10

Falsches Wort gesagt und Beziehung zu Ende

M
Dann überlege Dir wo es Dir gefallen würde- welche Gegend, welche Mentalität der Menschen liegt Dir besonders?

Auf keinen Fall solltest Du den Fehler machen und auf Teufel komm raus einen Mann zu suchen zu dem Du Dich flüchten kannst!

Versuch morgen so viel es geht an Erinnerungen zu entsorgen!

Du bist doch jetzt noch da! Könnt Ihr wenigstens zusammen reden? Wann kannst Du morgen fahren?

09.02.2013 21:58 • x 1 #16


A
Nein von Männern bin ich jetzt einmal geheilt.
Nein er spricht nicht mehr mit mir, das ist ja das schlimme.
Wohin weis ich nicht, mir egal nur weg von dort.
ich werde vormittag fahren.

09.02.2013 22:02 • #17


A


Falsches Wort gesagt und Beziehung zu Ende

x 3


M
Er ist eben ein großes Kind! Schlag morgen die Tür hinter Dir zu und Versuch Dein Leben in den Griff zu bekommen!

Eine Strategie solltest Du Dir trotzdem zurechtlegen! Formuliere Dir Deine Ziele! Momentan scheint Dir das schwer zu fallen, Du wirst es aber brauchen um voran zu kommen!

09.02.2013 22:11 • #18


A
Ja vielleicht ist es leichter wenn ich weg bin.
ich muß jetzt auf mich schauen so schwer das auch ist ich möchte, wiede so werden wie ich einmal wahr.

09.02.2013 22:14 • #19


A
Ja vielleicht ist es leichter wenn ich weg bin.
ich muß jetzt auf mich schauen so schwer das auch ist ich möchte, wiede so werden wie ich einmal wahr.

09.02.2013 22:19 • #20


V
Zitat von angy:
Habe Vivia geschrieben habe in denletztn 5j soviel mit gemacht und es niemd kein ende. Man glaubt jetzt endlich den richtigen partner gefunden zu haben und dan so was.
Ich muß mir irgend wo anders eine Wohnung suchen und ganz neu anfangen


Hey süße
(sorry vorm TV gewesen mit meinem Sohn)

ich kenne das....ich habe auch so viel schei. mitgemacht und dachte JETZT bin ich angekommen....
mein Weg geht weiter....ER ist abgebogen, so wie ich viele verworrene wege in meinem Leben gehen musste....ich weiß leider noch nciht für was sie gut waren...aber es hat alles einen grund...und ich gehe weiter auf meinen Wegen....denn ich will wissen was noch kommt, ich bin neugierig zu erfahren für was all dieses leid was ich erleben gut war !
und wir werden es erfahren.....ich habe viel Schmerz / Freude/ Leid erleben dürfen bisher....und ich hasse es zugelich wie ich es liebe...denn so kenne ich all diese Gefühle und bin dankbar dass ich all dies fühlen darf....es macht mich MENSCHLICH
ich kenne deine verzweiflung.....auch wenn du es noch nicht siehst....nach jedem Tal..geht es bergauf...ich sehe den berg, stehe unten und nehme all meine Kraft und fange an diesen berg zu erklimmen....

und das schaffst auch DU!
angy :
Zitat:
ich muß jetzt auf mich schauen so schwer das auch ist ich möchte, wiede so werden wie ich einmal wahr.

GENAU SO !

09.02.2013 22:27 • x 1 #21


M
Gute Einstellung! Das schaffst Du!

Du musst immer daran denken das Du noch vieles erleben wirst! Es kann ja für Dich nur noch besser werden! Also Kopf hoch und melde Dich bitte morgen mal wenn Du zu Hause bist und sag Bescheid wie es Dir geht!

LG

09.02.2013 22:28 • #22


A
Ja mache ich,habe nur angst das er wieder anruft und schreibt weil das haben wir schon mal gehabt. ich danke dir und wünsche gute Nacht

09.02.2013 22:30 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag