6

Er lässt die Familie für eine ältere Frau im Stich - warum?

M
Hallo!
Ich hatte bereits zum Thema mein Mann hat mich wegen einer Anderen verlassen meine Geschichte erzählt.
Seitdem sind einige Wochen vergangen und das große Geheimnis um die Neue von meinem Ex ist endlich gelüftet. Ich bin immer noch geschockt, verzweifelt und verstehe die Welt nicht mehr.
Warum lässt ein 37jähriger Mann seine Familie im Stich für eine 52jährige?
Diese Frau ist weder hübsch, noch sieht sie aus wie 40 oder so. Was hat er denn mit ihr für eine Zukunft? Was treibt einen Mann dazu? Er muss doch völlig blind sein. Ich begreife das nicht. Er gibt für diese Frau alles auf. Lässt seinen 6jährigen Sohn im Stich, mit seinen Eltern redet er nicht mehr und seine Freunde kann er wohl auch vergessen. Wo will er denn mit seiner Neuen zusammen auftauchen? Er kann doch von keinem Verständis erwarten.
Dazu kommt noch, dass diese Frau schon dafür bekannt ist, hin und wieder ein neues Spielzeug zu suchen und es fallen anscheinend immer wieder Männer darauf rein. Kann man wirklich so blöd sein?
Mein Ex will ja immer noch nicht ausziehen, weil er nicht weiß wohin. Warum darf er denn nicht bei ihr einziehen, wenn sie sooooo verliebt sind und alles so toll ist? Nein, das geht erst im Sommer, nach seiner Aussage.
Ich finde dafür einfach keine Worte mehr.
LG

27.01.2012 23:38 • #1


A
Zitat von Mary Lou:
meine Geschichte erzählt.
Seitdem sind einige Wochen vergangen und das große Geheimnis um die Neue von meinem Ex ist endlich gelüftet. Ich bin immer noch geschockt, verzweifelt und verstehe die Welt nicht mehr.
Warum lässt ein 37jähriger Mann seine Familie im Stich für eine 52jährige?
Diese Frau ist weder hübsch, noch sieht sie aus wie 40 oder so. Was hat er denn mit ihr für eine Zukunft? Was treibt einen Mann dazu? Er muss doch völlig blind sein. Ich begreife das nicht. Er gibt für diese Frau alles auf. Lässt seinen 6jährigen Sohn im Stich, mit seinen Eltern redet er nicht mehr und seine Freunde kann er wohl auch vergessen. Wo will er denn mit seiner Neuen zusammen auftauchen? Er kann doch von keinem Verständis erwarten.
Dazu kommt noch, dass diese Frau schon dafür bekannt ist, hin und wieder ein neues Spielzeug zu suchen und es fallen anscheinend immer wieder Männer darauf rein. Kann man wirklich so blöd sein?
Warum darf er denn nicht bei ihr einziehen, wenn sie sooooo verliebt sind und alles so toll ist? Nein, das geht erst im Sommer, nach seiner Aussage.
Ich finde dafür einfach keine Worte mehr.
LG


MaryLou

Liebe vergleicht nicht, und Liebe bewertet nicht und urteilt nicht!
Sie liebt einfach - den anderen so wie er ist!

Das ist der Grund aus dem dein Mann dich und Kind hintenanstehen läßt!

Er glaubt die Andere zu lieben, dann soll er sehen wo er bleibt!
Ich würde dann mit ihm nicht mehr unter einem Dach leben wollen,
auch und gerade dem Kind zuliebe, denn es wird bald spüren, das da etwas nicht mehr in Ordnung ist und Spannungen da sind und Trauer und Wut - es ist meist auch für ein Kind besser daraus zu kommen.

Mache Dampf, damit er seine Sachen packt und verschwindet - er will dich nur warm halten - falls es im Sommer dann doch nicht klappt mit der Anderen!

28.01.2012 00:00 • x 1 #2


A


Er lässt die Familie für eine ältere Frau im Stich - warum?

x 3


aydi
hallo mary lou...

eventuell hilft es dir wenn du mein thread lesen tust?!

ich weiß nicht warum das so ist das sich menschen von einem anderen so beeinflussen lassen?!

meiner meinung nach ist da irgend ein auslöser wie eine hypnose?!weiß der geier was die in dem ihr kopf was falsch läuft?!

wahrscheinlich fühlen sie sich durch den verlässlichen partner wie du und ich so lange wie da sind gesstärkt..

das ist mir mit meiner freundin mit einem anderen man auchpassiert..er ist genau das gegenteil von mir..habe ich alles in meinem thread beschrieben..

ich begreiffe und kann mir es bis heute nicht vorstellen..ich hatte den ins gesicht gesagt das es nicht lange hält..gott sieht und weiß alles..

das techtel mächtel hat noch nicht mal 2-wochen überstanden..kennen gelernt hatten sie sich wohl im sommer 2011..hate ich voraus gesagt!

was du jetzt auf keinen fall machen darfst..ist hinterher zu rennen und ihn somit weiter stärken..sonst würden sie zündstoff kriegen und das schweißt sie zusammen..

einfach kontakt abbrechen..und auch keine miesen tricks abziehen..ist mir auch sehr schwer gefallen aber der gerade weg ist immer richtig..der führt dich immer zum ziel..so das sie nichts negatives von dir erfahren können..

ich weiß es ist sehr schwer aber nur so könntest du..wenn überhaup t was zu retten ist noch was retten..

das habe ich genauso gemacht in dem ich sofort den kontakt abgebrochen hatte..ich bin ja keine zweite wahl und solche partner kriegen wir an jeder ecke oder?!

gott hat bei uns ehrlichen menschen immer die hand drauf..wünsch dir gott möge sie bestrafen für ihre taten..und es reicht! den rest warte einfach ab:-))

ich wünsche dir viel kraft an dieser stelle..

liebe grüße von
Aydi

28.01.2012 00:35 • #3


M
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für eure Antworten.
Es ist ja im Moment so, dass mein Ex hier ein- und ausgeht wie er denkt. Für mich ist das natürlich kein Zustand und ich leide jedes Mal wenn ich ihn hier sehe. Er ist immer noch der Meinung, dass das bei anderen auch so funktioniert und er sich jetzt keine Wohnung leisten kann. Bitte wo funktioniert das?
Zu seinen Eltern will er auch nicht ziehen, die ihn mir zu Liebe aufgenommen hätten.
Ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht und wie lange ich das hier noch aushalten soll. Seinem Sohn erklärt er nichts und denkt der Kleine bekommt nichts mit. Ich bin immer diejenige, die ihm dann versucht die Situation zu erklären und warum sein Papa nicht da ist. Der Kleine weiß wahrscheinlich im Moment überhaupt wo er steht. Und das ist das Schlimmste für mich. Dass sein Papa nicht merkt, was er seinem Kind antut. Er kann ihn doch nicht ständig belügen.
Er ist wirklich blind vor Liebe und hat wahrscheinlichen komplett den Verstand ausgeschaltet. Ich kann ihn eben leider nicht so einfach vor die Tür setzen, weil wir ein Haus haben, wovon ihm ja sozusagen die Hälfte gehört.
Es ist also für mich alles bescheuert. Im Moment ignoriere ich ihn einfach wenn er hier ist. So gut es halt geht. Reden kann man mit ihm sowieso nicht.
Es muss wirklich erst selber merken, was er da eigentlich alles kaputt macht und das er sein komplettes Leben aufgibt für eine Frau mit der er sowieso keine Zukunft hat. Aber da kann ihm jetzt keiner helfen und wenn er dann aufwacht ist es zu spät.
Nur traurig, dass durch so etwas soviel zerbrochen ist.

Was soll ich denn machen, außer ihn ignorieren? Ich werde ihn wahrscheinlich so schnell nicht los? Und seine Neue setzt ihm ein Flitz nach dem anderen ins Ohr und er glaubt alles. So wie er redet kenne ich ihn nicht. Er steht wie unter Dro. und ich glaube er ist ihr hörig. Ich bin immer wieder am verzweifeln, weil ich nicht weiß wie man so seinen Charakter und sein eigenes Ich verlieren kann.

LG Mary Lou

28.01.2012 15:30 • #4


U
Hallo Mary,

ruhig Blut ist hier wohl angesagt.
Das geht auf keinen Fall gut..der Altersunterschied wird schnell einen Schlussstrich ziehen.
Hört sich intolerant und engstirnig an, ist aber so im Leben..zumindest fast immer, man muss auch realistisch bleiben.
Die wahre, bedingungslose Liebe, die weder Alter noch Schönheit kennt, gibt es schlichtweg nicht.
Ich höre schon die Aufschreie hier...

Der umgekehrte Fall, Frau jünger, Mann älter, geht da deutlich besser, leider...

Da ist sicher im Moment eine gewisse Faszination, Erfahrung in allen Bereichen, tabuloser S. usw..

Die Frage ist, wie lange wird es dauern, und inwieweit bist du bereit zu verzeihen, wenn er wieder ernüchtert vor dir steht?

Bis dahin würde ich dir empfehlen, ignoriere ihn, bau dir ein Leben ohne ihn auf, geh raus, schön aufrüschen, dann sehen wir mal, ob du ihn überhaupt zurückhaben willst.., gibt auch genug andere nette Söhne von netten Müttern

Ok, hört sich schwer an, ist es auch, aber es wird sich für dich persönlich lohnen, deinen eigenen Weg zu gehen.

Manchmal muss man andere ins eigene Unglück rennen lassen, damit sie lernen und das wird er, glaube es ruhig..

Sende dir Kraft und drück dich

GLG
Uli

28.01.2012 16:52 • x 1 #5


A
Zitat von Mary Lou:
Was soll ich denn machen, außer ihn ignorieren? Ich werde ihn wahrscheinlich so schnell nicht los?


du könntest versuchen ihn wegen unzumutbarer härte und zum schutz des sohnes aus dem haus rauszuklagen.
bei einigen funktioniert das.

es ist unzumutbar - wenn du jedesmal mitbekommen musst wenn er aus dem bett der anderen steigt und auch euer sohn fühlt längst das sein pa - ne meise hat - im rausch der sinne schwebt und ihn dabei völlig übersieht - seine wünsche und bedürfnisse nicht mehr wahrnimmt - genauso wie deine einfach übersieht!

29.01.2012 22:34 • #6


M
Liebe Uli,
vielen Dank für deine lieben Zeilen. Du sprichst mir aus der Seele.
Du schreibst genau das was mir auch jeder sagt, dem ich meine Geschichte erzähle. Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen. Alle sind der selben Auffassung. Doch ich kann das nicht glauben so wie mein Ex im Moment redet. Es ist alles so toll und rosarot, dass er sogar für seinen Sohn keine Zeit hat, wenn es daaruf ankommt. Er plant wahrscheinlich schon die nächsten Jahre mit ihr. Nur das er dafür auch in nächster Zeit nicht ausziehen will.

Aber die Frage ist wirklich könnte ich ihm das alles verzeihen? Kann man so etwas jemals vergessen?
Er hat mit seinem egoistischen Verhalten so viel kaputt gemacht. In mir ist so viel zerbrochen und ich habe die ersten Wochen so sehr gelittten. Im Moment denke ich darüber auch nicht nach, weil es soweit weg ist. Er ist für niemanden ansprechbar und befindet sich anscheinend in einer anderen Welt. Auf jeden Fall nicht in der Realität.

Und wie du schon sagst, es gibt für mich im Moment keine andere Möglichkeit als ihn zu ignorieren. Und das habe ich mich auch vorgenommen. Denn jedes Mal wenn ich mit ihm wieder ein Gespräch angefangen habe, ging es mir hinterher total schlecht. Ich plane nur noch für mich und meinen Sohn.
Ich habe gott sei dank super tolle Freunde, die schon für uns Urlaub mitgeplant haben und auch an den Wochenende ist immer jemand für mich da. So dass ich und meiner Kleiner abgelenkt sind. Soll er doch machen was er will, es darf mich einfach nicht mehr interessieren.

Kann man mit 37 schon in der Midlife Crisis sein? Oder ist das zu früh?
Aber eigentlich suchen sich doch dann die Männer jüngere Frauen und nicht eine die fast seine Mutter sein könnte. Hat mein Ex vielleicht ein Mutterkomplex? Ich werde darüber einfach nicht fertig und suche immer wieder Antworten.

LG Mary Lou

29.01.2012 22:53 • x 1 #7


M
Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder so ein Tag wo ich heulend auf der Couch sitze und mich nach dem warum? frage.
Er hat mir heute gesagt, dass er in den Ferien wegfährt. Mit ihr. Das macht mich wieder wahnsinnig traurig.
Noch vor kurzem war das noch unser Familienurlaub, wir alle drei zusammen. Und jetzt? Was ist mit seinem Sohn? Der hat auch Ferien und sein Papa hat nichts besseres zu tun, als mit seiner Neuen einen Urlaub zu verbringen. Er wird ihm wieder nichts erklären und einfach mal eine Woche nicht da sein.

Liebe Alena, ich kann ihn hier nicht so einfach rausklagen. Mir haben jetzt zwei Anwälte gesagt, dass psychischer Stress nicht ausreicht. Anders wäre es, wenn er handgreiflich werden würde. Ich weiß also nicht wie lange er noch vor hat hier zu bleiben. Er hat ja auch schon geäußert, dass er nicht will, dass in seinem Haus irgendwann ein anderer Mann wohnt. Ja, was verlangt er denn?
Warum kann er denn nicht bei ihr einziehen? Wenn ich einen Mann lieben würde, würde ich nicht wollen, dass er immer wieder zu seiner Ex geht, um dort zu duschen und sich umzuziehen. Dann würde ich wollen, dass er bei mir bleibt. Aber sie ist ja so verständnisvoll.

Ich weiß echt nicht weiter. Wie lange soll ich das bloß noch aushalten? Ich möchte doch auch endlich zur Ruhe kommen und irgendwann einen Neuanfang starten. Aber wie?

LG

30.01.2012 22:38 • #8


S
Liebe Mary Lou,

Du musst Dich schützen und Du hast im Moment gar keine Chance!

Wenn er nicht geht, dann geh Du. Nimm Dir eine Wohnung, er ist Dir und Eurem Sohn ab da an unterhaltspflichtig, ob er will oder nicht.

Lass Dich evtl. vom Jugendamt beraten. Kannst Du evtl. zu seinen Eltern ziehen, denn Euer Verhältnis ist doch gut?! Euer Sohn wird das verkraften, was er nicht verkraftet ist eine Mama, die mit den Nerven am Ende ist, weil sie in einer solchen Position ist. Du musst jetzt die Richtung vorgeben, Du musst agieren, nicht reagieren. Dein Mann will alles haben und Du sollst Dich nach ihm richten. Er kann aber nicht alles haben! Wenn er die Neue will und das neue Leben mit ihr, dann soll und muss er auch die Konsequenzen, ob emotional oder finanziell tragen.

Ich weiß wovon ich rede. Ich musste 4,5 Monate mit meiner Frau noch unter einem Dach wohnen, weil ich noch nicht wieder in unsere Eigentumswohnung ziehen konnte. Sie hat sich getrennt (zum 2. Mal auf die gleiche Weise), sie hatte gleich eine neue Partnerin, sie hat unsere Familie im Stich gelassen, sie hat meine Gefühle mit Füßen getreten, sie hat einem Menschen, mit dem sie 11 Jahre ihres Lebens verbracht hat und 2 Kinder hat, keinerlei Respekt mehr entgegengebracht und der Familie und Partnerschaft keine Chance gegeben.

So wie Du Deinen Mann siehst, sehe ich auch meine Frau. Sie ist nicht mehr der Mensch, den ich kenne und liebe. Sie ist egoistisch und rennt einem Kick hinterher und sie wird es wohl immer wieder tun. Solche Menschen sind nicht bereit, etwas für eine Beziehung zu tun. Wenn sie der Meinung sind, dass es zu Ende ist, ist es halt so und der Rest muss sich damit abfinden. Bei der ersten trennung habe ich den Fehler gemacht, sie nach 6 Monaten wieder zurückzunehmen. Ich war blind vor liebe (und lieben tue ich sie dummerweise immer noch). Wir haben noch ein Kind zusammen bekommen und als ich mir mehr Zuneigung und Nähe für unsere Partnerschaft gewünscht habe, war ich ihr zu anstrengend. Sie hat lieber ihre Fühler nach jemand Neues ausgestreckt, die Sache klar gemacht und als sie positives Feedback erhalten hat, hat sie einen warmen Wechsel vollzogen, nachdem wir gerade 2 Monate in unsere neuen Wohnung gewohnt haben.

Zurück bleiben 2 Kinder, eine Frau, die das alles schlucken müssen. Unser großer Sohn ist 16 und kommt irgendwie klar und unser kleiner Sohn wechselt jetzt von einer Mama zur anderen.

Sie selber lebt glücklich vor sich hin (zumindest gehe ich davon aus!) und ich bin seit ein paar Wochen in Therapie, damit ich endlich diese Frau aus meinem Kopf bekomme. Seit Anfang Dezember wohnen wir getrennt und zumindest das ist eine Erleichterung, aber der andere Schmerz, alles verloren zu haben, wird noch eine Weile dauern.

Auch ich frage mich immer wieder nach dem WARUM? Aber es wird für uns keine Antwort geben, es sind andere Menschentypen, die so etwas tun und vielleicht sollen wir durch diese menschen etwas lernen? Ich hätte zwar gerne darauf verzichet, aber es scheint irgendwie die Aufgabe für uns zu sein.

Ich glaube wir sollen lernen, uns selber wichtig zu nehmen, lernen unsere Grenzen als genauso wichtig zu erachten, wie die des Partners.
Wir sollen lernen, uns zu lieben.

Liebe Mary Lou, ich kann wirklich so gut nachvollziehen, wie es Dir geht und Du wirst nicht von heute auf morgen aus dem Loch kommen, aber bitte, bitte, bitte schütze Dich und Deinen Sohn, indem DU bestimmst, wie es weiter geht. Nimm das Heft in die Hand, Du wirst sehen, dass Du Dich damit besser fühlen wirst!

Du kannst gerne meine Geschicht einmal lesen, sie beginnt 2005!

Ganz liebe Grüße
stern14082011

31.01.2012 12:01 • x 1 #9


I
Hallo Mary Lou,
wenn ich deine Geschichte lese weiß ich wie es dir geht..aber Stern hat recht: du musst ausziehen, er zieht mit Sicherheit nicht so schnell aus. Ihm geht es doch gut, warum soll er noch extra Miete zahlen, muss er ja , wenn er auszieht, und er weiß auch ,dass er dir und auf jeden Fall seinem Kind Unterhalt zahlen muss. Und wenn er nach Hause kommt, muss er sich um nichts kümmern, du hälst ja weiterhin die Wohnung sauber und ect...es ist immer noch sein gemütliches Nest irgendwie. Und dann ist er auch nicht alleine, auch wenn er nichts mehr für dich empfindet, es ist doch beruhigend jemand Vertrautes zu Hause zu haben. Ich habe genau dasselbe mitgemacht..es war die Hölle..zieh aus...du wirst sehen wie gut dir das tut, auch wenn es erstmal schwer ist. Und ich musste schon mehrmals ausziehen, weil ich weiss, das Männer oft auch zu faul oder zu bequem oder, was auch immer,zum ausziehen sind.
Liebe Grüsse
isnogood

31.01.2012 12:34 • #10


K
Hallo,
Ich weiß nicht, ob ich hier reinschreiben darf, oder ein neues Thema eröffnen soll. Aber meine Geschichte ist ähnlich. Ich würde vor einer Woche von meinem Mann verlassen für eine Frau, die fast 20 Jahre älter ist als ich (er ist nur ein paar Jahre älter als ich) Wir führten ein 7 jährige Beziehung und waren seit 2 Jahren verheiratet. Es kam aus heiterem Himmel. Er meinte eigentlich liefe es ganz gut bei uns und es wären Kleinigkeiten gewesen. Dann hat er mir vorgeworfen, dass ich distanziert zu ihm war und negativ eingestellt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich viel in seinem Betrieb (Landwirtschaft) geholfen habe, dass ganze zeitweise alleine, weil er daneben noch soviel arbeitete. Darunter litt auch mein Studium. Das machte mir zu schaffen. Ich redete auch mit ihm darüber, machte ihm aber keine Vorwürfe. Er spielte alles runter und meinte nur ich bräuchte ein besseres Zeitmanagement. Letzte Woche habe ich ihn gefragt was los war, weil er plötzlich so still war. Da meinte er es laufe zur zeit nicht so gut, wegen mir. Mir kam sofort die andere in den Sinn, weil er mit ihr, wegen unserem Betrieb sehr viel zu tun hatte und sie sich schon 4 Jahre kannten und auch eine Freundschaft entstand. Auch ich war oft bei ihr und ihren drei Kindern zu Besuch. Hab sie auch teilweise rumgefahren. Bin eigentlich nicht der eifersüchtige Typ, hab ihn aber immer mal wieder gefragt, ob er was für sie empfinde. Er verneinte immer. Anscheinend brodelt es schon länger in ihm. Gesprochen hat er aber mit ihr darüber, nicht mit mir. Angeblich wusste sie aber nichts von seinen Gefühlen.
Ihr Mann hat sich vor ein paar Jahren das Leben genommen. Das war auch der Zeitpunkt als sie sich kennengelernt haben.
Nach unserem Gespräch hat er mit ihr geredet und da meinte sie wohl, dass auch sie Gefühle für ihn hätte.
Dann trafen wir uns zu tritt. Das war so surreal. Er heulte und zitterte. Ich musste ihn trösten. (ziemlich bescheuert, aber ich dachte das wäre noch zu kitten). Er meinte er müsse sich zwischen Kopf (mir) und Bauch (Ihr) entscheiden. Am liebsten hätte er uns beide. Ich sagte, da mache ich nicht mit. Er kam dann nochmal zu mir. Ich meinte er solle erstmal alleine alles überlegen, ohne uns beide. Wäre auch dafür aus dem Haus kurz ausgezogen.
Dann redete er mit einer anderen Freundin (die seit fünf Jahren versucht ihren Freund zu verlassen) und die riet ihm seinem Herzen zu folgen und er ist dann zu der älteren Frau.
Seitdem bin ich zu meinen Eltern gezogen. KS is teilweise schwierig, weil noch betriebliche und persönliche Sachen (er hat noch teilweise Zeugs bei meinen Eltern stehen) zu erledigen sind. Allerdings bin ich beim ausräumen gestern auch zusammen gebrochen. Er wollte nochmal mit mir reden, aber ich hab das abgeblockt.
Er meinte, als ich gehen sollte, dass er noch nie für eine Frau so empfunden hat. Er weinte damals wie ein schlosshund nahm mich in den Arm. Ich war nur unter Schock konnte nicht weinen.
Was sucht er bei ihr. Einen Mutterersatz? Sie verstehen sich angeblich so gut. Auch ohne Worte. Gefühle hätte er nicht mehr für mich, sagt er.
Er hat sonst keine Freunde, hat sich aber bei mir im Freundeskreis sehr wohl gefühlt. Die waren alle geschockt und haben sich mehr oder weniger von ihm abgewandt, wobei ich sie aber nicht darum gebeten habe. Ich glaube, dass ihn das vielleicht doch trifft.
Ich verstehe noch immer nicht warum. Was sucht er bei ihr, was ich ihm nicht geben kann. Ich war nämlich nicht distanziert. Klar hatte ich auch Probleme, aber ich hab ihn das nicht spüren lassen. Streicheleinheiten waren bis zu letzt an der Tagesordnung. Ich hab alles für ihn getan und jetzt lässt er mich kaputt zurück. Wir hatten auch bis zum Schluss S.
Jetzt weiß ich erstmal nicht, wie es weiter gehen soll.

08.06.2017 11:02 • #11


I
Hallo Kanister

ich weiß, daß die Situation für dich sehr schlimm und unverständlich ist.

Ich glaube nicht, dass Männer einen Mutterersatz suchen, wenn sie sich in eine deutlich ältere Frau verlieben und auf eine Beziehung einlassen.

Ich war mit auch mit einem 15 Jahre jüngeren Mann in einer Beziehung. Das Bestreben nach einer Beziehung ging von seiner Seite aus. Dieser Mann hat sich irgendwann in mich verliebt und lange um mich geworben. Ja.... auch ich kam mir vor wie in einem Film. Und trotzdem hat es einige Jahre gepasst. Familie und Freundeskreis mussten sich natürlich an die ungewöhnliche Konstellation gewöhnen. Er hat niemanden für mich verlassen, aber ich meinen Mann! Dieser Mann hat mir soviel Liebe gegeben, wie nie ein Mann zuvor. Es war die bislang am intensivsten gelebte Beziehung in meinem Leben.

Beendet wurde die Beziehung, weil meine Kinderplanung schon abgeschlossen war und seine erst anfing. Da kommt dann der Spruch, es kann nicht funktionieren.... richtig. Darauf würde ich mich allerdings nicht verlassen.

Wir haben uns damals nicht gesucht, aber gefunden!

Ich kann dein Unverständnis nachvollziehen, aber dies ist für dich kein Trost. Eigentlich ist doch das Alter dieser Frau unerheblich oder nicht? Was wäre denn an deiner Situation anders, wenn die Frau ein passendes Alter hätte. Im Grunde nichts... weil er sich trotzdem anderweitig verliebt hat!

....dass er nicht gleich zu ihr zieht, kann ich verstehen. Ich hätte dies auch nicht gewollt. Man muss ja nicht gleich zusammen ziehen. Macht man sonst ja auch nicht.

Ich wünsche dir einfach viel Kraft, um die schlimme Phase in deinem Leben durchzustehen.

Alles Liebe für Dich

08.06.2017 12:31 • x 2 #12


I
Sorry...war natürlich an Mary Lou gerichtet

08.06.2017 12:42 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag