Schokopralinche.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 372
jetzt möchte ich endlich wieder schreiben. In den letzten Tagen ist das einfach viel zu kurz gekommen und ich vermisse das schreiben hier richtig.
Pusti Maus, Dein Text ist so toll und man merkt richtig, dass es Dir gerade etwas besser geht und dass sich Deine Gedanken in eine positive Richtung drehen. Deine Freundin hat recht, man muss sich selbst etwas gönnen - gerade in dieser Zeit jetzt. Ich tue mir im Moment auch viel Gutes - ein warmes Bad mit Kerzen und ein Hörbuch, ich kaufe mir natürlich auch was ... Schuhe und Klamotten und Deko ... und alles
Zu meinem Gefühlsleben.... ja, das war ja in den letzten Tagen etwas durcheinander. Den ExEx getroffen ... das hat einfach alle negativen Gefühle hoch gebracht - diese ganzen Verletzungen und der Hass und die Erniedrigung. Und irgendwie das Gefühl, auch 3 Jahre nach dem noch immer nicht angekommen zu sein. ABER mir geht es besser. Es ist noch mal viel Negatives hoch gekommen - aber ich habe auch noch mal viel begriffen. Ich habe noch mal einige Tage alles Revue passieren lassen und konnte vieles nun auch mit einem gewissen Abstand betrachten.
Und auch wenn er immer meine große Liebe bleiben wird, hat er das alles weg geworfen. Ohne eine "echten" Grund.
Ich habe noch mal viel mehr verstanden als in der Trennungszeit.
Und ich habe gemerkt, dass ich bei meinem Ex nun konsequenter war - was mir zeigt, dass ich tatsächlich aus der Trennung davor "gelernt" habe, wenn man das so sehen will.
Ich habe mich damals absolut erniedrigt - ich habe ALLES, wirklich alles, gemacht, was eine Frau NICHT machen sollte bei einer Trennung. Habe mich selbst viele Monate irgendwie verloren und war wie abhängig. Und jeder Fehler hat mich weiter in diesen Strudel gezogen. Ihm schreiben, seine Profil anschauen, ihn anrufen... und und und.
Dieses Mal habe ich all das nicht gemacht. Nicht einen einzigen Fehler habe ich gemacht in dieser Hinsicht.
Wenigstens habe ich etwas gelernt. Ich habe gerade eine gute Phase. Aber erst seit wenigen Tagen... davor ging es mir echt sch.. Aber im Moment fühle ich mich stark und denke, wenn er mich geliebt hätte, hätte er mir all das nicht angetan. Und WARUM und WIESO er das gemacht hat, interessiert mich seit wenigen Tagen einfach nicht.
Ich hoffe, dass diese Hoch-Phase mal bleibt

Ja, es ist wirklich Schicksal dass wir uns gefunden haben. Diese gegenseitige Hilfe und Unterstützung ist schon etwas besonderes und ich bin jeden Tag dankbar dafür. Solche lieben Mäuse hier und eine Heulsuse (ich)
Soll man darüber lachen? Wenn es nicht so grausam wäre, dann ja.