Was mich am meisten schockiert, sind DEINE Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen auf ihr unmögliches Verhalten.
Sie findet irgendwelche Leute doof und will sich aber trotzdem mit ihnen treffen. Daraufhin frägst du - was das normalste der Welt ist - warum sie sich dann mit denen treffen will. Sie flippt daraufhin aus. Es liegt doch auf der Hand, dass sie da im Unrecht ist. Und dann passiert aber das:
Zitat von himmelundhölle:Ich fuhr mit dem Auto vor und rief ihr zu. Sie stieg ein, war noch sauer, sie stieg aber ein. Ich war überglücklich. Die Sonne strahlte wieder in meinem Herzen. Ich entschuldigte und sagte wie sehr es mir leid tut und es nie wieder vorkommem würde und Sie verzieh mir.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Du entschuldigst dich bei ihr, obwohl du richtig sauer über ihr blödes Verhalten hättest sein müssen? Weißt du eigentlich, wieviel Respekt sie da vor dir verliert?
Dann die andere Situation:
Sie bittet dich, mit ihr zu lernen, du hilfst ihr auch dabei und machst dann ein paar Fehler, woraufhin sie ausflippt. Richtiges Verhalten deinerseits wäre es gewesen, wenn du kurz gesagt hättest: "Sorry, dass ich die Fehler gemacht habe, aber es war keine Absicht. Wenn ich zu blöd dafür bin, dann lern doch einfach selber." Dann hättest du das Zimmer verlassen sollen. So hättest du sie relativ schnell zur Vernunft bringen und ihren Respekt gewinnen können. (Zumindest wenn es eine 'normale' Frau wäre, wobei ich mir da aufgrund ihrer unmöglichen Verhaltensweisen nicht unbedingt sicher bin.)
Stattdessen kommt das:
Zitat von himmelundhölle:das ich bis heute bitterlich bereue. Ich sagte zu Ihr:"Beruhige Dich doch wieder"
Du bereust bis heute bitterlich, dass du so frech warst und der Dame, ihrer Hohheit, mitgeteilt hättest, sie möge sich doch bitte wieder beruhigen?
Bitte setz dich unbedingt in einer ruhigen Minute mal hin und überleg dir mal genau, was du gerade mit dir machen lässt. Du bist in einer massiven Testsituation und machst Fehler über Fehler. Die Dame braucht jetzt einen Mann, der ihr die Grenzen aufzeigt. Sie will spüren, dass du ein starker Mann bist.
Wenn du bereits durch diesen von ihr ausgelösten Windhauch umfällst, wie soll sie dir dann vertrauen können, dass du sie bei einem richtigen Sturm beschützen kannst?