Engelsteufel
Gast
Ich selbst bin der Typ, der seiner Partnerin immer alles versucht hat zu ermöglichen und leider selbst zu wenig sein eigenes Ding durchgezogen hat. Habe es aber immer sehr gern gemacht und bin glücklich gewesen, wenn sie glücklich war. So nun zu meinem Problem. Es gibt seit drei Monaten ca. eine Frau, welche selbst verheiratet ist und auch ein Kind mit Ihm hat. Habe sie vor einem halben Jahr kennengelernt und seit dem Tag quasi jeden Tag mehr Kontakt zu ihr aufgebaut. Naja nun ist es so weit gekommen, dass sie ihren Mann vorerst vor die Tür gesetzt hat, bzw Zeit braucht um sich klar zu werden was sie möchte. Ich habe meiner Frau von der anderen Frau erzählt und auch erstmal eine räumliche Trennung vorgenommen. Nun hat sie sich dazu entschlossen es noch einmal mit ihrem Mann zu probieren und ihm noch eine Chance geben möchte. (wobei das Kind eine ganz große Rolle dabei spielt, weil es mit ihrem Vater aufwachsen soll)
Ich bin jetzt natürlich mit der Situation komplett überfordert und weiß nicht wie ich mich verhalten sollte.
Hätte selbst meine Beziehung für die andere Frau aufgegeben, aber es scheint ein hoffnungsloser Kampf zu sein.
Wir haben jetzt vorerst den Kontakt zueinander abgebrochen, da sie weiß, wie ich über die ganze Sache denke und es vll besser so ist ?!
Meine Frau ist mir so super wichtig und ich liebe sie auch auf der einen Seite , jedoch bin ich vom Kopf her auch sehr bei der Anderen.
Bin zur Zeit einfach komplett mit der Situation überfordert und weiß nicht , was richtig oder falsch ist.
