Zitat von Aramis13: und falls es in Ordnung wo führt die Beziehung hin?
Wo soll die Beziehung denn hinführen?
Wenn das "normal" heutzutage ist:
Zitat von Aramis13: sie schon mit einer Flasche Whiskey zu ihm gefahren ist um Zuflucht zu suchen
Zitat von Aramis13: ich habe absolut nichts dagegen das sie sich mit ihren guten freunden trifft. Egal ob öffentlich oder bei ihnen daheim. Einer ihrer besten freunde der ein EX von ihr ist ist seit fünf Jahren mit einer anderen liiert.
Zitat von Aramis13: Ihn geht sie auch besuchen, während ich bei ihr in der Wohnung auf sie Warte
Harter Alk., mehrere Treffen mit männlichen Freunden (ex auch noch dabei) und sogar Treffen beim guten Freund, während du brav auf sie wartest.....da braucht man(n) sich nicht wundern wenn das passiert:
Zitat von Aramis13: zwei tage und zwei Nächte bei ihm war und erst am dritten Tag morgens heim fuhr
Wie heißt es so schön: Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Jetzt könnte ich mich über das Verhalten deiner Freundin auslassen, aber sie macht es eigentlich richtig. Sie hält sich mehrere Orbiter die immer ein offenes Ohr für ihre Probleme haben und sie dann auch trösten können. So mancher Trost dauert dann auch mal 3 Tage und 2 Nächte.
😎 Also, du hast sie so kennengelernt und die RedFlags missachtet. Leb damit, daß sie sich die Aufmerksamkeit von anderen Männern holt oder steh auf und geh. Aber beschwere dich nicht. Du hast das geliefert bekommen, was du bestellt hast.