41

Freundin lässt mich im Stich obwohl betrunken

Lebensfreude
bestimmt ein Fake

31.08.2019 22:59 • #16


A
Zitat von Ginatalia:

Und wie sollte das deiner Meinung nach aussehen?


Den Kopf streicheln, je nach Haartyp die Haare über der Kloschüssel halten und sagen, das wird schon wieder mein Baby.

31.08.2019 23:01 • x 1 #17


A


Freundin lässt mich im Stich obwohl betrunken

x 3


K
Ich wünsche Dir mal für einen Monat Dich als Partner an Deiner Seite.

Ständige Sauferei macht Dein Leben kaputt und das Deiner Partnerin und irgendwann das Deiner Kinder .

Deine Freundin hat die richtige Einstellung und wird damit weitaus glücklicher werden als Du !

01.09.2019 07:07 • #18


Gemini
Wie kann man mit saufen angeben? Habt ihr sonst nichts worauf ihr stolz sein könnt?
Also ich lese aus deinen Zeilen, dass du es höchst seltsam findest, wenn jemand nicht ständig säuft und sich abschießt und dass jemand auch keine betrunkenen Leute mag. Das ist aber eher die Normalität. Deine Freundin ist da wohl schon etwas weiter in der Reife. Ich hab damals meinen betrunkenen Ex ständig nachhause geschleppt, sowas macht einen Mann echt unmännlich...

02.09.2019 16:53 • x 2 #19


N
Bei den Vikingern war das vll noch cool aber in der heutigen Zeit nicht mehr.

02.09.2019 17:00 • #20


Scheol
Zitat von WachtDog:
Huhu Eigentlich Liebe ich meine Freundin (beide 18). Doch es gibt etwas, was mich mächtig an ihr stört und das ist ihre Ansicht für Alk.. Es ist nun nicht so, das sie nie Trinken würde, sie trinkt gerne mal mit mir oder Freunden, hin und wieder auch so, das sie etwas berauscht ist, aber nie mehr und auch nur sehr selten. Okay ihre Sache und nicht meine. Was mich aber nervt ist, dass sie Leute, welche gerne mal etwas angeben, das sie nun Saufen gehen oder von ihren stürmischen Partynächten Erzählen gerne belä...


Saufen bis zur Besinnungslosigkeit ist etwas kindisch. Findest du nicht?
Dann noch nach einem Babysitter jammern ist noch weniger uncool. Ist ein wenig Zuviel mimimi von Dir.

02.09.2019 18:32 • #21


A
Als mein Ex Mann das erste Mal total betrunken war , habe ich ihn nach Hause gebracht und ins Bett gelegt . Fürsorglich zugedeckt , einen Eimer neben das Bett gestellt , Schummerbeleuchtung angelassen und bin wieder feiern gegangen .
Als ich morgends nach Hause kam , war das Bett vollgekotzt und er lag in dem ganzen Siff .
Ein unmännliches Häuflein Elend .

Beim zweiten Mal habe ich ihn auch nach Hause gebracht .
Im Badezimmer , mit Fussbodenheizung , habe ich ihn abgelegt , nur eine kleine Decke als Kopfkissen hingelegt und bin wieder feiern gegangen . Selbiges wie oben ist passiert , er lag in seiner Kotze,aber den Dreck musste er diesmal selbst entfernen .

Ich hatte meinen Spass mit unseren Freunden und er einen Kater .
So ein erbärmliches , unmännliches Häuflein Elend .
Vom stolzen Hahn , zu einer lallenden Witzfigur gewandelt . NEE , da kann ich Deine Freundin verstehen .
,

02.09.2019 20:33 • x 3 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag