dann nach ein paar Tagen. Sie meldet sich per whatsapp. Mein Herz fängt an heftig zu schlagen. Vielleicht vergibt sie mir? Doch weit gefehlt. Sie schrieb mir, das sie noch ein paar Sachen bei mir hat und ich sie ihr vorbeibringen soll. Ich hatte ihrer Tochter noch zugesagt, das ich sie am kommenden Freitag zu reiten fahre. Ich habe einen sehr guten Kontakt zu ihrer Tochter. Wir haben immer viel unternommen. Ich solle dann unten die Sachen der Tochter geben. Sie bringt sie dann hoch.
Ich schrieb ok mache ich. Abends dachte ich mir, wie kann ich in Kontakt mit ihr treten?, so das ich vielleicht doch mit ihr sprechen kann, die Situation klären, das sie mich vielleicht sogar wieder zurück nimmt.
Ich bot ihr per whatsapp an, das wenn was ist, sie Hilfe benötigt, oder fahren, egal was, sie mich gerne Anrufen kann. Ich erhoffte mir immer noch ein Einsehen, das sie sagt, sie habe Überreagiert und es tut ihr Lied, das sie 2 Jahre Beziehung einfach so weggeschmissen hat. Aber auch hier weit gefehlt. Sie schrieb mir:
"Du solltest mit mir lernen.
Ich habe Dich verabschiedet.
Und das bleibt auch so. "
Ich war wieder schockiert. Sprachlos. Was schreibt sie da? Sie hat mich verabschiedet? Ich kann es nicht glauben.
Wir hatten Pläne, wir wahre eine Familie. Ihre gesamte Familie und sogar Freunde der Familie kennen mich, wissen sogar das wir in Zukunft heiraten wollten. Wir haben zusammen gefeiert, uns besucht uns super verstanden sind Freunde geworden. Die Kinder lieben mich und ich liebe die Kinder.
Und jetzt ein riesen Scherbenhaufen innerhalb von Minuten habe ich alles verloren.
Was ist mit Ihr los? Ich bin vollkommen verzweifelt.
Sie sagte ganz oft, wie sehr sie meinen Körperduft mag, meine Haut, mein Körper. Das wir perfekt zusammen passen von der Chemie, von den Hormonen. Auch ich habe ihren Duft, Ihrem Körper so wahrgenommen. Ich liebte jeden Millimeter an Ihr.