Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

222

Freundin Übernachtet betrunken bei Ihrem besten Freund

Harry_50
@GreenTara Mann/Frau kann aber immerhin sagen, wir wussten nicht, wie das passiert ist.
In Anlehnung an den Spruch: Herr, vergibt ihnen, sie wissen nicht🤷‍♀, was sie tun(taten).

Oder eine kleine Abwandlung von mir. Herr vergibt uns nicht, wir wussten, was wir wollten.😍

x 1 #121

Maybach100
Es ist nicht ihr bester freund! Es ist ein Mann der auf seine Chance wartet😉

x 5 #122

A

Freundin Übernachtet betrunken bei Ihrem besten Freund

x 3

Harry_50
Zitat von GreenTara:
Der beste Freund, zu dem ich mit einer Pulle Schnap. unterm Arm für zwei Nächte hinflüchte, wenn ich bei meinem Partner Drama produziert habe. Ist doch selbstverständlich, so jemanden jederzeit zur Verfügung zu haben.

@GreenTara vielleicht hat Sie es wie Heinz Erhardt gehalten: Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn. Und wenn ich dann noch traurig bin fang ich an von vorn.

Da kann man dann sein Gewissen verstecken.

Harry_50
Zitat von GreenTara:
Der beste Freund, zu dem ich mit einer Pulle Schnap. unterm Arm für zwei Nächte hinflüchte, wenn ich bei meinem Partner Drama produziert habe. Ist doch selbstverständlich, so jemanden jederzeit zur Verfügung zu haben.

@grenntara. Ich hatte ja was vergessen. Zwei kichernde Hyänen

Ragna
Zitat von Aramis13:
Ich bin wütend, traurig, hintergangen, verletzt, gedemütigt usw. Ich weiß nicht ob es überhaupt ein Wort dafür gibt wie ich mich gerade fühle. ...

Übernachte doch bei deiner besten Freundin?
Gleiches Recht für alle.

x 1 #125

A
Zitat von Aramis13:
die Sache ist die, das sie aus irgendeinem Grund sauer auf mich war. sie schon mit einer Flasche Whiskey zu ihm gefahren ist um Zuflucht zu suchen.

Dein bzw. ihr Problem ist nicht der beste Freund.

Das Problem ist, wie sie mit Stress etc. umgeht. Ne Pulle Schnap. und Flucht sind ihre Lösungen. Auweia

Und Du? Du machst dir darüber keine Sorgen, dir ist auch egal, warum sie sauer war. Du denkst nur über dein Ego nach

x 2 #126

Harry_50
@Maybach100 Besoffen möchte ich so eine Chance nicht haben. Vielleicht im Brausekopf 😇 noch ein Kind zeugen, das wenn es Pech hat durch das Feuerwasser geschädigt ist.

A
Zitat von Maybach100:
Es ist nicht ihr bester freund! Es ist ein Mann der auf seine Chance wartet😉

Nicht von dir auf alle anderen schließen. 😂

x 1 #128

Harry_50
@GreenTara

Daran zweifle ich auch sehr stark. Nicht umsonst gibt es den (abwertenden) Spruch, man kann sie sich auch schön saufen.

Ein bekannter von mir war der Meinung, mit Ring hat man bei Frauen mehr Schlag. Da habe ich geantwortet: aber nur mit Schlagring. Die Frauen, die dabei standen, haben sich vor lachen nicht mehr eingekriegt.

Harry_50
Zitat von Akelei76:
Das Problem ist, wie sie mit Stress etc. umgeht. Ne Pulle Schnap. und Flucht sind ihre Lösungen. Auweia Und Du? Du machst dir darüber keine Sorgen, dir ist auch egal, warum sie sauer war. Du denkst nur über dein Ego nach

Es ist einfacher über die Fehler Anderer zu reden, als sich zu fragen, was ist jetzt hier los? Was habe ich schon wieder gemacht. Vielleicht hätte man sie mal fragen sollen, was denn Sache ist.
Hätte bestimmt nicht lange gedauert.

aequum
@Aramis13
Wie ist es mit dir und ihr ausgegangen. Seid ihr noch zusammen?

Aramis13
Naja, sie hat mir schriftlich mitgeteilt das sie Einsicht hat für meine Lage hat und sich entschuldigt. So überzeugt bin ich davon nicht. Und ja wir sind noch zusammen

x 2 #132

aequum
@Aramis13
Warum schriftlich. Redet ihr nicht miteinander?

So wirklich überzeugt scheinst du nicht davon zu sein, dass sie es ehrlich mit dir meint.

Eine glückliche Beziehung ist es wohl eher nicht oder?

x 1 #133

Blindfisch
Zitat von Aramis13:
Naja, sie hat mir schriftlich mitgeteilt das sie Einsicht hat für meine Lage hat und sich entschuldigt.

Schriftlich...da braucht sie dir nicht in die Augen zu schauen.
Zitat von Aramis13:
Und ja wir sind noch zusammen

Ernstgemeinte Frage: Warum?

x 3 #134

GreenTara
@Aramis13
Zitat von Aramis13:
So überzeugt bin ich davon nicht.

Wäre ich auch nicht.
Warum akzeptiererst du ihre Scheinentschuldigung? Sie hat dich mit einem Minimalspruch beschwichtigt.

x 3 #135

A

x 4