ZeroTwo
Mitglied
- Beiträge:
- 28
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll und fühle mich momentan auch völlig durcheinander.
Seit fast 4 Jahren führen mein Ex und ich eine ON/OFF Beziehung. Scheinbar ist, oder war, dies unsere Beziehungsdynamik. Ich habe mich immer furchtbar ungeliebt und nicht gesehen gefühlt. Konnte dies aber leider nicht richtig kommunizieren und bin stattdessen auf Konfrontation gegangen. Meine Angst vor Ablehnung ist einfach zu groß. Natürlich habe ich auf meine Konfrontation hin Ablehnung durch meinen Ex erfahren und bin dann in den Rückzug gegangen, bis ich mich final immer getrennt habe. Bisher kam er immer wieder zu mir zurück und hat es mehr oder weniger "eingesehen", dass ich nur seine Liebe / Aufmerksamkeit brauchte. Eigentlich weiß er auch um meine Problematik. Ich kann mein Verhalten nicht schönreden, dennoch ist auch sein Verhalten, die zu den vielen Trennungen geführt haben, nicht immer korrekt gewesen. Ich befürchte, inhaltlich würde dies hier den Rahmen allerdings sprengen. Ich weiß, dass ich super viele Fehler gemacht habe und mich sicher sehr, sehr oft extrem toxisch verhalten habe. Aber ich habe versucht, mich zu ändern und die Frau zu werden, die er sich vorstellt.
Fakt ist, es gab wieder ein erneutes Kommunikationsproblem / Streit und wir beide sind in die Distanz gegangen. Leider habe ich ihm in meinem emotionalen Durcheinander viel beschimpft und vorgeworfen. Als ich mich etwas beruhigt hatte, habe ich mich nochmal nüchtern und sachlich versucht zu erklären (via WhatsApp) und habe darauf keine Antwort / Reaktion seinerseits mehr erhalten. Ich habe ihn dann irgendwann gelöscht, er mich dann auch. Jetzt sitz ich hier und bin einfach nur traurig, dass die Beziehung so ihr Ende gefunden hat. Auch weiß ich, dass es wohl so das Beste ist. Es tut nur höllisch weh, da ich denke, wenn wir an uns gearbeitet hättet, wäre vielleicht ein besserer Umgang miteinander möglich gewesen. Er sieht die Problematik aber leider ausschließlich bei mir, was die Sache nicht einfacher macht. Jetzt ist es sowieso egal, da die Beziehung vorbei ist.
Ich habe mir die Ratgeber hier im Forum schon durchgelesen und versuche mich mit joggen, Hobbies, etc. abzulenken. Trotzdem zerreißt es mir das Herz. Ich liebe ihn so sehr und er war für mich der einzige, richtige Vertraute im Leben und ich habe ihn mit meiner kranken Art und Weise verscheucht. Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter.