Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29

Freundin Übernachtet betrunken bei Ihrem besten Freund

A

Aramis13
Gast

Freundin Übernachtet bei ihrem besten Freund

Meine Freundin hat betrunken bei ihrem besten Freund Übernachtet!

Worrior
Zitat von Aramis13:
Freundin Übernachtet bei ihrem besten Freund Meine Freundin hat betrunken bei ihrem besten Freund Übernachtet!

Wir sind zutiefst bestürzt!

x 5 #2

A

Freundin Übernachtet betrunken bei Ihrem besten Freund

x 3

Charming
Was erwartest du als Feedback?

Gorch_Fock
Ein paar mehr Infos wären ganz nett. Und meld Dich bitte richtig an.

x 1 #4

Error
Zitat von Aramis13:
Freundin Übernachtet bei ihrem besten Freund Meine Freundin hat betrunken bei ihrem besten Freund Übernachtet!

Also bist Du nur ihr zweitbester Freund 🤔

Mira_
Zitat von Aramis13:
Meine Freundin hat betrunken bei ihrem besten Freund Übernachtet!

Wild

aequum
@aramis13
Redet miteinander und lass dir erklären warum sie zu ihm gegangen ist und nicht zu dir.

Harry_50
@aramis13

Wenn es dann zum S_x gekommen ist, kann man sich nicht mehr daran erinnern. Wir waren ja besoffen. 😂

x 1 #8

Harry_50
@Aramis13

Denk immer daran: Der Teufel hat den Schnap. gemach, um uns zu verführen. Zwei kichernde Hyänen

x 1 #9

Aramis13
will nur wissen ob das in einer Partnerschaft normal ist?
weil sie es ohne schlechtes gewissen mir am tag danach per Whatsapp mitgeteilt hat
sie schrieb mir mittags das sie zu ihm fährt um ihm beim sanieren, renovieren zu helfen

T
Jetzt traut Er sich nicht mehr. Ihr seit aber heute nicht nett 😂
Hey Aramis die sind eigentlich alle ganz lieb hier. Man könnte aber erahnen das Du ziemlich Jung bist. Du solltest schon ein wenig mehr erzählen. Wie lange seit Ihr zusammen. Hast Du Sie angesprochen warum Sie bei Ihm übernachtet hat ? Wie ist eure Beziehung? Kennst Du den besten Freund ?

x 2 #11

Stella31
Zitat von Aramis13:

Da fehlen so viele Details zu eurer Beziehung, dass die da niemand ernsthaft Antwort geben kann.
Du müsstest schon mal ein bisschen mehr erzählen

x 3 #12

J
Zitat von Aramis13:

Ich finde da nichts bei. Sie war wahrscheinlich kaputt von der Arbeit und wollte betrunken den Heimweg nicht mehr antreten. Vertraust du ihr nicht?

Aramis13
stelle die Frage nochmal
ist das in Ordnung das eine frau in einer Beziehung bei ihrem besten Freund Übernachtet
eine oder mehrere klare Meinungen wäre hilfreich
Hintergründe kommen danach

Aramis13
@justawoman
so eine Antwort habe ich erwartet
ich sehe es komplett anders

x 1 #15

A

x 4