10

Falsches Wort gesagt und Beziehung zu Ende

A
Bei mir war es gestern , die Beziehung zu ende.Habe nur ein falsches wort gesagt und zuerst war noch alles in ordnung. Da hat er mir noch ein sms es geschickt er liebt mich. Könnt ihr mir einen rat geben wie ich mich verhalten soll bitte.

09.02.2013 18:35 • #1


M
angy, gib uns mal bitte mehr Infos! Bei mir kommt nur an das Deine Beziehung beendet ist obwohl nach Deinem falschen Wort wieder alles ok war!

Was ist passiert? Mit welcher Begründung wurde Schluss gemacht? Wie lief Eure Beziehung sonst?

Danke

09.02.2013 19:19 • x 1 #2


A


Falsches Wort gesagt und Beziehung zu Ende

x 3


A
hallo muzel
ich habe immer alles falsch gemacht zu ende ging es gestern wei ich ihm nicht richtig zugehört habe oder wenn wir telefonieren verstehe ich ihn oft nicht denn er ist tiroler und ich komme aus der steiermark er under trückt mich auch es muß alles nach seinen kopf gehen ich bin nicht gut genug im bett . Er hat keine fehler nur icht ich darf ihm cat mit keinen schreiben alleine auf keinen cafe gehen ich könnte ja wenn kennen lernen er ist 49j und ich 48j

09.02.2013 19:49 • #3


M
Nicht böse sein für meine Antwort!

Deine Überschrift war: was soll ich tun?- spontan Sage ich: Lass ihn bitte gehen!

Du bist ihm nicht gut genug im Bett? Also bitte - dann soll er bitte sagen was ihm gefällt, was er mal ausprobieren möchte- aber bitte nicht als Vorwurf bringen!

Du darfst nicht allein ins Café? Ne, geht gar nicht, Du bist ein freier Mensch und ja wohl alt genug mal alleine nen Café zu trinken ohne die männlichen Cafebesucher zu vernaschen- Ironie aus!

Was hält Dich bei Ihm? Er benimmt sich wie ein eifersüchtiger Gockel der bestimmt wo es lang geht! Also ich würde mir das nicht antun!

09.02.2013 20:07 • x 1 #4


A
Nein bin ich nicht bin froh wenn wehr ehrlich schreibt jetz bin ich noch bei ihm kann erst morgen nachhause fahren ich sage dir es ist die hölle. Ich habe oft nach seinen wünsche im Bett gefragt immer mußte ich anfangen aber mir jetzt die schuld geben für alles.Nur das probliem ist ich habe alles für ihn aufgegeben .Habe zwar noch meine wohnung aber kein freunde mehr

09.02.2013 20:14 • #5


V
Zitat von angy:
(...)er under trückt mich auch es muß alles nach seinen kopf gehen ich bin nicht gut genug im bett . Er hat keine fehler nur icht ich darf ihm cat mit keinen schreiben alleine auf keinen cafe gehen ich könnte ja wenn kennen lernen (...)


..er tut dir nicht gut! du darfst nicht du selbst sein!

du hast deine Wohnung....dann sieh zu wenn du morgen daheim bist, halte Abstand, gehe wieder aus, all das was dir fehlt...sei du selbst!
Freunde und weitere soz. Kontakte wirst du wieder bekommen wenn du unter leute gehst...und die Freude kommt zurück!
hast du Kollegen auf Arbeit, die mal was mit dir machen?
du packst das!

09.02.2013 20:42 • x 1 #6


A
Nein ich arbeite nicht mehr, es ist ein problem zur zeit mit den leuten kennen zu lernen.
Mir ist vor 4j was passiert mit dem ich noch nicht richtig umgehen kann.
Und er hat mir einwenig die angst genommen, den hier bin ich in salzburg da war es leichter da mich keiner kennt.

09.02.2013 21:05 • #7


M
Vivia hat recht, Freundschaften kann man sich aufbauen! Eine eigene Wohnung hast Du!

Es ist wirklich manchmal erschreckend für mich zu lesen was manche in einer Beziehung alles einstecken! Wie bei Dir! Du bist erst 48 und kannst noch mal von vorn anfangen! Es gibt so viele liebe Männer da draußen die eine liebe Partnerin suchen die absolut gleichberechtigte ist! Tu Dir bitte diesen Kerl nicht weiter an!

Wenn Du morgen zu Hause bist dann lösche bitte alles was Dich an ihm erinnert! Denk an Dich!

Du wirst ganz schnell merken wie gut es Dir gehen wird! Du darfst Dein Leben leben wie Du es willst, keine Vorschriften mehr! Genieße diese Zeit einfach!

09.02.2013 21:06 • x 2 #8


A
Habe Vivia geschrieben habe in denletztn 5j soviel mit gemacht und es niemd kein ende. Man glaubt jetzt endlich den richtigen partner gefunden zu haben und dan so was.
Ich muß mir irgend wo anders eine Wohnung suchen und ganz neu anfangen

09.02.2013 21:11 • #9


M
angy, wenn Du Ängste hast musst Du Dich diesen stellen, notfalls mit Hilfe! Du kannst nicht davon laufen! Du hast Dich zwar sicher in seinem Ort gefühlt aber dafür hast Du eine Partnerschaft in Kauf genommen bei der Du völlig unterdrückt wurdest!

Hast Du Familie die Dir helfen können?

09.02.2013 21:14 • x 1 #10


A
Nein habe ich nicht bin, eh in Behandlung schon seit 4j. aber weist du schlaflose Nächte, Alpträume und so weiter.

09.02.2013 21:17 • #11


M
Oh je, scheint so als ob Du viele Baustellen in Deinem Leben hast!

Wenn Du Dir jetzt eine Liste mit den, für Dich, wichtigsten Dinge im Leben schreiben würdest was würdest Du am schnellsten ändern müssen und können?

Einfach mal so als Denkanstoß....

09.02.2013 21:27 • x 1 #12


A
Wenn ich das wüßte währe ich nicht so verzweiflt,glaube mir.
Ich glaube ich müßte aus der Gegend weg wo ich wohne und in irgend einanderes Bundesland ziehen. Wo mich keiner kennt und neu Anfangen.

09.02.2013 21:31 • #13


M
Überleg mal, wo könnest Du hingehen? Wo kennst Du jemand oder Schau mal im Netz wo Stellenangebote wären wo Du einen Job finden könntest!

Für einen Neuanfang ist es nie zu spät!

09.02.2013 21:47 • x 1 #14


A
Ich bin schon in Penson durch den vorfall vor 4j. bin ncht Orts gebunden.
Nur es ist momentan alles so schwer, auch zu Hause erinnert alles an ihn.

09.02.2013 21:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag