Hallo ihr Lieben,
auch wenn es schon spät ist und ich echt kaputt bin, nehme ich mir die Zeit euch zu schreiben. Ich komme im Moment nicht wirklich dazu, weil ich so viel zu tun habe und Abends einfach sehr kaputt bin. Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche.
Zitat von Pusteblume1:Ich hatte den Kontakt eingestellt und dann kam er an mit Einladung zum Essesn und säuselte rum, das er mich vermisst und er und nicht aufgeben will und an uns glaubt. Ich war zwar nicht gleich weich und habe mich drauf eingelassen, aber wollte ihm nochmal die Chance geben es zu beweisen. Und allein diese Hoffnung hat mich wieder runtergerissen. Wieso hat er es nicht einfach dabei belassen? Warum hat er mich zurück geholt wenn er mich doch gar nicht will?
Liebe Pusti, ich weiß es tut weh. Furchtbar weh! Du hast den Kontakt eingestellt, was super war. ABER: Er hat dir eine Nachricht geschrieben und du gehst sofort wieder darauf ein und kommst zu ihm zurück usw. Deshalb macht er das! Weil er sich einfach nur IMMER und immer wieder die Bestätigung abholt, dass er dich noch sicher hat. Dass er sich alles leisten kann und du ihn trotzdem zurück nimmst. Diese Fehler haben viele hier schon gemacht und ich ganz besonders. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Das hoffen und das Leiden. Es ist schlimm und macht dich immer weiter kaputt! Tanja hat es dir schon ausführlich geschrieben... Er hält dich halt warm.
Ich habe bei meinem Ex auch lange gehofft, dass er sich für mich entscheidet und zu mir zurück kommt. Kam er dann auch, nachdem ich ihm alles durchgehen lassen hab, blieb 1 Jahr, hat mich abserviert als ob ich nichts Wert bin und sich einfach eine andere genommen. Ich bin nun so tief gefallen, dass es wirklich grenzwertig ist und sowas wünsche ich keinem. Ich bin an meinem Tiefpunkt angekommen, den ich ohne die Mädels hier nicht überstanden hätte. Noch nie habe ich so einen schlimmen Schmerz empfunden wie jetzt. Weißt du, mir fällt das nicht leicht das hier alles zu schreiben aber ich mache es um andere davor zu bewahren was mit mir passiert ist. Noch hast du die Möglichkeit DICH zu schützen und dich vor diesem tiefen, schlimmen Fall zu bewahren den ich erlebt hab. Auch wenn du es nicht hören willst, aber es wird nichts mit dem Kerl... Zieh endlich die Reißleine.
@linalin
Vielen Dank für deinen langen und tollen Text. Ja, du hast wirklich alles präzise auf den Punkt gebracht und es war schön deine Nachricht zu lesen. Leider mache ich mir häufig noch viele Gedanken und zerbreche mir den Kopf, warum ich einfach nur so war. Ich sehe einfach viele Fehler, die ich gemacht hab und damit habe ich nunmal stark zu kämpfen. Ich hoffe sehr, dass ich bald alles verarbeiten kann und ihn endlich hinter mir lassen kann. Klar ist der Gedanke noch da, dass ich hoffe sie trennen sich aber er scheint tatsächlich seine Traumfrau gefunden zu haben. Es ist hart und es tut verdammt weh. Ich hätte all das mit ihm haben können und ich habe es erneut in den Sand gesetzt. Das einzige was ich daraus gelernt habe ist, dass ich an mir arbeiten muss und daher auch niemanden mehr haben möchte. Ich will nie wieder mehr so sehr leiden und ich werde auch nie mehr so lieben können. Es ist alles wie tot in mir.... Ich kann es nicht beschreiben, aber er hat einfach mein Herz mitgenommen und trampelt darauf rum. Ich hätte schon eher an mir arbeiten sollen, dann wäre all das nicht passiert. Nun kann ich es nicht mehr ändern und muss schauen wie ich damit weiter leben kann...
So ihr Lieben, ich bin ziemlich erschöpft und kraftlos. Mein Bett wartet auf mich. Ich wünsche euch eine gute Nacht!