Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

222

Freundin Übernachtet betrunken bei Ihrem besten Freund

DieSeherin
Zitat von GreenTara:
Warum akzeptiererst du ihre Scheinentschuldigung?

mir ist immer noch nicht klar, für was genau sie sich entschuldigen muss!? was erwartest du denn genau von ihr @Aramis13 ?

GreenTara
@DieSeherin
Es findet nicht halt jeder üblich, wenn die Freundin mit Pulle zum besten Freund zum Übernachten geht.
Sicherlich gibt es Partnerschaften, in denen das beidseitig toleriert wird.

x 1 #137

A

Freundin Übernachtet betrunken bei Ihrem besten Freund

x 3

DieSeherin
Zitat von GreenTara:
Es findet nicht halt jeder üblich, wenn die Freundin mit Pulle zum besten Freund zum Übernachten geht.

schon klar, aber dann entschuldigt man sich dafür, dass man vorher nicht darüber geredet hat, oder dass man nicht geahnt hat, dem anderen könne sowas etwas ausmachen... aber nicht für die übernachtung als solche.

T
@Aramis13 das Vertrauen ist weg. Und anscheinend könnt Ihr zwei miteinander Probleme nicht selber lösen, dann fährt Sie lieber zum Besten Freund.Schriftlich ist ja schön, aber Ihr müsst "Sprechen " vorallem wie Ihr in der Zukunft damit umgeht.Ich wünsche Dir das Sie wirklich diese Einsicht hat, und Dich liebt. Viel Glück🍀

x 1 #139

unbel-Leberwurst
Zitat von Aramis13:
Naja, sie hat mir schriftlich mitgeteilt das sie Einsicht hat für meine Lage hat und sich entschuldigt. So überzeugt bin ich davon nicht. Und ja ...

Hast du darauf reagiert?

unbel-Leberwurst
Zitat von DieSeherin:
schon klar, aber dann entschuldigt man sich dafür, dass man vorher nicht darüber geredet hat, oder dass man nicht geahnt hat, dem anderen könne ...

Aus dem letzten Beitrag des TE geht ja nichts genaues hervor.

Er scheint ja ohnehin kein Mann vieler Worte und so werden wir wohl weiterhin im trüben fischen.