1540

Furchtbarer Stich ins Herz

S
@bernadette, Du bist echt mein Engel. So süß
Wunderschöne Worte.

Ich kann mich dem nur anschließen.... ich war letztes Jahr bei der Trennung so fertig... dann noch mal mit ihm zusammen und nach wenigen Wochen wieder getrennt - weil es genau so weiter ging wie es schon beim ersten Mal geendet hat.
Lügen, andere Frauen und immer weiter gelogen..... unfassbar.

Ich war nach der Trennung echt fix und fertig, habe viel geweint, ihn so vermisst .... und dann habe ich mich hier angemeldet und gedacht, dass man sich einfach mal alles von der Seele schreiben kann und sich austauschen kann. Jedoch habe ich nicht mal ansatzweise damit gerechnet : Ich habe hier 6 ganz ganz tolle, beeindruckende, starke Frauen kennengelernt. Und es war nicht nur einfach schreiben - es wurde so viel mehr.
Wir haben uns zugehört, waren ehrlich, waren in jeder Sekunde füreinander da und haben uns geholfen. Jede hat die andere verstanden. Es fühlte sich so an als wenn wir uns schon ewig kennen würden und schon ewig Freundinnen wären.
Und genau DAS seid Ihr für mich jetzt geworden. Freundinnen.
Ihr seid in einer so schweren Zeit für mich da gewesen, habt meine Höhen und Tiefen erlebt und seid IMMER da.

1000 Dank, dass es Euch gibt und dass Ihr so seid wie Ihr seid. Jede von Euch so besonders.

14.03.2018 21:05 • x 2 #841





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag