9

Freund meiner besten Freundin spielt ein falsches Spiel

A
Hallo Gemeinde.

Vor kurzem haben wir den Geburtstag meiner besten Freundin bei ihr in der Wohnung gefeiert. Es war eine tolle Party. Als ich mir ein Taxi anrufen wollte, um nach Hause zu fahren, meinte meine beste Freundin, dass mich auch ihr Freund nach Hause fahren kann.

Ich fand das nett von den beiden und dachte mir anfangs nichts dabei. Der Freund fuhr mich nach Hause bis zu meiner Haustür. Wir hatten uns bis dahin toll unterhalten.

Doch dann fing er an mich zu streicheln und hat versucht mich zu küssen. Ich habe ihn weggestoßen. Daraufhin ist er ausgeflippt: Stell dich nicht so an, du kleine *beep*. Du bist doch schon die ganze Zeit scharf auf mich. Ich hab doch gemerkt, dass du mich die ganze Zeit angegafft hast.Ich bin dann ausgestiegen und meinte, dass ich das seiner Freundin erzählen werden.

Er: Tu, was du nicht lassen kannst. Du bist eh betrunken. Träume noch süß von mir. Bald werde ich dich fi..

Ich wollte es ihr bei der nächsten Gelegenheit erzählen. Doch ich habe ca. eine halbe Stunde später einen Drohanruf von ihr bekommen.

Sie: Du hinterhältige *beep*. Machst du dich hinter meinem Rücken an meinen Freund ran. Was denkst du dir dabei? Das ist immer noch mein Freund. Ich will, dass du dich aus meinem Leben verpisst.

Dann habe ich eine Nachricht über Whatsapp von ihrem Freund bekommen. Er hat mir einen Smiley geschickt und geschrieben: Na, was willst du ihr jetzt noch erzählen. Haha. So schnell kann es gehen. Leg dich nicht mit mir an.

Was ist da passiert? Auf einmal werde ich als Sündenbock hingestellt, obwohl ich das Opfer bin.
Was kann ich machen?

Meine Freundin hat die rosarote Brille auf und glaubt ihrem Freund mehr als mir....

23.06.2016 11:07 • #1


Chenoa
Hallo liebe Anne,

das ist eine verzwickte Situation... und absolut entwürdigen seitens des Freundes deiner besten Freundin.
Du hast die Nachricht von dem Freund. Damit sollte es eindeutig sein.
Lass nun erstmal ein paar Tage ruhe einkehren.

Und dann bitte deine beste Freundin um ein treffen im Cafe.
Dort kannst du ihr die ganze Situation schildern und ihr ebenfalls auch die Nachricht zeigen.
Ansonsten kannst du ihr noch sagen, dass der Typ dich küssen wollte und ein volldepp ist.

Da es deine beste Freundin ist, sollte sie eigentlich auf dich hören.

23.06.2016 11:11 • x 1 #2


A


Freund meiner besten Freundin spielt ein falsches Spiel

x 3


A
Hallo Chenoa.

Er hat die Nachricht von einer unbekannten Nummer geschickt. Es kann also jeder gewesen sein. Vielleicht hat er ein Prepaid-Handy....vielleicht zieht er solche Sachen extra ab....

Ich habe Angst, dass er mich in Zukunft weiter anmacht....ich will nichts von ihm, er aber anscheint von mir...

23.06.2016 11:16 • #3


Sashimi
Ich würde mich schnell aus der ganze Sachen mit einem lächeln und einem winken verabschieden. Die Beiden sind mit sich selbst gestraft, das wird Deine Freundin schon bald mitschneiden.

23.06.2016 18:50 • x 6 #4


E
Zitat von Sashimi:
Ich würde mich schnell aus der ganze Sachen mit einem lächeln und einem winken verabschieden. Die Beiden sind mit sich selbst gestraft, das wird Deine Freundin schon bald mitschneiden.


Dem stimme ich zu , voll gut geschrieben Die Beiden sind mit sich selbst gestraft ..

23.06.2016 18:55 • #5


Kroenchen_richten
Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon befreundet sein.

Ich würde ihr wohl nur mitteilen, dass es schade ist das sie das von Dir glaubt, sie Dich besser kennen müsste, und Du für sie hoffst das Sie die wirkliche Wahrheit bald selber rausfindet. Und ihr ein schönes Leben wünschen.
Kontakt abbrechen.
Sollte Dir noch einmal so ein Kerl begegnen, erzähl ihm besser nicht Deinen nächsten Schritt. Das war so zu erwarten.

23.06.2016 19:00 • x 1 #6


G
Screenshot von der Nachricht an dich an die beste Freundin weiterleiten. Ende.

Eine beste Freundin würde sich so never ever verhalten. Stimme Sashimi zu; die beiden sind genug gestraft miteinander.

Und sollte die beste Freundin wieder angekrochen kommen - nettes lächeln, Winke-Winke, Tür zu. Das ist keine Freundin.

24.06.2016 12:28 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag