WachtDog
Gast
Eigentlich Liebe ich meine Freundin (beide 18). Doch es gibt etwas, was mich mächtig an ihr stört und das ist ihre Ansicht für Alk..
Es ist nun nicht so, das sie nie Trinken würde, sie trinkt gerne mal mit mir oder Freunden, hin und wieder auch so, das sie etwas berauscht ist, aber nie mehr und auch nur sehr selten. Okay ihre Sache und nicht meine.
Was mich aber nervt ist, dass sie Leute, welche gerne mal etwas angeben, das sie nun Saufen gehen oder von ihren stürmischen Partynächten Erzählen gerne belächelt. Laut ihr ist solch Prahlerei armselig, weshalb ich mir Sorgen mache, dass sie als Spassbremse rüber kommt.
Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache, das sie mich im Stich lässt, wenn ich betrunken bin.
Zum Beispiel, weigert sie sich oftmals mich zu sehen, bis ich wieder Nüchtern bin. Wenn sie mal aber doch bei mir ist, dann geht sie auf Distanz und verschwindet so bald sie kann. Gekümmert hatte sie sich bisher noch nie um mich, was dieses Thema betrifft.
Ich habe sie schon darauf angesprochen und sie meinte sie hätte zwei Alk. Onkel, dank denen Familienfeste schon öfters im Fiasko endeten.
Sie meinte aber auch das die Beiden nie Handgreiflich geworden sind sondern nur Pöbelten.
Meiners Erachtens nicht sonderlich schlimm und keinen Grund Alk. zu verteufeln.
Wie kann ich ihr das klar machen?