Pusteblume888
Gast
da es mir gerade sehr schlecht geht möchte ich meinen Kummer hier rausschreiben.
Mein Ex hat mich nach knapp einem Jahr verlassen. Ich bin in seine Stadt gezogen (weil er es wollte) und habe ihm bei allem möglichen (wie zum Beispiel seinem Umzug weil keiner für ihn da war) geholfen. Er hatte vor mir nie eine Beziehung und es hat ewig gedauert bis er gesagt hat, dass wir zusammen sind. Alles hat sich ewig hingezogen und ich war sehr geduldig. Ersagte öfter, dass er froh ist dass ich keine Tussi bin usw. Ich hatte die letzten Wochen das Gefühl, dass er sich immer mehr distanzierte und er plante nur Urlaub mit seinen Jungs (weil er vorher noch nie mit Kumpels weg war). Plötzlich hat er sich von mir getrennt und mir ist der Boden unter den Füßen weggebrochen.
Nach 2 Wochen habe ich ihn schon bei einem Date mit einem Mädchen gesehen. Da meinte er aber es war nur ein Blind Date und passt nicht. Kurze Zeit später hatte er die nächste und nach nichtmal 2 Monaten sind sie plötzlich in big Love und jetzt fliegen sie schon in den Urlaub. Mir hat es das Herz gebrochen. Auf einmal geht er sofort eine nächste Beziehung ein, wo er zu mir meinte er braucht dafür immer Zeit. Das habe ich gestern gesehen und bin in Tränen ausgebrochen. Ich hatte ihm vor einer Woche seine Sachen vor die Tür gestellt und einen Brief geschrieben aber keine Meldung darauf von ihm. Das schlimme für mich ist, dass es nun eine Frau ist die anhand ihren Bildern sehr wohl dem Typ "Tussi" nach seiner Bezeichnung zutrifft obwohl er ja meinte er steht nicht auf solche Frauen. Doch jetzt ist er sogar so schnell mit ihr zusammen und die große Liebe? Dass alles ist für mich wie ein Stich ins Herz und ich weine schon seit Stunden heute. Ich fühle mich ziemlich wertlos, da er auf einmal doch sofort nach einem Monat die nächste Beziehung eingeht und sie nach 2 Monaten von Liebe spricht. ?!
Ich habe dazu heute Geburtstag und weiß, dass er mir nicht gratulieren wird. Ich bin einfach furchtbar am Ende
Ich versteh nicht, warum ich so leiden muss nachdem ich alles für ihn getan hab und er so glücklich ist. Es zerreisst mich einfach wenn ich daran denke, dass die jetzt für immer zusammen bleiben. Ich kann nicht mehr essen und nicht mehr schlafen. Ich gebe mir an allem die Schuld und kann mir nicht verzeihen.